ᴳᴱᴿ----------------------------------------
Hey Community,
ich bewerbe mich hiermit um einen Moderatorenplatz in der
Sektion, um den zwei aktuellen Moderatoren ein wenig unter die Arme zu greifen, da es dort mittlerweile verhäuft zu Regelverstößen kommt - Welche leider einfach nicht mehr abgearbeitet werden, trotz des Meldens dieser Beiträge.Kontakt
MrSoNiice
557-413
PNPersönliches
Mein Name ist Marcel, ich bin aktuell 19 Jahre alt, wohne momentan noch in Oldenburg (nähe Bremen) und treibe mich in meiner Freizeit viel auf elitepvpers rum, soweit ich nichts weiteres unternehme.
Die Thematik
Programmieren selbst tue ich mittlerweile seit ich 14 Jahre jung bin, überwiegend in C# und Ruby. Nebenbei beschäftige ich mich noch viel mit dem Web Development sowie Lua und Python - Dies sind überwiegend Sprache welche hier im Forum zwar nicht vertreten sind, aber hoffentlich zeigen, dass ich mich mit im Bereich Coding auskenne.
Grund der Bewerbung
Seit einigen Wochen kriege ich nun schon mit, wie keiner meiner Meldungen abgearbeitet wird, ich möchte über keinerlei Moderatoren urteilen, aber sie wirken die Sektion zu vernachlässigen.
Mittlerweile ist das letzte Thema, welches geschlossen wurde, schon etwa 4 Monate her - Auch wenn die Sektion nicht die meistbesuchte im Forum ist, sollte auch hier auf die Regelverstöße geachtet werden und deshalb möchte ich den Moderatoren hier unter die Arme greifen, damit sie sich guten Gewissens um ihre andere Sektionen kümmern können.
Psychische Eignung
Meiner Beurteilung nach bin ich für den Posten geeignet, da es aber auch immer nicht einfach ist, sich selbst zu beurteilen überlasse ich diese Entscheidung lieber euch.
Ich verfüge über eine gute Menschenkenntnis und komme mit jedem Typ Mensch zurecht. Als leidenschaftlicher Programmierer komme ich mit den Leuten, welche aktiv in der Sektion unterwegs sind, natürlich sehr gut zurecht, sodass man sich bei jedem Problem einigen kann.
Außerdem ist Kritikfähigkeit ein Punkt, den ich für den Moderatorenposten als sehr wichtig empfinde, da man auch mit Kritik zu seiner eigenen Person oder zu Fehler klar kommen und diese natürlich auch akzeptieren beziehungsweise, wenn möglich, sogar verbessern sollte. Auch hier sehe ich für mich keinerlei Probleme, sobald ich auf einen Fehler aufmerksam gemacht werden sollte, diesen zu verändern beziehungsweise wenn über kurzen Zeitraum möglich, sogar komplett zu verbessern.
Moderatorenkenntnisse
Bisher habe ich noch nie einen solchen Posten belegt mit einer Community, welche diese Größe erreichte, in kleineren Foren zu Privatservern oder anderen Projekten habe ich jedoch schon als Administrator oder teilweise auch als Moderator gearbeitet - Leider bisher auch nicht in einem vBulletin-Forum, aber meiner Meinung nach gibt es immer ein erstes mal.
Sprachkenntnisse
Meine Muttersprache ist Deutsch und diese beherrsche ich soweit auch ziemlich gut - Mein Englisch entspricht, meiner Meinung nach, dem typischen Schulenglisch von vor einigen Jahren, außerdem spreche ich zu kleinen Teilen auch Polnisch, was aber um Längen nicht für eine komplette Konversation reicht.
Onlinezeiten
Meine Zeiten auf elitepvpers sind absolut unterschiedlich, teilweise bin ich mehrere Stunden aktiv am durchforsten des Forums und manchmal auch nur wenige Minuten, weil ich auf etwas Bestimmtes gewartet oder etwas gesucht habe. Da auf meinem Handy aber die "Tapatalk" Applikation installiert ist, bekomme ich auch dort alles mit, sobald meine favorisierten Themen beantwortet werden oder ich eine Private Nachricht erhalten sollte.
ᴱᴺᴳ----------------------------------------
Hello folks,
I hereby would like to apply for a moderating spot in the
section, because I noticed, that even though they are reported, it seems like violations of rules go unpunished, a fact that I would like to change by helping out the current moderators.Kontakt
MrSoNiice
557-413
PMAbout me
My name is Marcel, I am 19 years old and I live in Oldenburg (near Bremen). If I have free time on my hands I like to spend it on Elitepvpers, if nothing else is up.
Coding itself (thematic)
I program since I was 14 years old, mainly in C Sharp and Ruby. Furthermore, I devoted myself to web development, Lua and Python – languages rarely used on our lovely forum, nevertheless showing that I know my around a code.
Reasons
I realized, that for the past few weeks, none of my reports was processed – or at least so it seems (no offense, my lovely moderators <3).
By now the last closed topics is 4 months old, and – even though this section is not the most viewed - misbehavior should still be punished. With that in mind I would like to help getting things "back on track".
psyche
As you know, it is not easy to judge yourself, so I gladly let you do that.
My insight into human nature is keen and I get along with every type of person. As someone who programs enthusiastically himself it is very easy to communicate with those who browse the section on a regular basis, making it easy to help solve problems.
Besides it is obviously important to deal with critique and not beating yourself up over it. I am, in that regard, very open to correction and always look for ways to improve myself, so there should be no problem if someone thinks I did something wrong.
Moderational knowledge
Thus far I never had a big post in a community this big, but I did some work as an admin and/or mod on some smaller projects. Sadly they did not involve vBulletin boards, but there is a first time for everything, I guess.
Speaking skills
My mother tongue is German, also I am able to speak English and very, very little polish.
Online presence
My online presence differs by a large scale, sometimes I browse the forum for hours and on another day I only visit for a few minutes. But my phone is able to "Taptalk", so I always do get a notification if someone sends me a message or writes in a topic I am subscribed to.
______
Best regards
SoNiice