Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Application/Bewerbung for Wolfteam Section

Discussion on Application/Bewerbung for Wolfteam Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/08/2014, 15:37   #91

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Sehr angenehmer und auch offener User. Man kann ihn vieles Fragen und bekommt sehr schnell eine Antwort. Also ich würde dich gerne in der Wolfteam Section als Moderator sehen.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2014, 11:47   #92

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 101
Die Bewerbung hast du sehr Gut Geschrieben, ich kenne dich leider nicht aber ich denke mal du hast es drauf und bist nett^^ " JAA "
Strong. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2014, 14:17   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
Ich bedanke mich für alle Feedbacks, aber hiermit würde ich gerne meine Bewerbung schließen lassen. Es gibt 2 Gründe warum ich es tue:

1. Mein Verhalten in letzter Zeit gefällt mir nicht, ich finde es passt nicht für ein Moderator auf Elitepvpers, deswegen brauche ich eine kleine Auszeit.
2. Aus Zeitgründen.
_Stark_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Application/Bewerbung [Wolfteam Section]
08/22/2013 - Joining e*pvp - 58 Replies
Mein 1000. Post ;) Wunderschönen guten Tag Community, guten Tag epvp Team, mit dieser kleinen aber feinen Bewerbung und meinem 1000. Post, den ich mir für etwas besonderes aufgehoben habe, bewerbe ich mich bei Euch als Moderator in der Wolfteam Sektion. Informationen über mich
Bewerbung/Application: Silkroad Section
02/13/2011 - Joining e*pvp - 36 Replies
Kontaktmöglichkeiten: Icq: 412-861-911 Msn:[email protected] Email: [email protected] Alter: 16 Jahre alt. 03.07.1994 Beruf: Schüler, Gymnasium 10. Klasse Sprachkenntnisse: Latein, Englisch, Deutsch, Niederländisch. Section in der ich Mod werden will: Jede Silkroad Section außer dem Black Marked
[Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod
09/10/2010 - Joining e*pvp - 521 Replies
Auf Deutsch: Hey Leute, hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Metin2 Section / PServer Section. Ich heiße Eduard (Eddy) und bin 17 Jahre alt. Baujahr 1993 ;) Schon sehr viel Zeit ist vergangen, seid ich mich bei elitepvpers angemeldet habe. Auch in anderen Foren war/bin ich aktiv. Was ich in der Zeit eindeutig feststellte, ist das mir diese Community mehr gegeben hat als alle anderen zusammen. In keinem anderen Forum in dem ich vorher tätig war konnte man so produktiv mit...

All times are GMT +1. The time now is 10:06.