|
You last visited: Today at 12:14
Advertisement
[Bewerbung] Coders Den
Discussion on [Bewerbung] Coders Den within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/03/2013, 00:24
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
So, nachdem ich ein wenig afk war, hier mal noch mein Text dazu.
Mir ist bewusst, dass ich nicht fehlerfrei bin und mich durchaus mal im Ton vergreife.
Ich halte es aber auch für angemessen, mich nicht für einen Moderationsposten in einem Forum zu verstellen - das bringt weder mir noch der Administration was. Die Administration wird durchaus dazu in der Lage sein, zu bewerten, inwiefern meine Posts (bei deinen sind 3 auf User bezogen und ich persönlich keinen als direkte Beleidigung werten würde) meine Qualität als Moderator beeinträchtigen.
Ich würde zudem jeden, der diese 6 (aus 200) Posts liest, bitten, den zugehörigen Thread bzw. die zitierten Posts zu lesen. Das macht meine Ausdrucksweise nicht besser, allerdings versteht man mich dann evtl. besser.
Ich denke mal, ich bin kein Mensch, mit dem nicht darüber reden kann, bisher hat sich allerdings noch niemand über meine Posts beschwert. Sollte sich jemand in irgendeiner Weise angegriffen fühlen, kann man mich gerne kontaktieren.
Quote:
|
Klar, aber wenn er Mod in der Section ist, wird er ja mit Diskussionen etc konfrontiert da er Streitfälle und Regelverbote fahnden muss. Deshalb hab ich ja auch gesagt, das er gerne in der Dev Section weiter seine Hilfe anbieten soll, aber als Mod untätig ist. Und durch solche Fehler egal in welcher Section werdet ihr guten Mods in ein Schlechtes Bild gezogen. Bei Omdihar hab ich noch nie was schlechtes gesehen und du bist total sympatisch. Möchtest du, das deine Position als Mod runter gezogen wird, da andere User sich nicht an die Regeln halten können?
|
Die Diskussionen etc., von denen du sprichst, verfolge ich ja auch bisher, lediglich ohne moderative Rechte. Bisher ist es noch nicht vorgekommen, dass ich jemanden reported habe, weil er nicht meiner Meinung war oder mich provoziert hat. Damit ist niemandem geholfen. Genauso sieht das in meinen Augen mit der willkürlichen Vergabe von Strafen aus - mir ist damit nicht geholfen, dem User nicht und der Administration ebenso wenig, wenn diese sich dann mit dem Complaint beschäftigen muss.
Ich kann verstehen, dass meine Posts dir gegenüber provokant erscheinen, ich finde es aber ehrlich gesagt schade, dass du mich hier durch 6 Posts aus 200, die allesamt nichts mit der Sektion, für die ich mich am Ende bewerbe, zu tun haben, verurteilst.
Noch kurz zu deinem PS: Bloß weil ich eine Meinungsverschiedenheit mit einem User habe, verweigere ich ihm nicht meine Hilfe. Ich würde dir auch jetzt in dem Thread die selbe Antwort geben:
|
|
|
11/03/2013, 00:43
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 553
|
Quote:
Originally Posted by snow911
So, nachdem ich ein wenig afk war, hier mal noch mein Text dazu.
Mir ist bewusst, dass ich nicht fehlerfrei bin und mich durchaus mal im Ton vergreife.
Ich halte es aber auch für angemessen, mich nicht für einen Moderationsposten in einem Forum zu verstellen - das bringt weder mir noch der Administration was. Die Administration wird durchaus dazu in der Lage sein, zu bewerten, inwiefern meine Posts (bei deinen sind 3 auf User bezogen und ich persönlich keinen als direkte Beleidigung werten würde) meine Qualität als Moderator beeinträchtigen.
Ich würde zudem jeden, der diese 6 (aus 200) Posts liest, bitten, den zugehörigen Thread bzw. die zitierten Posts zu lesen. Das macht meine Ausdrucksweise nicht besser, allerdings versteht man mich dann evtl. besser.
Ich denke mal, ich bin kein Mensch, mit dem nicht darüber reden kann, bisher hat sich allerdings noch niemand über meine Posts beschwert. Sollte sich jemand in irgendeiner Weise angegriffen fühlen, kann man mich gerne kontaktieren.
Die Diskussionen etc., von denen du sprichst, verfolge ich ja auch bisher, lediglich ohne moderative Rechte. Bisher ist es noch nicht vorgekommen, dass ich jemanden reported habe, weil er nicht meiner Meinung war oder mich provoziert hat. Damit ist niemandem geholfen. Genauso sieht das in meinen Augen mit der willkürlichen Vergabe von Strafen aus - mir ist damit nicht geholfen, dem User nicht und der Administration ebenso wenig, wenn diese sich dann mit dem Complaint beschäftigen muss.
Ich kann verstehen, dass meine Posts dir gegenüber provokant erscheinen, ich finde es aber ehrlich gesagt schade, dass du mich hier durch 6 Posts aus 200, die allesamt nichts mit der Sektion, für die ich mich am Ende bewerbe, zu tun haben, verurteilst.
Noch kurz zu deinem PS: Bloß weil ich eine Meinungsverschiedenheit mit einem User habe, verweigere ich ihm nicht meine Hilfe. Ich würde dir auch jetzt in dem Thread die selbe Antwort geben: 
|
Nehmen wir die 6 Post aus 200. Da ich nur 200 Post von dir sehen kann, rechne wir es mal um. Also gehen wir mal davon aus das du rund 48 Ausrutscher hast. Schön das du es zugibst das du nicht fehlerfrei bist, ich genauso wenig. Aber ich bewerbe mich nicht auf EPVP, sondern suche mir daher eher ne Umgebung wo gegenseitiger Respekt zu Usern nebensächlich ist. Deshalb auch Mod bei Elotrix oder wie du mich nennst ein "Elotrix Fanboy". Ich war auch nicht nett zu dir. Das gebe ich zu, aber als zukünftiger Mod der deshalb sich auch reifer verhalten sollte, darf auf solche Sachen nicht anspringen.
Das du mir mit dem Thx Checker geholfen habe, finde ich auch sehr nett von dir, aber da habe ich dir noch bei keiner Diskussion widersprochen. Ich habe ja auch nie gesagt das du unfähig bist anderen Usern bei Problemen zu helfen, aber Streitfälle unparteisch lösen kannst du nicht.
Bis jetzt haben sich nicht eine Menge User über dich beschwert, da es vielleicht daran liegt das du ein normaler User bist. Aber als Moderator wirste immer wieder mit wütenden Usern konfrontiert die z.B eine Verwarnung als ungerecht empfinden. Man liest leider öfters gegen Moderatoren Beleidigungen, und ich denke das du physisch nicht geeignet für den Posten bist.
Am Ende liegt es an der Administration, ob sie MrSmith und denn anderen Mod in der Section alleine Moderieren lassen, was ja wie man gelesen hat für MrSmitch kein Problem wäre, oder ob sie sich auf snow einlassen, mit dem Risiko das er die Mods und Elitepvpers in einem Schlechten Bild repräsentiert.
|
|
|
11/03/2013, 13:21
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
|
Wenn snow911 ein Risiko ist, war meine Aufnahme wohl ein Unfall
Raptor ist ohnehin nur sauer, dass er sich in der Diskussion im OT nicht behaupten kann und seine Stammtischparolen mit Sachlichkeit konfrontiert werden. Seine Posts würde ich gar nicht erst ernst nehmen, da seine Fähigkeiten zur sachlichen Kritik ohnehin begrenzt sind.
|
|
|
11/03/2013, 13:48
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Originally Posted by <Raptor>
oder ob sie sich auf snow einlassen, mit dem Risiko das er die Mods und Elitepvpers in einem Schlechten Bild repräsentiert.
|
Du veranstaltest gerade ein ziemliches Drama. Es sind Posts im OT, Da müsstest du eigentlich auch wissen dass dort alles etwas lockerer gesehen wird. Außerdem kann man nicht sagen, dass er das Forum in irgendeiner Weise schlecht repräsentiert, nur weil er seine Meinung dort äußert.
Mir kommt es irgendwie so vor, als ob du um jeden Preis verhindern möchtest, dass er hinzugefügt wird. Finde ich echt schade, da ich ihn eigentlich immer ruhig in seinen Posts erlebt habe. Bin zwar noch nicht all zu lang in den Coders Den Sektionen unterwegs aber ich sehe ständig qualitative Posts von ihm und er kommt allgemein recht hilfsbereit rüber.
Dafür.
|
|
|
11/03/2013, 15:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Wenn snow911 ein Risiko ist, war meine Aufnahme wohl ein Unfall
Raptor ist ohnehin nur sauer, dass er sich in der Diskussion im OT nicht behaupten kann und seine Stammtischparolen mit Sachlichkeit konfrontiert werden. Seine Posts würde ich gar nicht erst ernst nehmen, da seine Fähigkeiten zur sachlichen Kritik ohnehin begrenzt sind.
|
 Wer verträgt keine Sachliche Kritik? *Hust*snow*Hust* Wie soll ich mich behauptet, wenn 10 Leute immer mit anderen Argumenten kommen, egal was ich sage? Aber ich beleidige niemanden! Oder bin zu einem unfreundlich. Früher ist mir das paar mal ausgerutscht, mit Theit.
