|
You last visited: Today at 17:16
Advertisement
Application/Bewerbung for Wolfteam Section
Discussion on Application/Bewerbung for Wolfteam Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/23/2013, 21:58
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 477
|
YuGi ist ein sehr netter hilfsbereiter User.
Ich will ihn als Mod sehen, denn er verdient es am meisten in der WolfTeam Sektion.
Er hat immer das Beste aus sich raus geholt um jemanden zu helfen.
Solche netten Menschen braucht man heutzutage und werden auch gesucht.
Von mir auf jedenfall ein klares Ja.
|
|
|
07/25/2013, 08:03
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 886
|
Von mir ein nein.Warum?Deine Bewerbung finde ich etwas Kurz.
|
|
|
07/26/2013, 23:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,098
|
Laut deinen Beiträgen bist du sehr aktiv und hilfst den Leuten, die Hilfe benötigen.
Deine Reports sollten auch stimmen, ansonsten wärst du ja kein Guardian.
Also von mir ein dickes, Fettes "JA"
|
|
|
07/27/2013, 20:37
|
|
Received Thanks: 2
|
Ja!
Man kann echt nur Ja sagen! Yugimoto ist ein Sehr Aktiver member in EPvP. Somit ein Perfekter Moderator.
|
|
|
07/29/2013, 20:41
|
|
Received Thanks: 230
|
Ja
Kriegt ein JA von mir,da ich in der Wt sektion zwar nicht viel Poste jedoch seit langer Zeit,die Sektion verfolge und daher weiß ich dass:Yugi eigentlich in jedem Thread aktiv ist und ich habe bisher noch keinen einzigen unhöflichen Post von ihm gesehen.Zudem kennt er sich mit Wt sowie Hacks sehr gut aus.Eigentlich gibt es keinen Grund das er nicht Mod wird.
|
|
|
08/06/2013, 20:31
|
|
Received Thanks: 6
|
#DAGEGEN
Meiner Meinung nach ist er noch zu jung, ich denke auch eher das man min. 16+ alt sein muss um den Posten zu besetzten.
|
|
|
09/14/2013, 21:31
|
|
Received Thanks: 401
|
Er ist der beste für den posten.. kenne keinen der so viel Erfahrung hat wie er..
hmm.. er ist sehr hilfsbereit und reagiert nie genervt oder so!
Einfach wie gemacht, ausserdem mehr als genug Erfahrung mit wolfteam!
|
|
|
09/14/2013, 23:34
|
|
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto
Hallo liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Sektion.
Über mich- Ich heisse Mert, bin 16 Jahre alt, wohne in Frankfurt am Main und besuche zurzeit die 9. klasse einer Realschule. Sicherlich werden sich viele fragen warum ich in die 8.Klasse besuche, der Grund dafür ist, dass ich nicht allzu lange in Deutschland lebe. In meiner Freizeit versuche ich C++ und ASM zu erlernen, was mir auch viel Spaß macht. Rest meiner Zeit verbringe ich auf Foren wie Elitepvpers und versuche anderen User zu helfen. Ich bin zurückhaltend es sei denn ich werde angegriffen, ich bin geduldig, sehr aktiv und lege sehr viel Wert auf Ordnung und Gerechtigkeit, möchte nie, dass ein User ungerecht behandelt wird und ich hasse es, wenn eine Sektion und ein Topic voll gespammt werden. Falls ich zum Moderator gewählt werde, verspreche ich schon im voraus, ich werde immer das Beste für den Sektion und die User tun.
Kontaktmöglichkeiten- Skype = jadeny1ki
- MSN =

- Epvp = Privat Nachricht
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?- Der Grund meiner Bewerbung ist, dass ich schon etwas längerem in Wolfteam Sektion bin und denke dass die Zeit gekommen ist mich als Moderator zu bewerben. Momentan haben wir schon einen Moderator in der Sektion, trotzdem finde ich es am Besten wenn wir jemandem als Moderator haben der/die schon selber Erfahrungen mit Wolfteam hatte.
Erfahrungen mit der Thematik- Ich spiele Wolfteam seit der Beta Zeit, was schon vor 5-6 Jahren statt gefunden hat, daher kenne ich mich mit Wolfteam recht gut aus und bin sozusagen einer der ersten Spieler auf Wolfteam. Des weiteren beschäftige ich mich mit Wolfteam Hacks, welche eine große Rolle spielen. Sonst halte ich mich immer auf dem laufenden, informiere mich über jegliche Wolfteam Patches und News und bin auch deswegen gut in der Sektion vorbereitet.
