Er hat mich sogar in Skype geadded, weil ich ein Problem hatte, und sich tatsächlich die... locker 10 Stunden (wenn nicht mehr) Zeit genommen, mir das alles zu erklären. Er is nett und sehr hilfsbereit, von mir ein klares Ja! Solche Mods brauchen wir hier.
Seine Beiträge dort sind alle Hilfreich, Wissenswert und Höflich gehalten. Falls jemand gebraucht wird sollte er aufjedenfall eingestellt werden. Außerdem kommt er für mich Sympathisch herüber. Von mir ein ja.
Ich bin zwar kein Coder habe auch keine Ahnung davon aber hab deine Bewerbung zum MOD in deiner Signatur gesehen ^^ ich finde deine Bewerbung ziemlich gut dazu bist du Level2 was mir sagt, dass du Erfahrung in dem Gebiet hast.
Ich weiß auch nicht ob in der Coders Section noch MODs gebraucht werden aber das spielt auch keine Rolle deine Bewerbung ist gut.. also why not?
Es spricht nichts dagegen dich Grün zu machen. Zumal man anhand der Farbe Lila sehen kann, dass du dich mit der Thematik vertraut bist. Super Bewerbung, ja.
[Bewerbung / Application] Coders Den 06/03/2013 - Joining e*pvp - 58 Replies http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/languageDeS. png ᴳᴱᴿ
----------------------------------------
Hey Community,
ich bewerbe mich hiermit um einen Moderatorenplatz in der Coders Den Sektion, um den zwei aktuellen Moderatoren ein wenig unter die Arme zu greifen, da es dort mittlerweile verhäuft zu Regelverstößen kommt - Welche leider einfach nicht mehr abgearbeitet werden, trotz des Meldens dieser Beiträge.
Kontakt
http://cdn.elitepvpers.org/forum/images/misc/im_s kype.gif MrSoNiice...
Bewerbung für die Coders Den Section 07/16/2012 - Joining e*pvp - 115 Replies Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich für den Coders Den Bereich als Moderator.
Persönliches
Mein Name ist Freddy K, ich wohne in Niedersachsen und habe dieses Jahr erfolgreich meinen erweiterten Realschulabschluss bestanden. Ich wurde am 8. September 1995 geboren und bin daher 16 Jahre jung. Ich spiele gerne Fußball, unternehme was mit Freunden und beschäftige mich am Computer.
[Bewerbung] epvp*coders 06/10/2009 - Joining e*pvp - 15 Replies ICQ:
ICQ ist 'was für Skiddies...
E-Mail:
[email protected] ;-)
Wieso willst du Moderator werden?:
[Bewerbung] epvp*coders 11/04/2008 - Joining e*pvp - 32 Replies Ein letzter Versuch.
Entweder jetzt oder nie wieder :P
Mittlerweile habe ich 5 Thx mehr und knapp doppelt so viele Posts kamen auch dazu ;-)
(Bestaunt deren hilfreichen und intellektuellen Wert, solange ihr noch könnt (Vote me 4 Mod |:D))
[Bewerbung] epvp*coders 10/31/2008 - Joining e*pvp - 15 Replies ICQ:
Ich besitze keine ICQ-Adresse.
E-Mail:
[email protected]
Wieso willst du Moderator werden?