Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator [CS Section]

Discussion on Bewerbung als Moderator [CS Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/29/2013, 01:38   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
Wieso sollte die Sektion einen neuen Moderator brauchen? stfu kommt denke ich momentan ziemlich gut zurecht und zur Not wäre auch noch Crank da.

Meiner Meinung nach wird momentan niemand gebraucht. Und von deiner Art im Längsten tendiere ich im ganzen auch eher zu Nein.
Die Aktivität der Mods dort lässt zu wünschen übrig.

Sorry aber es war mal 14 Tage lang ein Virus dort im umlauf und keiner hat sich drum gekümmert.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 01:50   #32

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,530
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Bin ganz Lumi's Meinung.

Die Bewerbung beinhaltet noch kleine Rechtschreib- und Kommasetzungsfehler, aber das ist Nebensache.

Dein Verhalten manchmal gefällt mir einfach nicht.

Muss hier auch wieder Lumi zustimmen:

Nein von mir.
Sorry Leute, aber wenn ihr alle schon hier auf ihm mehr oder weniger rumhackt und ihm aber nun nicht genau sagt was euch an ihm nicht gefällt, dann kann er sich aber auch nicht ändern.
Ich selbst hab es damals schon nicht kapiert - Man kann jemanden nicht anprangern und ihm dann nicht sagen was er genau falsch macht.

Sagt ihm doch bitte was er falsch macht und dann kann er sich ggf. auch ändern.

Meine Meinung zu Autrux (Kenne ihn seit einigen Tagen aus dem Längsten (Premium)
Autrux scheint ein für mich recht guter und aktiver User zu sein.
Wie es mit der Qualität der Beiträge aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich den Längsten Premium-Thread mehr oder weniger zum Bereich des Off-Topics zähle.
Er ist mir im Längsten noch nie wirklich negativ aufgefallen.
Viele meinen ihn ja auch aufgrund seiner Aktivität in dem Längsten als Spammer zu bezeichen, was ich eigentlich für unnötig halte.
Er hält sich an die Regeln die dort gegeben sind und überschreitet keinerlei Grenzen.

Zu den Kommentaren die sich negativ äußerten (im Sinne des angeblichen Fehlverhaltens);
Eine Kritik sollte immer eine Fehlhandlung/Missstand oder Sonstiges beinhalten (war bei keinem von euch wirklich gegeben, ungenau beschrieben)
Und die Kritik sollte auch eine Fehlerlösung/Missstandslösung nach sich ziehen, ansonsten braucht man keinen Missstand melden.

Hab hier zwar nicht viel zu sagen, aber man sollte hier wirklich mal ordentlich die Meinung äußern und die Kritik ordentlich loswerden und keine 500g Hack auf den Tresen werfen und sagen; Hier hast dein Fleisch, mach was draus.

Liebe Grüße,
Insanity.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 02:07   #33

WhiteShadow02's Avatar

elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 414
Meiner Meinung nach bringst du sehr viel erfahrung in der Sektion mit, die sich in der Sektion als Moderator bestimmt positiv wieder spiegeln wird.
Du bist sehr aktiv im Forum, sehr hilfebereit und vorallem nett. Das habe ich bemerkt, als du mich auf eine kompliezierte gleich skype geadded hast und es mir erklärt hast. Ich danke dir.

Deswegen aufjedenfall JA.
WhiteShadow02 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 02:45   #34

elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Received Thanks: 992
Du bist ein sehr netter Aktiver User, bist mir bisher nur positiv aufgefallen.
Ich wäre dafür
lg
glam
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 04:05   #35

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by Crowley™ View Post
Danke! Endlich mal eine vernünftige Bewerbung mit einem guten Bewerber.
Klares ja von mir. Hast alles was ein Moderator braucht.
Hoffe zu bekommst den Posten

