Also, ich finde ein Mod in einem Forum bzw. einer Section sollte sich mit dem Thema (worum es geht) auskennen. Yugi kennt sich sehr mit Wolftem aus ( siehe Bewerbung ), ist sehr aktiv, freundlich usw... Und von daher ein eindeutiges JA .von mir.
Unabhängig davon ob du aus Sicht des Teams alt genug bist, oder in anderen Boards als Mod tätig bist(und ob dies nun zulässig ist oder nicht), bekommst du von mir ein ja.
Hast zwar immer wieder ein paar kleinere Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik, aber man merkt einfach dass du dich gut mit Wolfteam auskennst und es dir Spaß macht den Leuten zu helfen.
Bist einer der Leute die man sich in der Section wirklich als Mod vorstellen könnte.
Ich bin auch 100% dafür das er Moderator wird.
Er hat mir schon oft mal bei meinen Problemen Geholfen wenn ich welche hatte.
Er ist Sehr aktiv und immer freundlich.
Außerdem finde ich auch seine Gedult bei manchen Usern bemerkenswert
Ich denke er ist Sehr gut geeignet für den Moderator Posten in der Wolfteam section.
Auf jeden Fall ein "Ja" Ist sehr aktiv bei epvp dazu noch recht bekannt und mir gegenüber war er auch immer freundlich. Hilfsbereit kann ich leider noch nich richtig beurteilen , aber ich denke das ist er .
Ich muss sagen, ich kenne Mert jetzt seit mehr als einem Jahr, wir hatten unsere Differenzen, jedoch auch unsere gemeinsamen Interessen den wohl bekanntesten ''Wolfteam Hack'' wieder ins Leben zu rufen.
Auf diese Weise konnte ich ihn relativ gut kennen lernen, und muss sagen :,, WOW !´´
Er ist einfach dafür geboren ein Moderator, wenn nicht sogar mehr zu sein.
Wenn ich ihn auf einer Skala von 1-10 beurteilen sollte [ 1 low 10 high ] würde ich ihn eine glatte 10 geben.
Er ist engagiert, opfert viel Zeit in Foren, verbessert sich Minute für Minute, ist unparteiisch, fair und beherrscht 3 Sprachen.
Ein Lob an ihn dafür. [offtopic : Wüsste nicht wie ich es hätte ausdrücken sollen, ohne schwul rüberzukommen]
Danke,
Application/Bewerbung [Wolfteam Section] 08/22/2013 - Joining e*pvp - 58 Replies Mein 1000. Post ;)
Wunderschönen guten Tag Community, guten Tag epvp Team,
mit dieser kleinen aber feinen Bewerbung und meinem 1000. Post,
den ich mir für etwas besonderes aufgehoben habe, bewerbe ich mich
bei Euch als Moderator in der Wolfteam Sektion.
Informationen über mich
Bewerbung/Application: Silkroad Section 02/13/2011 - Joining e*pvp - 36 Replies Kontaktmöglichkeiten: Icq: 412-861-911 Msn:[email protected]
Email: [email protected]
Beruf: Schüler, Gymnasium 10. Klasse
Sprachkenntnisse: Latein, Englisch, Deutsch, Niederländisch.
Section in der ich Mod werden will: Jede Silkroad Section außer dem Black Marked
[Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod 09/10/2010 - Joining e*pvp - 521 Replies Auf Deutsch:
Hey Leute,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Metin2 Section / PServer Section.
Ich heiße Eduard (Eddy) und bin 17 Jahre alt. Baujahr 1993 ;)
Schon sehr viel Zeit ist vergangen, seid ich mich bei elitepvpers angemeldet habe. Auch in anderen Foren war/bin ich aktiv.
Was ich in der Zeit eindeutig feststellte, ist das mir diese Community mehr gegeben hat als alle anderen zusammen.
In keinem anderen Forum in dem ich vorher tätig war konnte man so produktiv mit...