Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 06/24/2013, 13:16   #46

Acon™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 214
sehr Gute Bewerbung !! Wünsche dir viel Glück

Mfg Acon
Acon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 13:40   #47

Received Thanks: 235
Zu 10000000% ja!
Du bist sehr aktiv und hast sehr viel potenzial.
So sehe ich es zmd im.OT
~Unglaublich~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 15:09   #48

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486

Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll.. von mir ein Nein, ich weiß nicht wieso man sein Alter faken sollte. In deinem Profil stand afaik auch mal was >24. Ich möchte ungerne mit Leuten zusammenarbeiten, die über sowas lügen (auch wenn das nur eine kleine Sache ist, ist es halt schon ziemlich unschön).
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 15:33   #49

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post

Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll.. von mir ein Nein, ich weiß nicht wieso man sein Alter faken sollte. In deinem Profil stand afaik auch mal was >24. Ich möchte ungerne mit Leuten zusammenarbeiten, die über sowas lügen (auch wenn das nur eine kleine Sache ist, ist es halt schon ziemlich unschön).
Ja dies war sehr albern, das gebe ich zu und ja auf meinem Profil hatte ich es auch stehen.

Danke an alle für das Feedback.
Monkry is offline  
Old 06/24/2013, 15:56   #50

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
ne danke
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 18:03   #51

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Ja! Einfach ein ja!

du hilfst den User aktiv und bist sehr "wissend" was die Regeln betrifft!
Ich würde dich zwar ungerne in Grün sehen (ist wieder so eine umstellung. ) aber du hast den Moderator-Posten verdient!

Gruß
Afrozilla

Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
ne danke
Begründung wäre schon super.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 19:43   #52

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Also mein Ja hast du ja, auch wenn du ein Animehasser bist. Aber ich denke darüber kann man hinwegsehen(wenn auch nur mit schwerem Herzen) denn ich denke, du bist kompetent.
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 19:55   #53

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
DeadLine ist eine freundliche, hilfsbereite und kompetente Person. Er kennt sich mit den Regeln sehr gut aus und ist für den Posten als Moderator bestens geeignet. Es mag zwar sein, dass er damals mit seinem Alter gelogen hat, aber er hat selbst zugegeben, dass es von ihm albern war. Man lernt aus seinen Fehlern und das tat er. Zum Thema Posthunting kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich mich vom normalen Längsten entfernt habe. Ich sehe dich aber des Öfteren im Premium Längsten, und dort "huntest" du definitiv keine Beiträge.

Das war's dann auch mit meinem Feedback. Viel Glück! :-)
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2013, 23:26   #54

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Einen geeigneteren Kandidaten werdet ihr sicherlich nicht bekommen. Ich habe mir die anfangs gegebenen Feedbacks mal durchgelesen, und kann die Kritik nicht verstehen. Ein Moderator muss keine gewissen Anforderungen im Hinblick auf die Postanzahl pro Tag erfüllen, und solange die Posts im entsprechenden Thema On-Topic sind (und andere hatte ich bislang von Seiten DeadLines nie wahrgenommen), dann hält sich alles durchaus im Rahmen.
Ich denke du bist als Mensch auch mit deinen 15 Jahren bereits reif genug, um dich hier angemessen zu verhalten, das sehen wir täglich im Off-Topic Bereich. Während ein Großteil der Nutzer zu sieht, so schnell wie möglich irgendeinen dummen Kommentar da zu lassen, um Thanks abzustauben und lustig zu sein, bleibst du bei den meisten Thematiken ernst und dein Umgangston ist ebenso vorbildlich.

Mein "Ja" hast du, und deine Eignung für diesen Posten sehe ich aufgrund von Aktivitätsaspekten auch absolut ein, anders als die von etwaigen Konkurrenten wie Che, den ich kaum in Threads wahrnehme.