Viele Grüße
Crowley

Zu seiner Art im längsten? Also ich kann mich an kein Fehlverhalten von Autrux erinnern. Er hat sich immer zu 100% korrekt verhalten und das er viel im längsten schreibt kann man nicht als Fehlverhalten werten Oo
Ich finde das es im Moment die beste Bewerbung ist die offen ist.
Ganz ehrlich, du weist genauso wie ich, dass er dort seine Beiträge aufs Enorme pusht. Egal was man sagt, jeder zweite Post ist von ihm. Mit ihm kann man keine Diskussion oder eine Unterhaltung anfangen, da er einfach enorm spammt.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass momentan niemand in der CS-Sektion gebraucht wird. stfu schafft das momentan ganz gut allein und zur Not wäre noch Crank da.
daxter is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2013, 04:21   #36

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
Ganz ehrlich, du weist genauso wie ich, dass er dort seine Beiträge aufs Enorme pusht. Egal was man sagt, jeder zweite Post ist von ihm. Mit ihm kann man keine Diskussion oder eine Unterhaltung anfangen, da er einfach enorm spammt.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass momentan niemand in der CS-Sektion gebraucht wird. stfu schafft das momentan ganz gut allein und zur Not wäre noch Crank da.
Ich möchte mich nicht beschweren aber du bist sehr selten in der letzten Zeit im Längsten aktiv. Man kann mit mir ein Thema anfangen und ich glaube die anderen Mods werden dies in der letzten Zeit vielleicht auch verfolgt haben. Ich habe auch seit gestern mit dem "post hunting" aufgehört. Auch wenn ich finde, dass ich das nicht in direkter Form gemacht habe. Trotz allem werde ich mich nicht über dein Feedback beschweren und bedanke mich. Doch man muss auch bedenken, dass der Längste weitergehend nichts mit der CS Section zu tun. Du weißt nicht, wie ich mich dort verhalte und was ich dort poste.
Autrux is offline  
Old 03/29/2013, 04:25   #37

r1de's Avatar

Received Thanks: 4
Hab eben mal die CS Sektion durchstöbert um nach Hacks zu schauen,
da biste mir echt oft positiv aufgefallen !
r1de is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 13:03   #38

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Ich möchte mich nicht beschweren aber du bist sehr selten in der letzten Zeit im Längsten aktiv. Man kann mit mir ein Thema anfangen und ich glaube die anderen Mods werden dies in der letzten Zeit vielleicht auch verfolgt haben. Ich habe auch seit gestern mit dem "post hunting" aufgehört. Auch wenn ich finde, dass ich das nicht in direkter Form gemacht habe. Trotz allem werde ich mich nicht über dein Feedback beschweren und bedanke mich. Doch trotz allem hat der Längste weitergehend nichts mit der CS Section zu tun. Du weißt nicht, wie ich mich dort verhalte und was ich dort poste.
Das der Prem-Längsten nichts mit der CS-Sektion zu tun hat ist mir durchaus bewusst. Jedoch solltest du dich als Mod überall den Regeln entsprechend aufführen und was du dort gemacht hattest, war ja eigentlich schon gegen die Regeln.

Des Weiteren hat das auch seine Gründe, warum ich dort nichts mehr schreibe. Lese meistens eh nur mit.

Der Hauptgrund für mich ist jedoch immer noch der, dass in der Sektion meiner Meinung nach momentan niemand gebraucht wird. Aber eventuell meldet sich stfu ja selbst einmal zu Wort, damit Licht ins Dunkle gebracht werden kann.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 13:25   #39

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by daxter View Post
Das der Prem-Längsten nichts mit der CS-Sektion zu tun hat ist mir durchaus bewusst. Jedoch solltest du dich als Mod überall den Regeln entsprechend aufführen und was du dort gemacht hattest, war ja eigentlich schon gegen die Regeln.

Des Weiteren hat das auch seine Gründe, warum ich dort nichts mehr schreibe. Lese meistens eh nur mit.

