ICQ ist 'was für Skiddies...
E-Mail:
;-)Alter:
Will ich nicht preisgeben.
Wieso willst du Moderator werden?:
So ein Bildchen, das zeigt, dass man eine höhere Position als manch andere User hat, ist doch etwas Feines, oder nicht?
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?:
Ich denke schon, dass ich die Grundlagen beherrsche.
Viele, die in der Sektion aktiv sind, kennen sich zwar weitaus besser aus als ich, aber trotzdem kann man es ja mal versuchen :P
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?:
Ja.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?:
Ja.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?:
Ja.
Wenn ich nicht angeschissen werde, sondern einfach nur wiederholt dumme, aber neutrale/freundliche Fragen gestellt werden, auf jeden Fall, da es mir vor Augen hält, dass ich mich in diesem spezifischen Gebiet mehr auskenne als die Fragen stellende Person :P
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?:
Hoffe ich doch mal.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?:
Nein.
Zusätzlich:
Mein vorheriger Account war '
' mit dem ich es zusammen auf 250 Posts und 58 Thanks bringe ;-)Btw, Eigentlich kann ich ja gar nicht abgewiesen werden.
Das liegt simpler Logik zugrunde:

Wenn jemand, der absolut keine Eigeninitiative, bei einem Problem, dass sich dadurch so schnell lösen ließe, zeigt, jemand, der sofort anfängt zu whinen, wenn ein anderer versucht ihm zu helfen und sogar Optimierungstipps gibt, die man einfach nur anwenden müsste, dabei aber offensichtlich wird, dass dieser Helfende bei Weitem mehr Ahnung hat als der jemand, vom dem hier die Rede ist, außerdem dann noch so kindisch reagiert (s. ASM-Battle, yo) und einen mit Ausreden und Rechtfertigungen überflutet, Moderator wurde, den Moderator-Posten abgab, den Lvl2-Status erhielt, dann aber aus Laune wiederkam und mit so arschkriecherisch offenen Armen empfangen wird, dann müsste eigentlich jeder Penner in diesem Forum mind. Mod werden. Wenn nicht sogar Admin, vielleicht auch Owner /...
Achja, Lvl2 kann'se mir auch noch oben drauf pappen.