|
You last visited: Today at 23:26
Advertisement
Bewerbung als Moderator [CS Section]
Discussion on Bewerbung als Moderator [CS Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/28/2013, 15:09
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by Epil
von mir ein nein.
|
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Nein.
|
Bitte gebt doch eine Begründung an, warum ihr ihn nicht für geeignet seht.
Quote:
Originally Posted by Haskel'
Eine ausführliche und deutliche Bewerbung die klar verdeutlicht, dass du dazu fähig bist. Du bist anscheinend aktiv und bekannt in dem Bereich und auch mir nur positiv in Erscheinung getreten. Und auch Rechtschreibfehler sind auf dem ersten Blick nur wenige vorhanden.
Ich denke du bist geeignet.
Gruß Haskel'
|
Ich bin der selben Meinung wie Haskel,
daher auch von mir ein JA.
Viel Glück...
|
|
|
03/28/2013, 15:10
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Quote:
Originally Posted by ulef
Brudi von mir ein Ja bist eigentlich ein sehr unkomplizierter und netter Kontakt, Aktivität stimmt auch naja wieso sollte man dir also keine Sektion zuteilen  würde dich dort gerne als Grüner sehen 
|
Danke für deine Bewertung ulef  . Das gleiche gilt auch für Alec.
|
|
|
03/28/2013, 15:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 255
|
Von mir hast du auch ein Ja. Ich hab' ja gestern deine Post's mal durch geguckt und habe gesehen das du in der CSS Section sehr Aktiv bist.
Außerdem denk ich durchaus das du mit der Aufgabe als Moderator gut klar kommst.
|
|
|
03/28/2013, 16:03
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
|
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Und nun zu deiner Bewerbung Herr 'Autrux'.
Das du mehr Beiträge in CS machst als im längsten bezweifle ich sehr.
Hierbei geht es hauptsächlich nicht um "Beiträge" zu pushen, sondern hier zählt deine Hilfsbereitschaft und Aktivität. Ich habe mir ein paar Beiträge von dir durchgeschaut und konnte tatsächlich feststellen, dass es hilfreiche Beiträge waren. Deine Aktivität spricht auch für sich, aber okay.
Ich finde dein Verhalten ab und zu mal okay, aber manchmal übertreibst du es auch.
Auch wenn meine Meinung nun positiv klingt, tendiere ich eher zu Nein, da ich finde, dass du noch nicht bereit bist als Moderator zu agieren.
|
Bin ganz Lumi's Meinung.
Die Bewerbung beinhaltet noch kleine Rechtschreib- und Kommasetzungsfehler, aber das ist Nebensache.
Dein Verhalten manchmal gefällt mir einfach nicht.
Muss hier auch wieder Lumi zustimmen:
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Ich finde dein Verhalten ab und zu mal okay, aber manchmal übertreibst du es auch.
|
Nein von mir.
|
|
|
03/28/2013, 17:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiratu
Bin ganz Lumi's Meinung.
Die Bewerbung beinhaltet noch kleine Rechtschreib- und Kommasetzungsfehler, aber das ist Nebensache.
Dein Verhalten manchmal gefällt mir einfach nicht.
Muss hier auch wieder Lumi zustimmen:
Nein von mir.
|
Wie ich bereits sagte, versuche ich nun seit 2 Tagen mich gut zu Verhalten. Ich werde weiterhin daran arbeiten. Ich danke dir für das Feedback.
|
|
|
03/28/2013, 17:32
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 2,737
|
Quote:
Originally Posted by 'Autrux'
Wie ich bereits sagte, versuche ich nun seit 2 Tagen mich gut zu Verhalten. Ich werde weiterhin daran arbeiten. Ich danke dir für das Feedback.
|
Das ist schon mal ein guter Vorsatz.
An deiner Bewerbung kann man nicht wirklich mängeln, außer die kleinen Rechtschreibfehler; sonst ok.
Ich sehe dich oft in der Css Section, auch viele hilfsbereite Beiträge, aber versuch mehr dort zu agieren, als im längsten.
Vorerst ein nein von mir.
|
|
|
03/28/2013, 17:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syuki
Das ist schon mal ein guter Vorsatz.
