Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Application/Bewerbung for Wolfteam Section

Discussion on Application/Bewerbung for Wolfteam Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/11/2013, 13:32   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 969
Beiträge pro Tag: 1,66
Suche alle Beiträge von ⓨugimoto
Suche alle Themen von ⓨugimoto

Nein, da zu wenig aktiv.
Elitegold is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 13:38   #32

Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post

Nein, da zu wenig aktiv.
Ich bin in 2009 registriert und bin seit 2011/2012 in Wolfteam Sektion richtig Aktiv, es ist ganz normal, dass meine Beiträge pro Tag wenig sind. Ehrlich gesagt ist auch nicht viel in der Sektion los, also nicht so wie in Metin2 Sektion oder so und ich gehe auch selten aus der Sektion raus...
_Stark_ is offline  
Old 07/11/2013, 14:44   #33

Received Thanks: 969
Naja, wenn es so ist... Ihr habt da ja schon einen Mod drin, also wenn da nicht viel los ist, brauch man auch keine zweiten.
Kein Grund um dich abzulehnen, aber leider ein grund dafür dich noch nicht anzunehmen
Elitegold is offline  
Old 07/11/2013, 14:47   #34

Es gibt momentan sehr viele Threads die geclosed und gelöscht werden müssen und sie stehen seit 2-3 Tagen in der Sektion. FineExcuse ist ein sehr guter Moderator, nur das Problem ist, dass er sehr inaktiv ist das kommt öfters vor, ich mache keine Vorwürfe, aber er ist in 2 anderen Sektions Moderator und das ist gerade nicht sehr leicht für ihn.

Vielleicht ist er auch nur im Urlaub, wie gesagt ich möchte keine Vorwürfe machen, ich sage nur was momentan in der Sektion los ist.
_Stark_ is offline  
Old 07/11/2013, 15:00   #35

[DE]Psycho's Avatar

Received Thanks: 99
@Elitegold
wenn man sich die Section einmal anschaut, sieht man auch sogut wie in jedem Thread mindestens einen Post von ⓨugimoto.

Ich habe nichts gegen FineExcuse, jedoch scheint es (für mich) so dass er nicht wirklich viel mit Wolfteam zu tun hat, sondern die Section eher übernommen hat, weil dort eben schnell ein Mod gebraucht wurde.
Ich denke es würde allen besser tun wenn ein "interner", sprich jemand der wirklich aus der Wolfteam-Section kommt dort den Moderator-Posten übernehmen würde.
[DE]Psycho is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2013, 23:41   #36

So bin nun Wolfuser also V.I.P Member auf einer der Communities, also bin ich nun nur auf einer der Foren als Moderator zuständig, hab auch mehr Zeit für Epvp.

Nochmal danke an alle die mir einen Feedback hinterlassen haben.
_Stark_ is offline  
Old 07/15/2013, 17:56   #37

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:

Nein, da zu wenig aktiv.
Quote:
Naja, wenn es so ist... Ihr habt da ja schon einen Mod drin, also wenn da nicht viel los ist, brauch man auch keine zweiten.
Kein Grund um dich abzulehnen, aber leider ein grund dafür dich noch nicht anzunehmen
Sorry dude, aber du hast keine Ahnung.
Ich habe die Wolfteam Sektion lange genug moderiert und kann dir versichern, ⓨugimoto war/ist einer der aktivsten und hilfsbereitesten User in der Sektion. Also totaler Schwachsinn sich anhand der Beiträge pro Tag ein Bild zu machen. Vorallem ist nicht jeder gleich zu Beginn seiner Registration in genau der Sektion aktiv, für die er sich bewirbt. Also sollte man dieses Bewertungskriterium mal außen vor lassen.

Ich war auch nur Aushilfmoderator in der Wolfteam Sektion, obwohl ich vor zig Jahren mal Wolfteam gespielt habe. Trotzdem fehlte mir einiges an Wissen, was es erschwerte die Sektion zu moderieren. Zum Glück waren User wie ⓨugimoto da.
Ich weiß nicht wie es bei FineExcuse aussieht, ein Moderator mit Erfahrung wäre nicht schlecht. Aber ich bin ehrlich: Mit neuen Moderatoren ist es immer so eine Sache. Bei Sektionen dieser Größe reichen oft Aushilfsmoderatoren. Wenn Fine allerdings meint, er schafft es nicht alleine, dann wäre ⓨugimoto eine gute Wahl. Allerdings solltest du etwas an deinem deutsch feilen. Moderatoren sollten eine gute Ausdrucksweise haben und zudem verständlich sein. Wenn ich mir den Post von dir über mir mal durchlese...naja
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2013, 18:21   #38

Ja hab ein bisschen Probleme in Deutsch, aber ich versuche immer alles verständlich zu schreiben, manchmal sitze ich auch 5-10 Minuten bei einem Post, weil ich manchmal selber nicht verstehe was ich schreibe

Aber trotzdem werde ich mein bestes geben.
_Stark_ is offline  
Old 07/18/2013, 12:24   #39

Received Thanks: 326
Ganz klar
JA
Pizzaecke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 23:21   #40
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
An sich bist du ein ziemlich aktiver User, deine Beiträge sind größtenteils hilfreich und auch deine Aktivität was die Reports angeht, geht, bezogen auf die Aktivität der Sektion allgemein, in Ordnung.

Allerdings, und das sticht leider zu sehr hervor, ist deine Rechtschreibung nicht die beste. Das mag vielleicht daran liegen, dass du noch nicht allzu lange hier in Deutschland lebst aber vielleicht hättest du deine Bewerbung nochmal vor dem Absenden überfliegen und auf Rechtschreibfehler und sonstiges überprüfen können. Beachte aber hierbei, dass das nur ein Ratschlag ist und du dies tun solltest, wenn du es noch nicht getan hast und du weißt, dass du es besser machen kannst.

Aber wie auch immer, die Reports aus der Wolfteam Sektion werden schnell und ohne Probleme von mir abgearbeitet, weswegen ich im Moment keine Verstärkung benötige. Dass ich in letzter Zeit nicht besonders aktiv war liegt wohl an der Tatsache, dass ich Ferien habe und demnach beschäftigt mit anderen Dingen war/bin. Da nun alles wieder ohne Probleme weitergehen kann, kann ich dir nur empfehlen, weiterhin aktiv zu bleiben. Sollte ich Verstärkung benötigen, wärst du der erste Anwärter.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 23:32   #41

elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 404
Wie ich auch schon mal gesagt habe, bin ich der Meinung, dass du für den Posten des Moderators geeignet bist. Weiter so!

MfG Serory.
M.A.S.O.N is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 10:36   #42

Shenichi's Avatar

Received Thanks: 166
Ein Ja von mir!
Ist aktiv, nett, trusted, hilfsbereit!
Shenichi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 15:32   #43

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
In meinen Augen hat er die nötige Aktivität.

#dafür,
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 08:27   #44

~ExoduS~*'s Avatar

Received Thanks: 1,370
Er hat es verdient.Awesome User
~ExoduS~* is offline  
Thanks
1 User