Zu deiner Bewerbung:
Es sind haufenweise Fehler in Grammatik/Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung vorhanden, auch Probleme mit Groß-/Kleinschreibung treten regelmäßig auf. - Das sollte einem zukünftigen Moderator in meinen Augen nicht passieren. Desweiteren klingt die Bewerbung sehr abgehackt und lässt sich nicht gerade flüssig lesen, meiner Meinung nach auch kein Pluspunkt.
Zu dir selbst:
Ich habe dich als extremen Posthunter in Erinnerung, der mir nie wirklich gut aufgefallen ist (du warst sogar eine Zeit lang auf meiner Ingorelist). Mag sein, dass du dieses Posthuntig nun reduziert hast, aber trotzdem spricht das nicht wirklich für dich.
Hi Deadline,
bist zwar aktiv und freundlich, jedoch bin ich auch der Meinung von Dacyon, dass du immer noch ein Posthunter bist. Tut mir Leid, aber wie kann man bitte 36 Beiträge pro Tag halten, ist mir ein totales Rätsel. Vielleicht sehen die Admins das ja anders, dann hättest du aber gute Chancen.
Hi Deadline,
bist zwar aktiv und freundlich, jedoch bin ich auch der Meinung von Dacyon, dass du immer noch ein Posthunter bist. Tut mir Leid, aber wie kann man bitte 36 Beiträge pro Tag halten, ist mir ein totales Rätsel. Vielleicht sehen die Admins das ja anders, dann hättest du aber gute Chancen.
Verstehe nicht, wieso ihr die Leute nach ihren Post pro Tag beurteilt.
Ich habe damals konstant 60 Posts pro Tag gehalten und wurde als Moderator genommen, welch wunder wa? Es ist nur eine Statistik, deal with it.
Zu DeadLine kann ich nocht nicht wirklich viel sagen, muss das erst eine Weile beobachten. Bis dahin viel Glück.
Deadline war bis jetzt immer freundlich und nett sowie auch hilfsbereit zu den Usern.
Ich habe ihn noch nie etwas schlechtes sagen gehört.
Auf dem Ts konnte man sich auch immer gut mit dir verständigen und deine Art klang auch nie aufgesetzt.
Hi Deadline,
bist zwar aktiv und freundlich, jedoch bin ich auch der Meinung von Dacyon, dass du immer noch ein Posthunter bist. Tut mir Leid, aber wie kann man bitte 36 Beiträge pro Tag halten, ist mir ein totales Rätsel. Vielleicht sehen die Admins das ja anders, dann hättest du aber gute Chancen.
Naja ist es nicht sinnvoll Leute "einzustellen", die den ganzen Tag auf ePvP vertreten sind? Wäre doch um so besser, wenn sie viel Zeit haben und somit viel Posten etc. können.
Hier muss ich Drew zustimmen, die Post pro Tag sollten hier nicht wirklich ins Gewicht fallen. Solange seine Posts kein Spam sind, ist doch alles ok. Aber dazu kann ich nur wenig sagen, da ich im Moment nicht wirklich aktiv bin.
Das einzige, was mich stören könnte, ist sein niedriges Alter... Aber wenn er sich angemessen verhalten kann... Wieso nicht?
Zu deiner Bewerbung:
Es sind haufenweise Fehler in Grammatik/Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung vorhanden, auch Probleme mit Groß-/Kleinschreibung treten regelmäßig auf. - Das sollte einem zukünftigen Moderator in meinen Augen nicht passieren. Desweiteren klingt die Bewerbung sehr abgehackt und lässt sich nicht gerade flüssig lesen, meiner Meinung nach auch kein Pluspunkt.
Ich habe sie nochmal überarbeitet, jedoch konnte ich nur 4 Fehler finden.
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Zu dir selbst:
Ich habe dich als extremen Posthunter in Erinnerung, der mir nie wirklich gut aufgefallen ist (du warst sogar eine Zeit lang auf meiner Ingorelist). Mag sein, dass du dieses Posthuntig nun reduziert hast, aber trotzdem spricht das nicht wirklich für dich.
Ja ich war im früheren Längsten sehr aktiv und manchmal habe ich es auch etwas übertrieben, das habe ich habe schon in meiner Bewerbung erwähnt.
Jedoch habe ich dies nun seit Monaten erheblich eingestellt.
Quote:
Originally Posted by WeAreYoung
Nene 15 Jahre noch viel zu Jung für sowas.