An deiner Bewerbung kann man nicht wirklich mängeln, außer die kleinen Rechtschreibfehler; sonst ok.
Ich sehe dich oft in der Css Section, auch viele hilfsbereite Beiträge, aber versuch mehr dort zu agieren, als im längsten.
Vorerst ein nein von mir.
|
Dies versuche ich seit einer gewissen Zeit. Doch wie ich bereits erwähnte, ist die CS Section nicht mehr die Lebhafteste.
|
|
|
03/28/2013, 18:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
|
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau
Hast ein Ja. Die Cs Sektion braucht unbedingt nen neuen Moderator.
Habe dich ein paar Mal gesehen und bist mir positiv aufgefallen.
Im Längsten benimmst du dich etwas. Naja. :S
|
Wieso sollte die Sektion einen neuen Moderator brauchen? stfu kommt denke ich momentan ziemlich gut zurecht und zur Not wäre auch noch Crank da.
Meiner Meinung nach wird momentan niemand gebraucht. Und von deiner Art im Längsten tendiere ich im ganzen auch eher zu Nein.
|
|
|
03/28/2013, 18:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by daxter
Wieso sollte die Sektion einen neuen Moderator brauchen? stfu kommt denke ich momentan ziemlich gut zurecht und zur Not wäre auch noch Crank da.
Meiner Meinung nach wird momentan niemand gebraucht. Und von deiner Art im Längsten tendiere ich im ganzen auch eher zu Nein.
|
Ich möchte mich nicht beschweren aber Crank war seit ein paar Monaten dort nicht aktiv. stfu hat die Section schon gut in griff ist aber auch nur alle 3 Tage nach meiner Meinung on. Ich möchte mich aber nicht bei ihm beschweren. Er macht seinen Job.
edit: stfu ist jetzt seit kurzer Zeit auch wieder jeden Tag bis jeden 2 Tag wieder online. Trotz allem würde ich die Bewerbung gerne weiter laufen lassen.
Wie ich bereits sagte, versuche ich meine Art im Längsten zu ändern.
|
|
|
03/28/2013, 18:31
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Von mir ein klares Ja!
Im TS ist er nett und man kann mit ihm gut reden.
Im längsten [PREMIUM] spammt er zwar etwas, aber das macht ja jeder
|
|
|
03/28/2013, 18:34
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 404
|
Sehe dich auch geeignet für diese Arbeit.
Du bist sowohl aktiv auch als hilfsbereit in der CS Sektion daher von mir ein Ja.
|
|
|
03/28/2013, 18:47
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 301
|
Ich bin dafür! Da selbst ich finde das die Moderation in der CS.Sektion träge wird und ich nur noch stfu so halb-aktiv sehe und Crank gar nicht mehr aktiv ist.
Deswegen bin dafür!
|
|
|
03/28/2013, 18:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tooti
Ich bin dafür! Da selbst ich finde das die Moderation in der CS.Sektion träge wird und ich nur noch stfu so halb-aktiv sehe und Crank gar nicht mehr aktiv ist.
Deswegen bin dafür!
|
Ich danke dir Tooti für die Bewertung  .
|
|
|
03/28/2013, 19:55
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 505
|
Danke! Endlich mal eine vernünftige Bewerbung mit einem guten Bewerber.
Klares ja von mir. Hast alles was ein Moderator braucht.
Hoffe zu bekommst den Posten
Viele Grüße
Crowley
Quote:
Originally Posted by daxter
|
Zu seiner Art im längsten? Also ich kann mich an kein Fehlverhalten von Autrux erinnern. Er hat sich immer zu 100% korrekt verhalten und das er viel im längsten schreibt kann man nicht als Fehlverhalten werten Oo
Ich finde das es im Moment die beste Bewerbung ist die offen ist.
|
|
|
03/29/2013, 00:11
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,259
|
Du scheint in dieser Sektion aktiv zu sein, habe schon den ein oder anderen hilfreichen Beitrag von dir gesehen. Im "Der längste e*pvp [PREMIUM] Thread" benimmst du dich meiner Meinung nach höflich und nett, daher gebe ich dir mein JA und wünsche dir viel Glück.
|
|
|
 |
|