Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [World of Warcraft]

Discussion on Bewerbung [World of Warcraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Post Bewerbung [World of Warcraft]

Hallo Elitepvpers-Community,
hiermit möchte ich mich für die Stelle als Moderator im Bereich World of Warcraft bewerben. Es gibt zwar im Moment 2 Moderatoren, allerdings sind beide nicht präsent, sondern nur am lurken. Dies hat meiner Meinug nach nichts mit einem Moderator zu tun.
Über mich
Mein Name ist Leon, bin 25 Jahre alt. Zur Zeit bin ich als CCU Operator - 2nd + 3rd Level - eines IT Dienstleisters zuständig. Davor habe ich bereits mehrer Jahre als Support im 1st, 2nd sowie im 3rd Level gearbeitet.
Warum ich ?
Ich will Moderator werden, da ich gerne anderen Menschen helfe. Der andere Aspekt, warum ich Moderator bin, ist, dass ich die WoW-Section 'sauber' halten will bzw. werde. Das beste Beispiel ist hierfür die 'Private Server Section', in der so gut wie nie die Sammelthreads genutzt werden und immer wieder unnötige Threads aufgemacht werden. Außerdem werden in letzter Zeit immer wieder gerne Viren verteilt und der Thread wird erst Tage später, trotz dessen dieser gemeldet wurde, erst geschlossen.
Erfahrung bei WoW ?
Ich spiele seit Ende TBC nun World of Warcraft. Anfangs habe ich nur auf privaten Servern gespielt. Dort war ich als Spieler, GM und Eventmanager zuständig. Es hatte viel Spaß gemacht, aber als dann leider einige vom Team dort aufgehört haben, sank auch die Spielerzahl so drastisch, dass der Server dann auf Eis gelegt wurde. Nach diesem Projekt habe ich versucht, auf anderen Servern Fuß zu fassen, allerdings stimmte die Synergie nicht. Das war dann auch der Grund, neben den Bugs auf den Servern, warum ich auf den offiziellen Servern anfing. Dort bin ich nun auch seitdem aktiv.
Bin ich psychisch dafür bereit ?
Ja, das bin ich. Auf Grund meiner Arbeit als IT Supporter habe mit so ziemlich jedem Charakter-Typ supported. Sei es der wütende Bankkaufmann, dessen PC nicht funktioniert oder aber der Manager, der mit einem Programm nicht zu recht kommt. Es wurde jedem weitergeholfen.
Englischkenntnisse ?
Gute Englischkenntnisse habe ich, da ich seit der 5. Klasse Englischunterricht habe, einige Spiele nur auf Englisch spiele und während der Arbeit, auf Grund vom internationalem Support, Englisch sprechen sowie schreiben musste. Wenn es erwünscht wird, kann ich die Bewerbung auch auf Englisch verfassen.
Wie bin ich erreichbar ?
-

Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen. Für Kritik bin ich immer offen.
TiehJay is offline  
Thanks
31 Users
Old 09/27/2012, 13:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 799
Von mir ein Nein,

Wenn man sich für eine Section bewirbt, sprich WoW Section sollte man auch Kenntnisse im Scripten, Programmieren vorweißen. Vorallem weil es dort Exploit/Hacks/Bot Sub Sectionen gibt. Von mir ein Nein.
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 13:55   #3

elite*gold: 504
Received Thanks: 71
Von mir würde er ein Ja kriegen
PﮒychoTiMξ™ is offline  
Old 09/27/2012, 14:18   #4

TiehJay's Avatar

Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Wenn man sich für eine Section bewirbt, sprich WoW Section sollte man auch Kenntnisse im Scripten, Programmieren vorweißen. Vorallem weil es dort Exploit/Hacks/Bot Sub Sectionen gibt. Von mir ein Nein.
Ist keine Grundvorraussetzung. Ist vllt. ein Bonus, aber mehr nicht.
Ich hab' zwar Grundkenntnisse im Programmieren, aber die reichen noch lange nicht für's hacken oder Bot schreiben aus. Exploiten kann man auch ohne Scripte schreiben.
TiehJay is offline  
Old 09/27/2012, 16:22   #5

Received Thanks: 310
Ja, du bist mir bisher nur positiv aufgefallen.
Mr Lіmіted is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 20:12   #6

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
An deiner Stelle würde ich die Bewerbung nochmal überarbeiten, die wirkt nämlich aufgrund von einigen Wortdrehern und unglücklichen Formulierungen recht schlampig und nebenher geschrieben.

