Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers General Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Moderator Movies Section

Discussion on [Bewerbung] Moderator Movies Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
[Bewerbung] Moderator Movies Section

Guten Abend E*PvPer,
hiermit bewerbe ich mich für eine Position als Moderator in der Movies Section()

Über mich:

Ich heiße Mark, bin 17 Jahre alt und werde am 30.08(also 6 Tagen und 1nem Monat) 18.Ich wohne im schönen NRW bzw. im Ruhrgebiet. Ich geh auf ein städtisches Gymnasium und besuche nach den Sommerferien die 13te Klasse! Die Kontaktdetails stehen ganz am Ende.

Warum bewerbe ich mich für diese Section?

Ganz einfach: Ich bin in der Section oft online und es fällt mir immer auf, das auch dort immer mehr Regelverstöße geschehen und oft dagegen nichts getan wird, da in dieser Section noch kein Moderator "angestellt" ist und ich somit das Team von E*PvP unterstützen will!

Kennst du dich mit dem Thema aus?

Also diese Frage kann ich mit ganz klarem Gewissen bejahen!Ich gucke in meiner Freizeit extrem viele Filme und ich kann auch Fragen zu Serien,Animes etc. leicht beantworten!

Welche Fähigkeiten zeichnen dich zum Moderator aus?

Ich kann auch sehr "blöde" Fragen beantworten,obwohl ich denke,das es keine "blöden" Fragen gibt.Ich bin teamfähig und kann auch in auf Englisch(sehr gute Kenntnis in Wort und Schrift(bilinguales Abitur nächstes Jahr)).Ich bin immer freundlich und versuche mich nie aus der Ruhe bringen zu lassen.

Hast du genügend Zeit und bist du bei Elitepvpers aktiv?

Ich kann auch diese Frage wieder mit einem klarem JA beantworten! In nächster Zeit habe ich keine großartigen Dinge vor und kann viel Zeit für E*PvP investieren. Auch wenn ich bald mein Abitur mache, ich habe schon viel Zeit dafür investiert, kann ich immer noch bei E*PvP aktiv sein und öfter reinschauen und, falls ich die Stelle bekommen, meiner Tätigkeit nachgehen!
Außerdem haben wir ab übermorgen ja auch 6 Wochen Ferien und in der Zeit kann ich praktisch rund um die Uhr online sein! In letzter Zeit hatte ich leider weniger Zeit für E*PvP weil ich halt viel Zeit für die Schule investieren musste aber jetzt bin ich wieder da!

Hast du Erfahrung als Moderator:
Ja, ich besaß früher einen eigenen Metin2-Root Server(einer der ersten) der auch sehr gut lief, den ich leider aber schließen musste, und natürlich besaß der Server auch ein Board in dem ich als Admin tätig war!Ausserdem war ich danach noch in 2 anderen Metin2 P-Server Boards als Moderator tätig und in einem anderem Konsolengames Forum. Aber zur Zeit bin ich in keinem anderem Forum mehr aktiv, geschweige denn als Moderator tätig, denn ich möchte meine Zeit nur noch in ein Forum stecken, natürlich Elitepvpers!

Nochmal eine kurze Zusammenfassung über mich:
Name: Mark
Schule: Gymnasium(nach den Ferien Klasse 13)

Kontaktmöglichkeiten:
e-Mail:
Und natürlich hier bei Elitepvpers.

Schlusswort:
Sodas wäre dann meine Bewerbung gewesen und ich würde mich über Feedback, am besten positiv,freuen.Ebenfalls würde mich eine Rückmeldung auf die Bewerbung sehr sehr freuen! Ich hoffe ich konnte überzeugen und hoffe auf eine "Zusammenarbeit“. Danke für die Aufmerksamkeit

.greetz
Athenar is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

GotDamned's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,080
In der Section sehe ich jetzt zwar keine großartigen Regelverstöße (beim groben Überfliegen), aber ansonsten wirkt deine Bewerbung ganz gut auf mich.
Deine Beiträge sehen auch immer in Ordnung aus (zmd die, die ich bisher gesehen habe).
Du erfüllst die Voraussetzungen, von mir ein klares Ja

Nebenbei: Um diese Uhrzeit? Auch Schlafmangel?
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Athenar's Avatar

Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
In der Section sehe ich jetzt zwar keine großartigen Regelverstöße (beim groben Überfliegen), aber ansonsten wirkt deine Bewerbung ganz gut auf mich.
Deine Beiträge sehen auch immer in Ordnung aus (zmd die, die ich bisher gesehen habe).
Du erfüllst die Voraussetzungen, von mir ein klares Ja

Nebenbei: Um diese Uhrzeit? Auch Schlafmangel?
Danke für das gute Feedback

Ja in der Movies Section gibt es jetzt keine "riesigen" Regelverstöße aber es kommt doch mal vor,das ein Thread eröffnet wird,den es eig schon x mal gibt oder das sachen gepostet werden,die dort nicht reingehören etc.