Quote:
Originally Posted by Mostey
Du veranstaltest gerade ein ziemliches Drama. Es sind Posts im OT, Da müsstest du eigentlich auch wissen dass dort alles etwas lockerer gesehen wird. Außerdem kann man nicht sagen, dass er das Forum in irgendeiner Weise schlecht repräsentiert, nur weil er seine Meinung dort äußert.
Mir kommt es irgendwie so vor, als ob du um jeden Preis verhindern möchtest, dass er hinzugefügt wird. Finde ich echt schade, da ich ihn eigentlich immer ruhig in seinen Posts erlebt habe. Bin zwar noch nicht all zu lang in den Coders Den Sektionen unterwegs aber ich sehe ständig qualitative Posts von ihm und er kommt allgemein recht hilfsbereit rüber.
Dafür. 
|
Naja, klar ist das hier der Off-Topic. Aber er beleidigt, und spricht nicht locker.
Möchtest du jetzt als Mod sagen, das sowas wie das hier zur lockeren Sprache gehört?
Quote:
Nein, Menschen, die nicht religiös sind, sind nicht automatisch intelligenter, aber die Chance, dass jemand religiöses dumm ist, ist höher als dass jemand, der nicht religiös ist, dumm ist.
|
Quote:

Ich sehe gerade, dass du Elotrix-Fanboy bist, jetzt macht alles Sinn.
|
Quote:
dass dermaßen unqualifizierte BILD-Leser wie du
|
In denn Boardrules steht folgendes:
> Sei nett / freundlich
> Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen
Diskussionen unabhängig von Games sind lediglich im Off-Topic erlaubt (beachte: Auch das OT ist kein rechtsfreier Raum!);
Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten
Mostey du bist jetzt also als Mod der Meinung das sowas ganz ok ist und eben halt zur lockeren Ausdrucksweise gehört und du unterstützt sowas auch?
|
|
|
11/03/2013, 15:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,613
|
Bessere Argumente bringen.
Ich halte snow911 als sehr geeignet als Moderator, er kann ruhig bleiben und Fachwissen sowie Interesse ist auch vorhanden.
Lg
|
|
|
11/03/2013, 15:31
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,668
|
Beantworte mir bitte eine Frage... Warum möchtest du unbedingt verhindern das snow Moderator wird?
Durch dein Gehate wirst du eh nichts erreichen, da die Administration selbst entscheidet wer aufgenommen wird und wer nicht.
|
|
|
11/03/2013, 16:05
|
|
Received Thanks: 5,781
|
von mir ein ja
|
|
|
11/03/2013, 19:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.John Dorian
Beantworte mir bitte eine Frage... Warum möchtest du unbedingt verhindern das snow Moderator wird?
Durch dein Gehate wirst du eh nichts erreichen, da die Administration selbst entscheidet wer aufgenommen wird und wer nicht.
|
Ich halte ihn halt für nicht geeignet. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
Vom fachlichen Wissen ist er mehr als geeignet als Mod, aber seine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig. Hab ich aber wohl oft genug in meinen Post erläutert.
|
|
|
11/03/2013, 19:34
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Du wiederholst dich seit 20 Posts Raptor, meinste nicht, dass nun genug ist?
-ja-
|
|
|
11/04/2013, 01:52
|
|
Received Thanks: 5,465
|
schöne bewerbung. warum ist der mann nicht eingestellt? xD
|
|
|
11/07/2013, 16:02
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Könnt Ihr eure Sinnlose Disskution nicht per PN weiterlegen?!
Das ist ein Bewerbungsschreiben eines Users der gerne Moderator werden möchte und kein Flame Thread - Offtopic Bereich.
Reizt euch jetzt mal zusammen und legt eure Streitigkeiten mal per Private Nachricht fort GRAUSAM!!
So nun zum Thema Bewerbung des Users.
Ich habe dich noch nicht wirklich gesehen,aber denke,dass du gut geeignet bist.
Was ich toll finde ist,dass du 18 Jahre bist.
Deine Bewerbung ist Top und gut lesbar - hat bestimmt lange gedauert so eine schöne Bewerbung hinzubekommen.
Also von mir ein Ja!
|
|
|
11/07/2013, 20:13
|
|
Received Thanks: 1
|
|
|