Als Beispiel dafür würde ich zB folgendes anführen:
"die fehlende Spieleranzahl gefehlt hat" - Wie kann eine fehlende Spielerzahl fehlen?
"Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse im Bereich Informatik." - Wie kann man eine Klasse in einem Bereich besuchen?

Ich enthalte mich vorerst, tendiere aber wegen des oben genannten Punktes eher zu einem Nein, viel Glück wünsch ich dir trotzdem!
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2012, 14:24   #7

TiehJay's Avatar

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
An deiner Stelle würde ich die Bewerbung nochmal überarbeiten, die wirkt nämlich aufgrund von einigen Wortdrehern und unglücklichen Formulierungen recht schlampig und nebenher geschrieben.

Als Beispiel dafür würde ich zB folgendes anführen:
"die fehlende Spieleranzahl gefehlt hat" - Wie kann eine fehlende Spielerzahl fehlen?
"Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse im Bereich Informatik." - Wie kann man eine Klasse in einem Bereich besuchen?

Ich enthalte mich vorerst, tendiere aber wegen des oben genannten Punktes eher zu einem Nein, viel Glück wünsch ich dir trotzdem!
Danke für dein Feedback. Ich habe es ein wenig überarbeitet, sodass es nun klarer sein sollte.
TiehJay is offline  
Old 09/29/2012, 14:29   #8

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 60
Auf jeden fall JA!!!
.Teku is offline  
Old 09/30/2012, 00:20   #9

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Von mir ein Ja!
Carlos Lehder is offline  
Old 10/01/2012, 01:17   #10

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Vom inhaltlichen ist sie in Ordnung.
Was mich aber persönlich an dir stört ist dein Name, wenn ich ein Problem habe und einen MOD brauche würde ich schon gerne einen Namen sehen denn ich aussprechen kann, wäre halt für mich wichtig. Sonst ein Jaein.
'Hooligan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 13:36   #11

TiehJay's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Was mich aber persönlich an dir stört ist dein Name, wenn ich ein Problem habe und einen MOD brauche würde ich schon gerne einen Namen sehen denn ich aussprechen kann, wäre halt für mich wichtig. Sonst ein Jaein.
Das mit dem Namen kann ich ja innerhalb 2 Minuten ändern. Das ist ja das kleinste Problem.

Aber dennoch ist ein 'jaein' keine richtige Antwort. Trotzdem danke für dein Feedback
TiehJay is offline  
Old 10/01/2012, 20:24   #12

™KaitoKid™'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Das mit den Namen ist eigetlich "Egal" den jeder User kann sich sein eigenen Namen erstellen und Ihn behalten.Änderung der Namen würden nur dann vor liegen wenn der erstellte Namen eine Diskriminierung einer Person/Religion ist.Oder ein Werbe Name für andere Platformen ist.
In diesen Fall trifft es nicht zu.

Meiner Seits ich finde den Namen schön und simpel

Von mir ein JA:
•Schneller und Hilfreicher Support
•Freundlichkeit vorhanden

•Geistlicher Bildungstand überzeugend
™KaitoKid™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 21:24   #13

Received Thanks: 66
Ich finde deine Bewerbung sehr gut ausgeschmückt. Von mir ein "JA".
FutureGaming is offline  
Old 10/03/2012, 18:31   #14

Endecs's Avatar

Received Thanks: 2,348
Ein nein von mir, da du dich nur in 2 Sektionen aktiv bist:
"WoW Main - Discussions / Questions" und in "WoW Guides & Templates"
In den anderen Sektionen beteiligst du dich, so gut wie gar nicht.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 10/03/2012, 21:16   #15

Supernuss's Avatar

Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Ein nein von mir, da du dich nur in 2 Sektionen aktiv bist:
"WoW Main - Discussions / Questions" und in "WoW Guides & Templates"
In den anderen Sektionen beteiligst du dich, so gut wie gar nicht.

greets,
Endecs
jo seh ich genauso, ich supporte immer den P-Server Bereich, und da hab ich dich erst ein mal gesehen..... da müsste schon mehr sein.....

also ncihts gegen dich, aber ich kann halt nur das beurteilen was ich sehe :c
Supernuss is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread