Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator [CS Section]

Discussion on Bewerbung als Moderator [CS Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/29/2013, 16:30   #46

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Sorry Leute, aber wenn ihr alle schon hier auf ihm mehr oder weniger rumhackt und ihm aber nun nicht genau sagt was euch an ihm nicht gefällt, dann kann er sich aber auch nicht ändern.
Ich selbst hab es damals schon nicht kapiert - Man kann jemanden nicht anprangern und ihm dann nicht sagen was er genau falsch macht.
Ich hacke nicht auf ihm rum, ich sage lediglich, dass mir seine Art nicht ganz gefällt und ich diese nicht passend für einen Moderator finde. Andere können seine Art gut finden, ich nicht.
Shiratu is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2013, 17:47   #47

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Ich hacke nicht auf ihm rum, ich sage lediglich, dass mir seine Art nicht ganz gefällt und ich diese nicht passend für einen Moderator finde. Andere können seine Art gut finden, ich nicht.
Wäre cool wenn du sagen könnte was dir nicht gefällt damit er eventuell dran arbeiten kann.
Crowley™ is offline  
Old 03/29/2013, 17:48   #48

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by Crowley™ View Post
Wäre cool wenn du sagen könnte was dir nicht gefällt damit er eventuell dran arbeiten kann.
Er hat mir es gerade per PN geschrieben. Ich danke dir nochmal für das Feedback, Shiratu.
Autrux is offline  
Old 03/29/2013, 19:45   #49

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nein. Er ist nur sehr aktiv im Längsten. Außerdem gibt es da kaum Regeln gegen die man verstoßen kann. Autrux hat meines Wissens gegen keine Regel verstoßen, darum kann ich nicht nachvollziehen das du sagst es sei gegen die Regeln.
Wenn ich nur auf den ersten Post von Corex verweisen darf, der erste Satz im Spoiler. Davon kann ich dir locker 10 Beispiele bringen. Natürlich sind das keine offiziellen Regeln, trotzdem ist es nervig und das weiß er. Das es sich nun ändern will ist ja auch ein guter Anfang, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass momentan niemand gebraucht wird.

Und nun hören wir auf hier seine App mit unserer Diskussion voll zu posten.

Trotzdem Viel Glück!
daxter is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/30/2013, 02:42   #50

Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by daxter View Post
Ganz ehrlich, du weist genauso wie ich, dass er dort seine Beiträge aufs Enorme pusht. Egal was man sagt, jeder zweite Post ist von ihm. Mit ihm kann man keine Diskussion oder eine Unterhaltung anfangen, da er einfach enorm spammt.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass momentan niemand in der CS-Sektion gebraucht wird. stfu schafft das momentan ganz gut allein und zur Not wäre noch Crank da.
Ob er das jetzt macht, oder nicht - wo ist das Problem bitte? Er ist halt sehr aktiv in den Längsten. "Mit ihm kann man keine Diskussion oder eine Unterhaltung anfangen [...]" - Finde ich gar nicht, ich kann mich recht gut mit ihm unterhalten. Wieso sollte man bitte mit ihm keine Unterhaltung führen können? Hast du dafür irgendwelche Beispiele, wäre ziemlich hilfreich für mich da ich wirklich nicht weiß, wie ich mir das vorstellen soll. Wär der Beitrag jetzt nicht von dir gekommen, hätte ich ihm dazu geraten, "dich" nicht ernst zu nehmen, da es irgendwie Mainstream geworden ist auf seinem Verhalten bezüglich der Längsten rum zuhacken. Mich regt das einfach unnormal auf, ich hab einfach das Gefühl ihr wollt ihn hier fertig machen und das hat er einfach nicht verdient. Kenne ihn jetzt schon seit 'ner Weile und man kann mehr als gut mit ihm reden, er ist total lieb und meiner Meinung nach auch kompetent. Über seine Aktivität brauchen wir ja gar nicht erst reden, wa? "in der CS-Sektion wird momentan keiner gebraucht" - Laut FineExcuse, ist das keine Begründung für eine Ablehnung der Bewerbung. So, mal meine Meinung zu dir:
Ich mag dich wirklich, du bist aktiv, nett und hast laut vieler Leute dein "Verhalten im Längsten" geändert (weiß zwar nicht, wo das Problem lag, aber egal.) Genug Erfahrungen hast du auf jeden Fall, da kann man sagen was man will. Daxter, ich hoffe du siehst das jetzt nicht als "hate" oder sonstiges an.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, bin müde.
MfG.
zeraúx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 12:33   #51

