Ich persönlich bin positiv überzeugt, dass du deinen Job als Moderator ziemlich gut ausführen wirst und deshalb werde ich natürlich dich unterstützen.
Du bist mir immer gut aufgefallen und habe auch bereits paar deiner hilfreichen Beiträge gelesen und würde mich freuen wenn dich das EPVP - Team akzeptiert als Moderator.
Es gehört nicht zum Job eines Moderators sich mit der Thematik auszukennen.
Lediglich moderieren, also das Forum frei von Verstößen halten.
Wäre trotzdem besser, wenn ein Moderator den Usern auch ernsthaft helfen könnte und auch was mit der Community am Hut hat, anstatt einfach nur Threads so closen.
t.Z.b Ryuk hatte Kenntnisse über das Spiel und hat sich auch in die
Community integriert.
YuGis Deutschskills haben sich verbessert und sollte für unsere Sektion locker ausreichen.YuGi hat alle Threads im Überblick, sieht einen regelwidrigen Thread, indem schon mehrer auf den Regelverstoß hingewiesen haben und anschließend folgt ein.
Quote:
#closed
YuGi ist in der Sektion extrem oft online und freundlich zu User.
Unsere Sektion will ihn als Mod.
Ihr wollt ihn doch nur nicht, weil er Schwarzkopf ist, ya.
Ebenfalls dafür.
Kennt sich in diesem Bereich bestens aus wenn es um Hacks geht oder um Wolfteam er kennt sich besser aus als eigene User in der Section.
Ich bin auch der Meinung, dass YuGiMoTo' ein Mod sein sollte.
Es gibt niemanden, den ich als besseren Mod für die WT Sektion ansehen würde.
War bislang immer sehr freundlich und wusste auch immer genau, wovon er redet.
Application/Bewerbung [Wolfteam Section] 08/22/2013 - Joining e*pvp - 58 Replies Mein 1000. Post ;)
Wunderschönen guten Tag Community, guten Tag epvp Team,
mit dieser kleinen aber feinen Bewerbung und meinem 1000. Post,
den ich mir für etwas besonderes aufgehoben habe, bewerbe ich mich
bei Euch als Moderator in der Wolfteam Sektion.
Informationen über mich
Bewerbung/Application: Silkroad Section 02/13/2011 - Joining e*pvp - 36 Replies Kontaktmöglichkeiten: Icq: 412-861-911 Msn:[email protected]
Email: [email protected]
Beruf: Schüler, Gymnasium 10. Klasse
Sprachkenntnisse: Latein, Englisch, Deutsch, Niederländisch.
Section in der ich Mod werden will: Jede Silkroad Section außer dem Black Marked
[Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod 09/10/2010 - Joining e*pvp - 521 Replies Auf Deutsch:
Hey Leute,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Metin2 Section / PServer Section.
Ich heiße Eduard (Eddy) und bin 17 Jahre alt. Baujahr 1993 ;)
Schon sehr viel Zeit ist vergangen, seid ich mich bei elitepvpers angemeldet habe. Auch in anderen Foren war/bin ich aktiv.
Was ich in der Zeit eindeutig feststellte, ist das mir diese Community mehr gegeben hat als alle anderen zusammen.
In keinem anderen Forum in dem ich vorher tätig war konnte man so produktiv mit...