Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Coders Den

Discussion on [Bewerbung] Coders Den within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/05/2013, 02:55   #31

davydavekk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Really good person(even if he doesn't even know me :lol: ), he is really helpfull when it comes to computers sw/hw.

I hope you'll get accepted man, good luck !
davydavekk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 11:54   #32

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Von mir auch ein klares Ja! Deine Bewerbung ist echt gut und du scheinst Ahnung von der Thematik zu haben.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 12:16   #33

Received Thanks: 326
Klares ja.
Bist mir immer positiv aufgefallen.
Pizzaecke is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 00:29   #34

Received Thanks: 6,758
Du bezeichnest HTML als Programmiersprache :<
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 22:56   #35

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Du bezeichnest HTML als Programmiersprache :<
Ich bin ein schlechter Mensch.
Die Stelle ist evtl. ein bisschen unpassend formuliert, da steht ja auch 2x und.
Primär wollte ich eigentlich JavaScript hervorheben, die Stelle überarbeite ich evtl. nochmal.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön für das bisherige Feedback von euch allen.
snow is offline  
Old 09/09/2013, 12:03   #36

elite*gold: 134
Received Thanks: 136
Yep.
Leint is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 22:59   #37

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Dagegen kann ich nichts sagen

Ich denke du kennst dich gut in dem Bereich aus und lieferst auch gute Beiträge. Hast mein Ja (mehr oder weniger freiwillig ^^)
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2013, 23:05   #38

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Dagegen kann ich nichts sagen

Ich denke du kennst dich gut in dem Bereich aus und lieferst auch gute Beiträge. Hast mein Ja (mehr oder weniger freiwillig ^^)
Wie alle Leute sich heutzutage von Maschinen / Programmen beeinflussen lassen.

Ich hätte ebenso nicht dagegen. Deine Beiträge sind ok und du kennst dich mit den meisten Themen in der Sektion aus. Die Beiträge sind gut, sowie auch ordentlich formuliert. In deiner Wortwahl vergreifst du dich ebenso nie.

Weiterhin viel Glück.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2013, 09:25   #39

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Hallo alle zusammen,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator für den Coders Den Bereich.

Über mich:

Ich bin 18 Jahre alt und absolviere momentan ein Duales Informatik-Studium an einer Hochschule in Süddeutschland.
Erreichbar bin ich via PN und auf Anfrage via Skype.
Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich relativ viel mit Computern & deren Funktionsweise, dazu gehört auch das Programmieren und Reverse Engineering.
Nachdem ich Anfang 2011 wegen des Black Markets und Call of Duty hier her fand, war ich für einige Zeit inaktiv. Seit Ende letzten Jahres interessiere ich mich für das Gamehacking und beteilige ich mich aktiv an Diskussionen in der Sektion und helfe Usern sowohl in Threads als auch via PN.

Gründe für die Bewerbung:

Momentan ist die Sektion soweit besetzt - MrSm!th und xxfabbelxx bearbeiten die Reports recht schnell und die Sektion kommt mir nicht vernachlässigt vor. Dennoch möchte ich mich für den Fall, dass ein weiterer (oder in ferner Zukunft ein neuer) Moderator benötigt wird, bewerben.
Lowfyr hat es ja schon ganz gut auf den Punkt gebracht:

Ich bin gerne im Coders Den Bereich unterwegs und beteilige mich aktiv an Diskussionen oder erkläre Neulingen, wie sie Probleme lösen können.
Durch den Moderationsposten kann ich meine Aktivität ausweiten und die Sektion noch besser unterstützen. Gute Foren, die sich um das Programmieren mit der Vertiefung des Gamehackings drehen, sind leider rar, vor allem im deutschsprachigen Raum, und ich würde gerne dabei helfen, zum Erhalt dieses (Unter-)Forums beizutragen.

Erfahrungen mit der Thematik:

Programmieren an sich betreibe ich seit meinem 14. Lebensjahr. Von der ersten Hello-World-App ging es über diverse kommerzielle Erfolge bis hin zu einem gewonnenen Wettbewerb.
Während meines Studiums habe ich die Programmiersprachen C und Java und HTML / JavaScript gelernt, in den letzten Monaten habe ich angefangen, mir C++ und Assembler selbst beizubringen, .NET-Grundlagen habe ich ebenfalls vorzuweisen und momentan wage ich meine ersten Schritte im Bereich Gamehacking / Anti-Cheat-Bypassing.
Kurz gesagt: Ich habe in meinen Augen genügend Fachwissen für die einzelnen, voneinander doch sehr abweichenden, Untersektionen.