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by kRY' View Post
Ob er das jetzt macht, oder nicht - wo ist das Problem bitte? Er ist halt sehr aktiv in den Längsten. "Mit ihm kann man keine Diskussion oder eine Unterhaltung anfangen [...]" - Finde ich gar nicht, ich kann mich recht gut mit ihm unterhalten. Wieso sollte man bitte mit ihm keine Unterhaltung führen können? Hast du dafür irgendwelche Beispiele, wäre ziemlich hilfreich für mich da ich wirklich nicht weiß, wie ich mir das vorstellen soll. Wär der Beitrag jetzt nicht von dir gekommen, hätte ich ihm dazu geraten, "dich" nicht ernst zu nehmen, da es irgendwie Mainstream geworden ist auf seinem Verhalten bezüglich der Längsten rum zuhacken. Mich regt das einfach unnormal auf, ich hab einfach das Gefühl ihr wollt ihn hier fertig machen und das hat er einfach nicht verdient. Kenne ihn jetzt schon seit 'ner Weile und man kann mehr als gut mit ihm reden, er ist total lieb und meiner Meinung nach auch kompetent. Über seine Aktivität brauchen wir ja gar nicht erst reden, wa? "in der CS-Sektion wird momentan keiner gebraucht" - Laut FineExcuse, ist das keine Begründung für eine Ablehnung der Bewerbung. So, mal meine Meinung zu dir:
Ich mag dich wirklich, du bist aktiv, nett und hast laut vieler Leute dein "Verhalten im Längsten" geändert (weiß zwar nicht, wo das Problem lag, aber egal.) Genug Erfahrungen hast du auf jeden Fall, da kann man sagen was man will. Daxter, ich hoffe du siehst das jetzt nicht als "hate" oder sonstiges an.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, bin müde.
MfG.
Mein Verhalten habe ich nicht verändert, ich bin lediglich nicht mehr so ganz aktiv dort, da mir einige wenige User ziemlich gegen den Strich gehen und die Themen, welche vielleicht dort mal besprochen werden, einfach zum an den Kopf langen sind. Das ist aber nur meiner persönliche Meinung.

Dass er eine Ablehnung bekommt, nur weil momentan niemand gebraucht wird, hatte ich nie gesagt und so was wird es auch nicht geben.

Im Großen und Ganzen hat sich vermutlich jeder ein persönliches Bild von ihm gemacht. Ich hatte ihn meist nur im Prem-Längsten gesehen, und auch wenn er sich für die CS-Sektion bewirbt und das aus dem Prem-Längsten damit nichts zu tun hat, so sollte man sich im kompletten Forum richtig benehmen. Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, es ist MEIN persönliches Bild von ihm.

Wie aber auch schon oben gesagt, er will sich nach seinen eigenen Aussagen ändern und das ist ja schon einmal ein Anfang. Falls es noch etwas zu meiner Aussage zu sagen gibt, schreibt mir ne PN. Ich hatte es oben schon geschrieben, dass wir seine App nun nicht mit unserer Diskussion voll spammen müssen.
daxter is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 15:32   #52

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Ich melde mich hier auch mal zuwort also ich persönlich finde das Autrux immer aktiv ist und immer versucht zuhelfen er versteht was er tut und ist auch immer nett und hilfsbereit also von mir ein klares

JA
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 20:23   #53

'EsCuba's Avatar

elite*gold: 328
The Black Market: 167/1/0
Received Thanks: 267
Meine Meinung über Autrux Bewerbung als Moderator der CS Section.

Autrux ist ein netter Typ der Hilfsbereit & Nett seien kann.
Zu seinen Stärken zählt sein Auftreten mit einer positven Äußerung zu den anderen Usern.
Ers sehr aktiv im Bereich & Ich könnte mir vorstellen das stfu eine Rechte Hand gebrochen kann.

Kritik:
Ich finde deine Beiträge die du äußerst mehr als Spamm (bsp. Da kann ich den und den nur zustimmen), da deine Beiträge das Ziel (die Hilfe die vom User erwartet wird nicht erfüllt) gerring sind sprich nicht mit viel Erfahrungen in verschiedenen Thematiken geäußert sind.
Dein Verhalten schwankt manchmal auch & du machst viele Rechtschreibfehler.

Aber im guten und ganzen find Ich dich ganz okay.
Ein Ja! von mir .

LG
'EsCuba is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 20:28   #54

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'EsCuba View Post
Meine Meinung über Autrux Bewerbung als Moderator der CS Section.

Autrux ist ein netter Typ der Hilfsbereit & Nett seien kann.
Zu seinen Stärken zählt sein Auftreten mit einer positven Äußerung zu den anderen Usern.
Ers sehr aktiv im Bereich & Ich könnte mir vorstellen das stfu eine Rechte Hand gebrochen kann.

