|
You last visited: Today at 17:23
Advertisement
[Bewerbung] Coders Den
Discussion on [Bewerbung] Coders Den within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/21/2014, 14:10
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 15
|
Ja
|
|
|
06/24/2014, 22:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 632
|
Nein.
Meiner Meinung nach nicht reif genug für einen Posten als Moderator.
Kindliches Verhalten.
-o
|
|
|
06/25/2014, 13:05
|
|
Received Thanks: 14
|
Bin zwar noch nicht sehr lange registriert hier, dennoch habe ich mir aus Interesse seine Post's durchgelesen und meiner Meinung nach ist er geneeignet und kann den Usern weiterhelfen. Ebenso frage ich mich, welches kindliche Verhalten Anti anspricht.
Ein klares JA!
|
|
|
06/25/2014, 14:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SIEЯRA
Bin zwar noch nicht sehr lange registriert hier, dennoch habe ich mir aus Interesse seine Post's durchgelesen und meiner Meinung nach ist er geneeignet und kann den Usern weiterhelfen. Ebenso frage ich mich, welches kindliche Verhalten Anti anspricht.
Ein klares JA!
|
Das kindliche Verhalten, was er mir gegenüber gezeigt hat. Deswegen vertrete ich diese Meinung.
-o
|
|
|
06/26/2014, 05:39
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Quote:
Originally Posted by Anti™
Das kindliche Verhalten, was er mir gegenüber gezeigt hat. Deswegen vertrete ich diese Meinung.
|
Ach stimmt, du meinst den Abend, an dem wir alle in der Shoutbox waren und mit einander geschrieben haben. Das war auch der Abend an dem du gezeigt hast das du keine Kritik vertragen kannst, nachdem du uns als Kinder bezeichnet hast, nur weil wir dir Anregungen zu deinem Pen-Testing Service gaben.
Man muss mal klar stellen das du nicht wegen fehlenden Skill und Wissen ausgelacht wurdest, sondern weil du nicht mit Kritik umgehen kannst und du dich Künstlich aufregen musstest.
Nur weil dir die Meinung nicht gefällt, ist es noch lange nicht kindisch und Snow hat schon oft gezeigt das er in der Lage ist den Coders Den zu moderieren.
|
|
|
06/26/2014, 22:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ipalot
Ach stimmt, du meinst den Abend, an dem wir alle in der Shoutbox waren und mit einander geschrieben haben. Das war auch der Abend an dem du gezeigt hast das du keine Kritik vertragen kannst, nachdem du uns als Kinder bezeichnet hast, nur weil wir dir Anregungen zu deinem Pen-Testing Service gaben.
Man muss mal klar stellen das du nicht wegen fehlenden Skill und Wissen ausgelacht wurdest, sondern weil du nicht mit Kritik umgehen kannst und du dich Künstlich aufregen musstest.
Nur weil dir die Meinung nicht gefällt, ist es noch lange nicht kindisch und Snow hat schon oft gezeigt das er in der Lage ist den Coders Den zu moderieren.
|
Natürlich kann ich Kritik vertragen, aber das war auf keinster Weise irgendeine Art von Kritik. Das du das in deiner Rolle nicht verstehst ist mir klar. Mehr sag ich dazu nich ich denke nicht das Snow oder andere Leute hier eine Disskusion lesen wollen.
-o
|
|
|
06/27/2014, 10:32
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Besser als Smitthy auf jeden Fall. Jo, werd mal Grün.
|
|
|
06/27/2014, 12:46
|
|
Received Thanks: 42
|
von mir ein nein du bist level2 und guardian das reicht schon
best regards
sinanggg
|
|
|
06/27/2014, 12:52
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
|
Quote:
Originally Posted by sinanggg
best regards
sinanggg
|
Hier rennen leute mit viel mehr Badges rum... Ich sag es nochmal snow ist gut geeignet, dass mit den Kindlichen Verhalten ist schwachsinn !
|
|
|
06/27/2014, 14:16
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
|
Quote:
best regards
sinanggg
|
Soweit ich weiß würde der liebe Snow sein Guardian Badge gegen den Moderator Badge dann tauschen, so kulant ist er schon.
Von meinerseits immer noch ein Ja.
|
|
|
06/27/2014, 14:57
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 633
|
Bewerbung gefällt mir. Hast auch sicherlich Ahnung auf dem Gebiet (-; Spricht ja alles dafür.
|
|
|
06/27/2014, 19:27
|
|
elite*gold: 159
Received Thanks: 2,004
|
Quote:
Originally Posted by Che
Besser als Smitthy auf jeden Fall. Jo, werd mal Grün.
|
Das ist keine Kunst
--
Wäre auf jeden Fall dafür.
|
|
|
06/27/2014, 20:46
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Quote:
best regards
sinanggg
|
Das ergibt keinen Sinn, es geht ja nicht darum was man hat, sondern ob man geeignet ist, er ist auf jeden Fall bestens geeignet.
|
|
|
06/27/2014, 21:53
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 510
|
Quote:
best regards
sinanggg
|
Nico, Ende, Smith, Omdihar und Mastershouter sind auch Level 2/3 und Moderator.
Gerade weil er Level 2 ist, spricht es auch noch mal extra dafür das er die Section gut moderieren kann, da man für den Coders-Den schon Erfahrung mit der Thematik haben muss ( denke ich jedenfalls ).
|
|
|
06/28/2014, 05:45
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by Tension
Gerade weil er Level 2 ist, spricht es auch noch mal extra dafür das er die Section gut moderieren kann, da man für den Coders-Den schon Erfahrung mit der Thematik haben muss ( denke ich jedenfalls ).
|
Wie man an Smitthy sieht, muss man absolut keine Ahnung haben um das Coders-Den zu moderieren, demnach ist deine Argumentation absoluter bullshit.
jk
Natürlich ist der Level2 Rang schon mehr oder weniger n Proof, dass er Ahnung von der Thematik hat. Ob er es nun hinkriegt gerecht zu entscheiden und Aktivität/Motivation auf längere Zeit zu zeigen, sagt der Rang natürlich nicht aus, aber ich denke, er hat beides schon mehrfach bewiesen. Sofern Smitthy bei seinen täglichen 5 Reports Hilfe braucht, denke ich kaum, dass es eine bessere Wahl als snow geben würde. (naja, vielleicht Freddy, aber dann wären wir ja wieder bei keine Ahnung von der Thematik. Hi Freddy)
|
|
|
 |
|