Moderator-Erfahrungen- Ich bin momentan auf 1 Wolfteam Hack Community. Laut den Regeln darf ich nicht in anderen Communities Moderator sein und hier mich bewerben zu können, jedoch meinte Muddy Waters ich kann mich als Moderator bewerben, wenn die anderen Communities keine Wirkung auf meine Aktivität auf Elitepvpers haben werden und das haben sie garantiert nicht, mir bleibt sogar viel Freizeit übrig die ich gerne auf Elitepvpers investieren würde. Ich habe gute Moderator Erfahrungen verdient, dass sind natürlich nicht die ein zigsten Communities die ich moderiert habe, ich hänge ab in Foren seit ich 10 Jahre alt bin und das macht mir wahnsinnigen Spaß.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?- Das kann man schlecht selber beurteilen, aber ich finde schon das ich psychisch geeignet bin. Ich kann mit "dummen" Fragen leicht umgehen, weil es mir Spaß macht Menschen zu helfen, egal ob ihre Fragen dumm oder nicht dumm sind. Sonst bin ich Kontaktfreudig, ich unterhalte mich gerne mit anderen und höre mir gerne ihre Probleme an.
Englische Sprachkenntnisse - Ich habe sehr gute Englische Sprachkenntnisse, in den anderen Foren wo ich auch moderiere muss ich auch Englisch sprechen, wodurch meine Sprachkenntnisse jeden Tag steigen. In schulischer Sicht stehe ich auf eine guten "2", trotzdem habe ich einige Probleme mit den Satzstellungen, aber dies kriege ich schon hin.
Dear Community,
This is my application for Moderator on  Section.
About me- My name is Mert, I'm 16 years old. I live in Frankfurt, Germany. I'm in Grade 8. Surely most of you will ask why I'm still in 9th Grade, the reason is that I haven't been in Germany for a long time. In my free time, I try to learn Coding Languages such as C++ & ASM, which is one the best sources of fun for me! Also, I waste my time on visiting communities such as ElitePvpers, trying to help other members. I'm very respectful until someone attacks me, I'm very patient, active and fair. I don't like banning people without a convincing reason. If I become a moderator, I promise you I will do my best to support Elitepvpers and the section.
Contact- Skype: jadeny1ki
- MSN:

- Epvp: Private Message [PM]
What is the reason for your application?- I'm have been long time supporting Wolfteam Section, and I think its the right time to apply for a moderator. I already know that there is a moderator in the section, but its always better if there is a moderator who has knowledge about the game itself.
Experience with the subject
- Well, I'm playing wolfteam since the beta releases, about 5-6 years ago. That's why I've an excellent experience in it, I'm also one of the first players in it. Despite I'm wasting my time on the hacks, I also get all the news about wolfteam including patches, changes, updates etc.
Experience as a Moderator- Currently I'm Global Moderator in 1 othe site, which is about Wolfteam Hacks. I have knowledge that I'm not allowed to be Moderator on other sites If I want to become Moderator here, but Muddy Waters told me that I can apply since other sites aren't taking much time from me. It's true that moderating more than 3 sites is difficult but I can handle it. I can moderate threads, posts & personal messages, this is from my experiences through the past 6 years.
Are you mentally prepared and fitting for such a position?- I think I can't decide by myself, but I guess I'm mentally prepared enough for this position. I can handle "Stupid" questions, because its a fun for me to help others. Also, I'm sociable, I like to talk and listen to other users and help them by solving their problems.
|
Du hast von mir ein ja
|
|
|
09/15/2013, 08:02
|
|
Received Thanks: 796
|
Yes from me.
|
|
|
09/15/2013, 22:15
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Yes, good luck.
|
|
|
09/16/2013, 11:05
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 148
|
Hast auch ein ja von mir. Viel Glück
|
|
|
09/30/2013, 21:28
|
|
Received Thanks: 517
|
A huge yes. YuGiMoTo' is really friendly and active. He's always helping someone. Hardly ever acting childish. To be honest, he's more than patient.
|
|
|
10/25/2013, 23:44
|
|
elite*gold: 286
Received Thanks: 14
|
Ich finde er hat es verdient Moderator zu werden. Du bist der beste
|
|