Natürlich kann man damit argumentieren, dass für einen Bereich eigentlich keine besonderen Kenntnisse notwendig sind, aber in meinen Augen ist gerade in dieser Sektion ein fundiertes Wissen ein großer Vorteil - so kann man zwischen nutzlosen und sinnvollen Beiträgen differenzieren oder auch einschätzen, ob eine Diskussion noch der Thematik entspricht oder in eine ganz andere Richtung driftet und eventuell beendet werden sollte oder in einem seperaten Thread behandelt werden sollte.

Eignung als Moderator:

Selbsteinschätzung ist immer so eine Sache.
Was ich definitiv von mir behaupten kann, ist, dass ich stets bemüht bin, da zu helfen wo Hilfe benötigt wird. Beim Umgang mit Usern ist es mir relativ egal ob der User 6000 oder 10 Posts hat, PNs werden beantwortet, Fragen werden je nach Größte / Art des Problems umfangreich oder mit entsprechenden Links und Hinweisen zur Lösung beantwortet und Regelverstöße gemeldet.
Ich habe selber mit einer Menge Fragezeichen angefangen (und habe diese zum Teil immer noch) und weiß dementsprechend, was der User benötigt.

Den Posten als Moderator traue ich mir somit also zu. Auch sollten meine Reports und mein nicht vorhandenes Strafregister zeigen, dass ich die Regeln soweit verstanden habe.

Erfahrung & Zeit:

Mit der Moderation in einem vBulletin Board habe ich bisher keine Erfahrung sammeln können, im kleinen Kreise eines WBB-Forums mit ca. 20 Nutzern konnte ich mich allerdings bereits mit der Moderation vertraut machen.
Durch mein Studium und meine Hobbys verbringe ich den Großteil des Tages vor dem PC und bin somit so gut wie immer erreichbar.
Langfristig habe ich sichergestellt, dass ich genügend Zeit für das Forum habe.

Sprachkenntnisse:

Deutsch als Muttersprache stellt kein Problem für mich dar.
Meine Englischen Sprachkenntnisse würde ich durchaus als gut bezeichnen (was man im Abitur mit 10 Punkten auch gesehen hat), wobei sicher der eine oder andere grammatikalische Fehler vorhanden ist.
Zum Kommunizieren reicht es definitiv aus.

Die Bewerbung kann ich gerne auf Anfrage auch auf englisch verfassen, viel mehr Sinn macht es aber in meinen Augen, meine englischen Posts zu bewerten, schließlich werden die ja später von den Usern gelesen.

__

Wahrscheinlich ist das jetzt alles viel zu lang geraten und bestimmt habe ich die Bewerbung beim Schreiben so oft verändert, dass sie inzwischen nicht mehr so ist, wie ich sie haben wollte, und dennoch würden mir bestimmt 3.781.923 Dinge einfallen, die ich noch ändern will, wenn ich hier jetzt keinen Schlussstrich ziehen würde.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sie ausreicht, um einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jede Art von Kritik.

Grüße

Kleines Update :
Auf alle Fälle geeignet, sehr hilfreich und schlau
Er ist auch sehr nett und hilft

snow911
Du bist 100% geeignet.
Kann ich bestätigen da er mir als ich ganz neu war, was ich noch bon, jede PN beantwortete meine Pots kommentierte und den andren nachseiste das mein program kein virus ist.
Außerdem hat er mir extra Links etc rausgesucht damit ich ales verstehe geht sehr gut mit einen um und ist meiner Meinung nach ein perfecter Moderator.
So viel ich erfahren habe hat er auch sehr viel Ahnung und währe ein besserer Moderator als andere es sind.
iOSsec is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2013, 20:21   #40

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Von mir definitiv ein ja.
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2013, 20:33   #41

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Klar, spricht nichts dagegen.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 20:29   #42

Shànks♠'s Avatar

Received Thanks: 686
Yes!
Shànks♠ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 05:38   #43

riveгḁ™'s Avatar

Received Thanks: 156
I say YES. I hope you to be verry good with moderator position.
riveгḁ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 22:46   #44

Received Thanks: 796
Yes.
You seem helpful.
Hep is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 22:52   #45

Received Thanks: 1,840
Auf jeden Fall Ja!
Ich sehe dich dort des öfteren und habe schnell gemerkt, dass du dich mit der Thematik auskennst.
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread