Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 06/25/2013, 00:10   #61

hundehaufen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Bist Aktiv, fähig & scheinst nett zusein.
Also warum nicht?
hundehaufen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 02:26   #62

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Doch ist es. Wer schon bei solchen Kleinigkeiten lügen muss ist definitiv keine Person, der man allgemein trauen sollte, was ja nicht gerade so förderlich als Mod wäre. Zumindest ist es imho ziemlich seltsam, wenn du bei irgendwelchen internen Entscheidungen oder Problemstellungen (vor allem interessant wird sowas bei Beschwerden gegen diese Person... Vor allem wenn sich diese dann zum Fall äußern muss) auf einen anderen vertrauen musst, bei dem du dir nicht sicher sein kannst, dass er die Wahrheit spricht.

Ich würde zumindest generell niemandem aufm TS etwas zu sagen haben lassen, wenn ich demjenigen nicht trauen kann.

Übrigens finde ich es allgemein etwas seltsam, dass ich in dieser Bewerbung hier so dermaßen oft genannt werde. Feedback zu meiner Bewerbung bitte in meinen Thread posten, Feedback zu DeadLine.s Bewerbung hier ;O

Auch n bisschen komisch finde ich diese "lieber Che"-Posts - ich mein, es ist ja nicht gesagt, dass (wenn überhaupt) nur ein neuer Moderator eingestellt wird. Nur weil zwei Bewerbungen für die selbe Sektion offen sind, muss man doch nicht gleich vergleichen. Sowohl ich als auch DeadLine. haben sicherlich ihre eigenen Qualitäten
Deadline kann man schon Vertrauen , er hatte von mir mal eG gehabt, glaube im wert von 600€ und er hat damit nichts schlimmes angestellt bzw. Versucht

Und sein gefaktes alter hat nichts mit der Bewerbung Zutun
Ich kann deadlime bzw. Robin verstehen , er wollte seine richtige Daten im inet nicht Preis geben , wer hat das bitte schön , schon mal nicht gemacht ?

Und zu den negativen Kommentaren , das sind die typischen "Oldies" aus den längsten die immer rum Flamen und gegen jeden "Neuling" was haben

Text wurde mit Handy geschrieben.
A​​ is offline  
Old 06/25/2013, 02:42   #63

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Und zu den negativen Kommentaren , das sind die typischen "Oldies" aus den längsten die immer rum Flamen und gegen jeden "Neuling" was haben
Genauso wie die positiven Kommentaren, welche hauptsächlich von seinen Busenfreundinnen (ja, dich meine ich auch) stammen. hypocrite

Außerdem hat das doch gar nichts mit "Oldfags hassen Newfags"-Einstellung zu tun. Er wurde früher nicht gemocht, wegen dem exzessiven Posthunten. Was wundert ihr euch, wenn sowas später gegen einen verwendet wird?
Mingxie is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2013, 04:20   #64

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
Deadline kann man schon Vertrauen , er hatte von mir mal eG gehabt, glaube im wert von 600€ und er hat damit nichts schlimmes angestellt bzw. Versucht Und was hat das mit der Bewerbung zu tuen? Nichts

Und sein gefaktes alter hat nichts mit der Bewerbung Zutun
Ich kann deadlime bzw. Robin verstehen , er wollte seine richtige Daten im inet nicht Preis geben , wer hat das bitte schön , schon mal nicht gemacht ? Wieso postet er dann rein? wenn man seine RL daten nicht preis geben will, postet man garnicht rein ? oder nicht?

Von mir kreigst du leider ein Nein, hat nichts mit dir persoenlich zu tuen, Ich finde dass du einfach nicht fuer diesen posten Geeinigt bist, Da du schon oefters solch "troll" Posts gemacht hast , was eigentlich beweist, dass du nicht reif genug bist und dir man nicht solch rechte geben sollte, das hier ist nur meine meinung, MFg NeVeR.FoRG1Ve
Myzu is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2013, 07:49   #65

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Doch ist es. Wer schon bei solchen Kleinigkeiten lügen muss ist definitiv keine Person, der man allgemein trauen sollte, was ja nicht gerade so förderlich als Mod wäre. Zumindest ist es imho ziemlich seltsam, wenn du bei irgendwelchen internen Entscheidungen oder Problemstellungen (vor allem interessant wird sowas bei Beschwerden gegen diese Person... Vor allem wenn sich diese dann zum Fall äußern muss) auf einen anderen vertrauen musst, bei dem du dir nicht sicher sein kannst, dass er die Wahrheit spricht.

Ich würde zumindest generell niemandem aufm TS etwas zu sagen haben lassen, wenn ich demjenigen nicht trauen kann.

Übrigens finde ich es allgemein etwas seltsam, dass ich in dieser Bewerbung hier so dermaßen oft genannt werde. Feedback zu meiner Bewerbung bitte in meinen Thread posten, Feedback zu DeadLine.s Bewerbung hier ;O

Auch n bisschen komisch finde ich diese "lieber Che"-Posts - ich mein, es ist ja nicht gesagt, dass (wenn überhaupt) nur ein neuer Moderator eingestellt wird. Nur weil zwei Bewerbungen für die selbe Sektion offen sind, muss man doch nicht gleich vergleichen. Sowohl ich als auch DeadLine. haben sicherlich ihre eigenen Qualitäten
Nein. Ein Vergleich ist durchaus angebracht - nachdem lanara die Sektion alleine regelt, halten es wohl viele für unwahrscheinlich, dass direkt zwei Moderatoren aufgenommen werden. Es gibt hier ja keiner explizit Feedback zu dir.

Zur "Lüge": Wo ist das Problem? Bei ernsten Thematiken scheint Deadline ehrlich zu sein, und solange diese Unterscheidung zwischen Spaß und Ernst gegeben ist, sollte man ihm dies nicht ankreiden.
John​ is offline  
Old 06/25/2013, 08:02   #66

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Um das nochmal ausdrücklich zu sagen: Ja ich habe falsche Angaben gemacht was mein Alter betrifft, und ja ich habe früher auch sehr aktiv im Längsten geschrieben und zum Teil gehuntet. Dies könnt ihr auch kritisieren, jedoch ist mir dies bewusst und ich habe mich nun verändert.

Btw: Ich danke nochmal für das ausführliche Feedback einiger User.
Monkry is offline  
Old 06/25/2013, 08:40   #67

Artsy Xeemy's Avatar

Received Thanks: 5,351
Mir kommt es in einigen Bewerbungen so vor, als würden manche Leute extra eine Keule raushauen und exzessiv als Troll auffallen oder spammen, um hinterher 1 oder 2 Monate später mit "ich habe mich verändert" anzukommen. Die Tatsache, dass du "gelogen" hast, ist mir relativ egal, da ich das nicht allzu ernst nehmen würde. Du versuchst zu helfen, was ich gut finde, jedoch kommt selbst dann oftmals Spam vor: anstatt es auf der Hilfe zu beruhen, meine ich mich zu erinnern, dass du dennoch im Thema Antworten wiederholst oder nicht weiter auf den TE, sondern eher auf andere User im Thread eingehst (was zumeist nicht nötig ist), was ich als durchaus unangebracht ansehe. Meiner Meinung nach kommt die Bewerbung ganz einfach viel zu früh - jeder mag den ein oder anderen Fehler machen und das ist auch ganz normal. Nur sollte man dann versuchen, langfristig daran zu arbeiten und sich dadurch zu behaupten, anstatt voreilig zu handeln. Es kommen zu viele Kleinigkeiten zusammen, welche meine Tendenz eher in Richtung "nein" gehen lassen.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 09:06   #68

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Quote:
Ganz ehrlich du bist für mich das größte kiddy auf Erden bzw epvp du beurteilst deadline nach deinem Hass

Ich weiß noch wo du mir mal 26 eG geschickt hast , und dann 2x -tbm. Gegeben hast , wegen "Beleidigung"

Bzw. Ich finde das mit dem alter nicht schlimm , es hatt keinen geschadet oder sonstiges
Haha , ich kann nicht mehr mano man.