Edit: Zur Problematik mit dem Alter - ich sehe hier kein Problem, wenn er in der Vergangenheit ein falsches Alter angegeben hat. Was zählt, ist, das er hier nicht lügt.
John​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2013, 23:29   #55

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Einen geeigneteren Kandidaten werdet ihr sicherlich nicht bekommen. Ich habe mir die anfangs gegebenen Feedbacks mal durchgelesen, und kann die Kritik nicht verstehen. Ein Moderator muss keine gewissen Anforderungen im Hinblick auf die Postanzahl pro Tag erfüllen, und solange die Posts im entsprechenden Thema On-Topic sind (und andere hatte ich bislang von Seiten DeadLines nie wahrgenommen), dann hält sich alles durchaus im Rahmen.
Ich denke du bist als Mensch auch mit deinen 15 Jahren bereits reif genug, um dich hier angemessen zu verhalten, das sehen wir täglich im Off-Topic Bereich. Während ein Großteil der Nutzer zu sieht, so schnell wie möglich irgendeinen dummen Kommentar da lässt, um Thanks abzustauben und lustig zu sein, bleibst du bei den meisten Thematiken ernst und dein Umgangston ist ebenso vorbildlich.

Mein "Ja" hast du, und deine Eignung für diesen Posten sehe ich aufgrund von Aktivitätsaspekten auch absolut ein, anders als die von etwaigen Konkurrenten wie Che, den ich kaum in Threads wahrnehme.
Achso, also Quantität statt Qualität? Sind wir hier bei Fox?
theitfan1337 is offline  
Old 06/24/2013, 23:32   #56

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Achso, also Quantität statt Qualität? Sind wir hier bei Fox?
Huh? Interpretiere nichts rein, was nicht da steht. Ich sagte er sei aktiv, mache dies jedoch nicht an seinen Poststatistiken fest. Außerdem habe ich gesagt, dass der Post/Day Counter, solange der Nutzer nicht off-topic Beiträge in Threads spammt, vollkommen in Ordnung sei.
John​ is offline  
Old 06/24/2013, 23:44   #57

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Ja
Du bist immer sehr hilfreich, wenn ich irgendwelche Fragen zu bestimmten Regeln und Bereichen hier im Forum habe und bleibst immer nett.
merquart is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 23:50   #58

SoadMaster's Avatar

elite*gold: 139
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 859
Ich empfinde den größten Teil der hier geposteten Kritiken mehr als lächerlich...
Gleicht ja schon fast einer Schmutzkampagne...
Zur Bewerbung:
Ich habe dich stets als einen sehr hilfreichen und regelfesten User erlebt, der mir nie negativ aufgefallen ist. Das du in der Vergangenheit falsche Angaben zu deinem Alter gemacht hast finde ich natürlich auch als nicht angebracht, jedoch nicht als Ausschlusskriterium für die Arbeit als Moderator.
Mich lässt jedoch das Gefühl nicht los, dass du dein Verhalten sehr "aufsetzt" und das misfällt mir ein wenig. Es kann natürlich auch sein, dass du dich natürlich verhälst, jedoch empfinde ich das nicht so. Da ich hier die Pros/Cons nicht wirklich abwägen kann/möchte enthalte ich mich hierbei, wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Bewerbung.
SoadMaster is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 00:07   #59

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Edit: Zur Problematik mit dem Alter - ich sehe hier kein Problem, wenn er in der Vergangenheit ein falsches Alter angegeben hat. Was zählt, ist, das er hier nicht lügt.
Doch ist es. Wer schon bei solchen Kleinigkeiten lügen muss ist definitiv keine Person, der man allgemein trauen sollte, was ja nicht gerade so förderlich als Mod wäre. Zumindest ist es imho ziemlich seltsam, wenn du bei irgendwelchen internen Entscheidungen oder Problemstellungen (vor allem interessant wird sowas bei Beschwerden gegen diese Person... Vor allem wenn sich diese dann zum Fall äußern muss) auf einen anderen vertrauen musst, bei dem du dir nicht sicher sein kannst, dass er die Wahrheit spricht.

Ich würde zumindest generell niemandem aufm TS etwas zu sagen haben lassen, wenn ich demjenigen nicht trauen kann.

Übrigens finde ich es allgemein etwas seltsam, dass ich in dieser Bewerbung hier so dermaßen oft genannt werde. Feedback zu meiner Bewerbung bitte in meinen Thread posten, Feedback zu DeadLine.s Bewerbung hier ;O

Auch n bisschen komisch finde ich diese "lieber Che"-Posts - ich mein, es ist ja nicht gesagt, dass (wenn überhaupt) nur ein neuer Moderator eingestellt wird. Nur weil zwei Bewerbungen für die selbe Sektion offen sind, muss man doch nicht gleich vergleichen. Sowohl ich als auch DeadLine. haben sicherlich ihre eigenen Qualitäten
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2013, 00:09   #60

Received Thanks: 27
Ja , dafür.
Bist dort immer aktiv...
[Fusion] is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread