JA! Sehr hilfsbereit, immer freundlich, die Bewerbung ist auch gut geschrieben & wie man anhand des Lvl2-Rangs sehen kann, hat er viel Ahnung auf dem Gebiet, was ich auch durch Kontakt via Skype bestätigen kann!
Selten konnte ich eine Bewerbung in dieser Sektion so "flüssig" durchlesen. Die Bewerbung ist gut strukturiert und enthält alles wissenswerte. Die Thematik ist Dir mehr als bekannt, weshalb Du für solch einen Posten definitiv in Frage kommst. Ich halte Dich außerdem für freundlich und hilfsbereit.
Ich kenne dich nur aus dem Offtopic. Dort kommst du mir als sehr ordentlicher User herüber und schreibst nur, wenn du dir sicher bist. Keine unnötigen Posts, kein gespame usw..
Wenn ich etwas sagen würde, was gegen dich spricht, müsste ich lügen.
Definitiv sehr nett und hilfsbereit , kennt sich außerdem sehr gut in diesem Bereich aus.
Die Bewerbung wurde meiner Meinung nach auch sehr gut verfasst , deswegen ein klares Ja von mir.
[Bewerbung / Application] Coders Den 06/03/2013 - Joining e*pvp - 58 Replies http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/languageDeS. png ᴳᴱᴿ
----------------------------------------
Hey Community,
ich bewerbe mich hiermit um einen Moderatorenplatz in der Coders Den Sektion, um den zwei aktuellen Moderatoren ein wenig unter die Arme zu greifen, da es dort mittlerweile verhäuft zu Regelverstößen kommt - Welche leider einfach nicht mehr abgearbeitet werden, trotz des Meldens dieser Beiträge.
Kontakt
http://cdn.elitepvpers.org/forum/images/misc/im_s kype.gif MrSoNiice...
Bewerbung für die Coders Den Section 07/16/2012 - Joining e*pvp - 115 Replies Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich für den Coders Den Bereich als Moderator.
Persönliches
Mein Name ist Freddy K, ich wohne in Niedersachsen und habe dieses Jahr erfolgreich meinen erweiterten Realschulabschluss bestanden. Ich wurde am 8. September 1995 geboren und bin daher 16 Jahre jung. Ich spiele gerne Fußball, unternehme was mit Freunden und beschäftige mich am Computer.
[Bewerbung] epvp*coders 06/10/2009 - Joining e*pvp - 15 Replies ICQ:
ICQ ist 'was für Skiddies...
E-Mail:
[email protected] ;-)
Alter:
Will ich nicht preisgeben.
Wieso willst du Moderator werden?:
[Bewerbung] epvp*coders 11/04/2008 - Joining e*pvp - 32 Replies Ein letzter Versuch.
Entweder jetzt oder nie wieder :P
Mittlerweile habe ich 5 Thx mehr und knapp doppelt so viele Posts kamen auch dazu ;-)
(Bestaunt deren hilfreichen und intellektuellen Wert, solange ihr noch könnt (Vote me 4 Mod |:D))
ICQ:
Ich besitze keine ICQ-Adresse.
[Bewerbung] epvp*coders 10/31/2008 - Joining e*pvp - 15 Replies ICQ:
Ich besitze keine ICQ-Adresse.
E-Mail:
[email protected]
Alter:
Seit kurzem 18.
Wieso willst du Moderator werden?