Btw: Würde für 'Ja' stimmen jeder macht ein paar Fehler aber wenn man sie wieder ausbaden kann ist es ja nicht mehr so schlimm ich mein er hat jetzt niemanden um 1 Million Euro betrogen oder etwas in dieser Form!
No​rdi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 11:23   #69

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Finde ich ja sehr amüsant, dass solche Kritiken jetzt von Leuten kommen, die es in der Vergangenheit selbst nicht besser gemacht haben.
Ares is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/25/2013, 13:49   #70

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Mir kommt es in einigen Bewerbungen so vor, als würden manche Leute extra eine Keule raushauen und exzessiv als Troll auffallen oder spammen, um hinterher 1 oder 2 Monate später mit "ich habe mich verändert" anzukommen. Die Tatsache, dass du "gelogen" hast, ist mir relativ egal, da ich das nicht allzu ernst nehmen würde. Du versuchst zu helfen, was ich gut finde, jedoch kommt selbst dann oftmals Spam vor: anstatt es auf der Hilfe zu beruhen, meine ich mich zu erinnern, dass du dennoch im Thema Antworten wiederholst oder nicht weiter auf den TE, sondern eher auf andere User im Thread eingehst (was zumeist nicht nötig ist), was ich als durchaus unangebracht ansehe. Meiner Meinung nach kommt die Bewerbung ganz einfach viel zu früh - jeder mag den ein oder anderen Fehler machen und das ist auch ganz normal. Nur sollte man dann versuchen, langfristig daran zu arbeiten und sich dadurch zu behaupten, anstatt voreilig zu handeln. Es kommen zu viele Kleinigkeiten zusammen, welche meine Tendenz eher in Richtung "nein" gehen lassen.
Ja das stimmt, die Bewerbung wollte ich auch eigtl. später schreiben (Ende Dezember), jedoch habe ich dies leider jetzt schon gemacht.
Ich denke aber trotzdem, dass dies erstmal egal ist, denn dann bleibt die Bewerbung erstmal offen und ich kann zeigen, ob ich das was ich atm an Taten verbringe, auch halten kann.
Monkry is offline  
Old 06/25/2013, 14:25   #71
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Genauso wie die positiven Kommentaren, welche hauptsächlich von seinen Busenfreundinnen (ja, dich meine ich auch) stammen. hypocrite

Außerdem hat das doch gar nichts mit "Oldfags hassen Newfags"-Einstellung zu tun. Er wurde früher nicht gemocht, wegen dem exzessiven Posthunten. Was wundert ihr euch, wenn sowas später gegen einen verwendet wird?
An dieser Stelle darf ich mich kurz angesprochen fühlen.
Mein Feedback stammt hauptsächlich von meiner eigenen Erfahrungen zu Robin.

Die Aussage von Ares kann ich nur zustimmen. Es ist ja wohl eklatant, dass diejenigen jemanden kritisieren, die es in der Vergangenheit nicht selber besser waren und gerade jetzt angekrochen kommen.
Die Vermutung meinerseits basiert lediglich nur auf Konkurrenz.
Lumi is offline  
Old 06/25/2013, 15:36   #72

Lobatto's Avatar

Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ich konnte sowohl hier in epvp als auch auf dem TS als ~20 Jähriger durchgehen, denn ich besitze ein relativ großes Vokabular und eine starke Ausdrucksweise. Mein Alter sollte man also nicht zu hart kritisieren.
Das denkt fast jeder in dem Alter, dass man falsch liegt merkt man erst später.
Bist zwar sehr aktiv und gibst auch hilfreiche Antworten, aber öfters wiederholst du auch einfach nur das, was bereits gesagt wurde.
Enthalte mich deshalb.
Lobatto is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2013, 16:23   #73

Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Das denkt fast jeder in dem Alter, dass man falsch liegt merkt man erst später.
Bist zwar sehr aktiv und gibst auch hilfreiche Antworten, aber öfters wiederholst du auch einfach nur das, was bereits gesagt wurde.
Enthalte mich deshalb.
Hättest du vllt. Beispiele dafür? Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich gestern das selbe in 2 Threads gepostet habe, da beide den Sammelthread und die Trading Sektion übersehen hatten.
Monkry is offline  
Old 06/25/2013, 19:20   #74

David''s Avatar

Received Thanks: 1,036
Würde mich freuen, wenn ich dich als Moderator sehe.
David' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 21:52   #75

Jay C's Avatar

elite*gold: 320
The Black Market: 853/1/2
Received Thanks: 1,581
Hallo Deadline,
Ich sehe dich immer wieder im Bereich des Off-Topics und muss sagen,dass du lanara gut tuhen würdest.
Am meisten sehe ich dich natürlich im Längsten, was aber nicht so schlimm ist,da du dich sonst auch in den anderen Thread's aufhälst!

Von mir bekommst du ein JA!

Noch eins: Die meisten beachten am meisten dein Alter, lass dich davon nicht beirren!
Jay C is offline  
Closed Thread