Kritik:
Ich finde deine Beiträge die du äußerst mehr als Spamm (bsp. Da kann ich den und den nur zustimmen), da deine Beiträge das Ziel (die Hilfe die vom User erwartet wird nicht erfüllt) gerring sind sprich nicht mit viel Erfahrungen in verschiedenen Thematiken geäußert sind.
Dein Verhalten schwankt manchmal auch & du machst viele Rechtschreibfehler.

Aber im guten und ganzen find Ich dich ganz okay.
Ein Ja! von mir .

LG
Dies versuche ich seit kurzen auch zu unterlassen. Danke für das Feedback, Escuba.
Die Rechtschreibfehler sind auch oft durch das schreiben über mein Handy passiert.
Autrux is offline  
Old 03/31/2013, 00:56   #55

Jay C's Avatar

elite*gold: 320
The Black Market: 853/1/2
Received Thanks: 1,581
Ein ja auch von mir
Jay C is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2013, 22:35   #56

Chigsur's Avatar

Received Thanks: 2,354
In der Section scheinst du aktiv zu sein. Bist mir bis jetzt immer nett und freundlich vor gekommen.
#Ja
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2013, 22:46   #57

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Inzwischen hält er sich aber echt zurück im Längsten!
Wies in der Cs Sektion aussieht weiß ich nicht, aber ich denke du könntest gut hineinpassen.
revelse is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 01:40   #58

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Dass du dich im Laengsten zurueckhaelst... es geht. Wie es mit deinen Reports aussieht, weiss ich ebenfalls nicht, aber ich verstehe nicht, wieso du deine Bewerbung zum Guardian zurueckgezogen hast. Ich habe mir mal die Muehe gemacht, alle deine letzten Beitraege zubetrachten, insgesamt 176. Ich habe leider nichts sonderlich Verwertbares gefunden, ausser diesen einen Post, der streng betrachtet Spam ist:

Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
dann #close request
Vorerst hast du ein Nein von mir, doch solltest du zukuenftig mehr hilfreiche Beitraege schreiben, deine Reportaktivitaet, sofern sie nicht hoch genug ist, erhoehen und dich, wie bereits gesagt, im Laengsten etwas zurueckhalten, bin ich dafuer. Es ist nicht so, dass du dort nichts posten darfst oder sollst, nein, sondern du solltest einfach das Posthunting unterlassen, wenn ich das so nennen darf. Falls du diese Faktoren zukuenftig aenderst, hast du mein Ja. Zum Positiven habe ich aber zu sagen, dass du eine ziemlich sympathische Person bist.

Viel Glueck!
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 01:47   #59

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Dass du dich im Laengsten zurueckhaelst... es geht. Wie es mit deinen Reports aussieht, weiss ich ebenfalls nicht, aber ich verstehe nicht, wieso du deine Bewerbung zum Guardian zurueckgezogen hast. Ich habe mir mal die Muehe gemacht, alle deine letzten Beitraege zubetrachten, insgesamt 176. Ich habe leider nichts sonderlich Verwertbares gefunden, ausser diesen einen Post, der streng betrachtet Spam ist:

Vorerst hast du ein Nein von mir, doch solltest du zukuenftig mehr hilfreiche Beitraege schreiben, deine Reportaktivitaet, sofern sie nicht hoch genug ist, erhoehen und dich, wie bereits gesagt, im Laengsten etwas zurueckhalten, bin ich dafuer. Es ist nicht so, dass du dort nichts posten darfst oder sollst, nein, sondern du solltest einfach das Posthunting unterlassen, wenn ich das so nennen darf. Falls du diese Faktoren zukuenftig aenderst, hast du mein Ja. Zum Positiven habe ich aber zu sagen, dass du eine ziemlich sympathische Person bist.

Viel Glueck!
Wie schon Syracause gesagt hat, hab ich das Posthuntig im Längsten schon eingestellt. Auch wenn ich, es nicht als Posthuntig beschrieben hätte, da ich meistens (nicht immer) sinnvolle Beiträge geschrieben hab. Das mit dem # Close Request tut mir leid, wenn dies verboten ist. Ich weiß nicht warum, aber eigentlich hab ich heute schon alleine 2 Spieler aus der CS:S Section geholfen. Auch wenn wir dann per PN weiter geschrieben haben. Daher müsste ich eigentlich hilfreiche Beiträge heute gemacht haben. Trotz allem bedanke ich mich für dein Feedback.
Autrux is offline  
Old 04/01/2013, 14:10   #60

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Von mir kriegst du ein JA!
Die CS-Section braucht noch einen neuen Moderator,
wenn man sieht, wieviele Viren ect. dort verbreitet werden.
Ich sehe dich sehr oft in der CS-Section und du gibst meistens nur
hilfsbereite Post ab.
burncode is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
autrux, bewerbung, counter strike, moderator