Ich konnte sowohl hier in epvp als auch auf dem TS als ~20 Jähriger durchgehen, denn ich besitze ein relativ großes Vokabular und eine starke Ausdrucksweise. Mein Alter sollte man also nicht zu hart kritisieren.
Mein Name ist Robin, Ich bin 15 Jahre jung und werde dieses Jahr noch mein 16. Lebensjahr (15 Jahre = 16. Lebensjahr) erreichen. Zurzeit gehe ich auf eine Realschule in dem Bundesland NRW.
Ich bin nun seit einiger Zeit im Off-Topic aktiv und sehe sehr oft Regelverstöße. Da Ich diese nun seit mehreren Monaten aktiv melde, dachte ich mir ich könnte lanara auch etwas unter die Arme greifen, falls es von Nöten ist.
Ein weiterer Grund ist, dass ich mit meiner Anwesenheit elitepvpers unterstützen möchte. DennIch verbringe mehrere Stunden am Tag auf elitepvpers und deshalb hätte ich genug Zeit um das Off-Topic sauber zu halten.
Ich bin nun schon seit letztem Jahr (2012, Oktober) im Off-Topic aktiv, daher kenne ich jede Regel auswendig die es zu beachten gibt. In diesem Jahr habe ich auch meinen Guardian Titel bekommen, dieser spiegelt auch wieder, dass ich in der Sektion aktiv anderen Usern helfe und unpassende Themen melde.
Ich schätze mich selbst sehr positiv in diesen Punkt ein, denn ich bin stets ein ruhiger Mensch der auch bei scheinbar „dummen“ Fragen einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich würde auch einem User die Regeln 10x erklären, denn dies macht mir generell nichts aus, solange dieser freundlich bleibt.
Meine Menschenkenntnisse stufe ich auch eher in den grünen Bereich ein, da ich immer freundlich bleibe und schnell neue User kennenlerne. Die ein oder anderen Personen (die es immer gibt) die zu einem nicht freundlich sind und mal die ein oder andere unnötige Bemerkung abgeben, kann ich durchaus ignorieren. Natürlich bleibe ich nach solchen Äußerungen immer freundlich zu den Personen.
Ich durfte leider noch keine Erfahrungen als Moderator sammeln, jedoch konnte ich mir in epvp etwas Wissen aneignen dass den Posten als Moderator betrifft.
Meine Englischen Sprachkenntnisse sind mittelmäßig, das soll heißen dass ich mich verständlich den anderen Usern gegenüber ausdrücken kann und sie auch verstehe.
Der eine oder anderen Grammatikalische Fehler wird aber nicht zu vermeiden sein, das sollte aber eigentlich nicht zu dramatisch sein.
Vielen Dank dass du meine Bewerbung gelesen hast, ich würde mich freuen wenn du mir ein Feedback hinterlässt, denn nur so sehe ich woran ich noch arbeiten muss oder was ich beibehalten soll.
Bewerbung [Off-Topic] 03/11/2012 - Joining e*pvp - 41 Replies Liebe Community,
ich möchte mich hiermit für den Posten als Moderator im Off-Topic bewerben.
Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt, männlich, lebe im wunderschönen Schwarwald und besuche zur Zeit die 13. Klasse.
Kontaktmöglichkeiten:
Bewerbung [Off-Topic] 03/16/2011 - Joining e*pvp - 113 Replies Hallo.
Hiermit möchte ich mich für die Sektion "Off-Topic" bewerben.
Zu erreichen bin ich eigentlich immer, wenn ich on bin, hier übers Forum, oder auch per ICQ. (649463931)
Wenn zusätzliche Fragen entstehen werde ich diese gerne beantworten.
Nun, erstmal ein paar Informationen zu mir selbst:
Ich heiße Eike Roick, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer "Privatschule" in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern.
[Bewerbung] Off Topic 05/21/2010 - Joining e*pvp - 33 Replies Hey liebe EPvP Community ,
Ich würde mich gerne zum Moderator in der Off-Topic Sektion bewerben.
Ja , mein Joindate ist nicht das beste , jedoch bringe ich genug Erfahrung und Aktivität mit. (Bin nun auch schon etwas länger in EPvP unterwegs...)
Messenger (ICQ/MSN/...):
ICQ = 623862281
TeamSpeak3 = 81.89.101.53:1337
Email = [email protected]