Schlafmangel eig eher nicht,bin aber ein Nachtmensch

.greetz
Athenar is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 256
Moderator im Subforum zu eig noch so gut wie nix los ist? Unnoetig.
Auxi is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Athenar's Avatar

Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Moderator im Subforum zu eig noch so gut wie nix los ist? Unnoetig.
dort ist eig. ziemlich viel los

.greetz
Athenar is offline  
Old   #6

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 98
An deiner Stelle würde ich deine Bewerbung mit Word überarbeiten, dort haben sich viele (auch wenn kleine) Tipp-, Schreibfehler eingeschlichen, was bei einer Bewerbung nicht schön wirkt. Andernfalls wünsche ich dir alles Gute, kann jedoch nicht über dich urteilen, da ich selten in der Sektion aktiv bin.
Honkaria is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Athenar's Avatar

Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post
An deiner Stelle würde ich deine Bewerbung mit Word überarbeiten, dort haben sich viele (auch wenn kleine) Tipp-, Schreibfehler eingeschlichen, was bei einer Bewerbung nicht schön wirkt. Andernfalls wünsche ich dir alles Gute, kann jedoch nicht über dich urteilen, da ich selten in der Sektion aktiv bin.
danke für den Hinweis,war gestern halt ein bisschen spät.

habe den Text nochmal überarbeitet.

.greetz
Athenar is offline  
Old   #8

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Von mir hast du ein #Ja

Regestriert: OK
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Meiner Meinung nach wird dort atm keiner benötigt, falls doch wäre es mit Sicherheit sinnvoller einen erfahrenen Moderator dort einzusetzen.
Mostey is offline  
Old   #10

Athenar's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Tierra' View Post
Von mir hast du ein #Ja

Regestriert: OK
danke für das feesback

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Meiner Meinung nach wird dort atm keiner benötigt, falls doch wäre es mit Sicherheit sinnvoller einen erfahrenen Moderator dort einzusetzen.
okay danke auch für die Rückmeldung
kann man halt sehn wie man will.

.greetz
Athenar is offline  
Old   #11

elite*gold: 2
Received Thanks: 45
Bewerbung Oke aber auch kein Kracher.
Beiträge :Ergeben oft keinen sinn.Oft mit vielen Rechtschreibfehler,Ziemlich eigenartige Kommasetzung,Wie groß und klein Schreibung

Von mir Leider ein #Nein
Brötchen Bond™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Athenar's Avatar

Quote:
Originally Posted by Brötchen Bond™ View Post
Bewerbung Oke aber auch kein Kracher.
Beiträge :Ergeben oft keinen sinn.Oft mit vielen Rechtschreibfehler,Ziemlich eigenartige Kommasetzung,Wie groß und klein Schreibung

Von mir Leider ein #Nein
danke fürs feedback. *hust*
also auf die groß und klein schreibung achte ich generell nicht(ausser nach einem Punkt)

Aber ich verstehe echt nicht,welche meiner Beiträge keinen Sinn ergeben :O

.greetz
Athenar is offline  
Old   #13

elite*gold: 2
Received Thanks: 45
Quote:
danke fürs feedback. *hust* also auf die groß und klein schreibung achte ich generell nicht(ausser nach einem Punkt)

Aber ich verstehe echt nicht,welche meiner Beiträge keinen Sinn ergeben :O

.greetz
Viel Post-Hunting
Quote:
. Helsing! Lange nicht mehr so gelacht....

sachmal du bist nur am posthunten!

Schreibst nur scheisse die dazu nichtmal richtig stimmt!
Find ich aber ganz ehrlich auch nicht inordung.
Andere mit Blöden und umsinnigen kommentaren schlecht machen.

Aber trotzdem viel glück
Jetzt hasst du mich bestimmt für das Feedback,aber sorry !
Moderator ist kein Kinderspiel !
Brötchen Bond™ is offline  
Old   #14

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
in der Sektion geht nach deiner aussage ja die Party ab wieso haste dann nur 25 Beiträge? reports haste allgemein 132 was recht üppig ist

unterm strich nein
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Sehe in der Sektion atm auch keinen Grund Dich zu nehmen, da diese recht klein ist.
Daher #Nein
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Reply