Der Hauptgrund für mich ist jedoch immer noch der, dass in der Sektion meiner Meinung nach momentan niemand gebraucht wird. Aber eventuell meldet sich stfu ja selbst einmal zu Wort, damit Licht ins Dunkle gebracht werden kann.
Das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass die meisten Leute aus der prem Section sagen, dass ich mich nicht schlecht im Längsten verhalten habe. Natürlich passieren auch mal kleine Fehler aber ich weiß nicht, ob ich wirklich bis jetzt dort irgendetwas richtig großes verbockt habe.
Autrux is offline  
Old 03/29/2013, 13:48   #40

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass die meisten Leute aus der prem Section sagen, dass ich mich nicht schlecht im Längsten verhalten habe. Natürlich passieren auch mal kleine Fehler aber ich weiß nicht, ob ich wirklich bis jetzt dort irgend etwas richtig großes verbockt habe.
Hast du nicht.... Andere Leute sind genauso viel am schreiben, auch Moderatoren! Ich kann dir etliche Namen von Mods schreiben die im längsten gegen Regeln verstoßen haben und das nicht nur wegen Spam aber das interessiert ja eh keinen. Meiner Meinung nach solltet ihr aufn Boden bleiben und ihn nicht verurteilen weil er viel im längsten schreibt Oo Wenn er sich gerne mit anderen unterhält ist es halt so. Ich finde es nicht schlimm und ich sehe auch nicht das es Spam ist. Da es dafür keine Regeln gibt hat er gegen keine Regel verstoßen. Wenn es so wäre wie ihr sagtet wäre er doch schon längst gebannt?

MfG. Crowley
Crowley™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2013, 13:51   #41

elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by Crowley™ View Post
Hast du nicht.... Andere Leute sind genauso viel am schreiben, auch Moderatoren! Ich kann dir etliche Namen von Mods schreiben die im längsten gegen Regeln verstoßen haben und das nicht nur wegen Spam aber das interessiert ja eh keinen. Meiner Meinung nach solltet ihr aufn Boden bleiben und ihn nicht verurteilen weil er viel im längsten schreibt Oo Wenn er sich gerne mit anderen unterhält ist es halt so. Ich finde es nicht schlimm und ich sehe auch nicht das es Spam ist. Da es dafür keine Regeln gibt hat er gegen keine Regel verstoßen. Wenn es so wäre wie ihr sagtet wäre er doch schon längst gebannt?

MfG. Crowley
Da stimme ich dir voll und ganz zu, und ich bin der Meinung man sollte sich auf den CS Bereich beschränken. Solange er keine Regelverstöße macht im Längsten kann dies völlig egal sein.
Jolifina is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2013, 13:53   #42

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by daxter View Post
und was du dort gemacht hattest, war ja eigentlich schon gegen die Regeln.
Nein. Er ist nur sehr aktiv im Längsten. Außerdem gibt es da kaum Regeln gegen die man verstoßen kann. Autrux hat meines Wissens gegen keine Regel verstoßen, darum kann ich nicht nachvollziehen das du sagst es sei gegen die Regeln.
Monkry is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2013, 13:55   #43

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nein. Er ist nur sehr aktiv im Längsten. Außerdem gibt es da kaum Regeln gegen die man verstoßen kann. Autrux hat meines Wissens gegen keine Regel verstoßen, darum kann ich nicht nachvollziehen das du sagst es sei gegen die Regeln.
Sehe ich auch so. Bis jetzt ist hier kein Nein gerechtfertigt.
Crowley™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2013, 14:43   #44

i@BuSta_RhYMes's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 567
Also obwohl du "erst" 16 bist kommst du ganz brauchbar rüber.
Falls grade kein Mod gebraucht wird ,bewerbe dich dann als Guard!

Auch von mir ein "Ja"
i@BuSta_RhYMes is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 14:55   #45

Sorou's Avatar

elite*gold: 286
Received Thanks: 230
Von mir ein klares Ja.
Sorou is offline  
Thanks
1 User