Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator [CS Section]

Discussion on Bewerbung als Moderator [CS Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Bewerbung als Moderator [Counter Strike Sektion]

Hallo liebe Epvp Community,

ich bewerbe mich hiermit als Moderator für die Counter Strike Sektion.

: fabian6975
:
: 478321883

Persönliche Daten
Mein Name ist Fabian, ich bin 16 (06.05.1997) Jahre alt und besuche eine Staatliche Wirtschaftsschule. Meine Hobbys sind Tischtennis, Basketball, Schwimmen und natürlich der PC.

Was hat dich zu dieser Bewerbung gebracht?
Ich bin nun seit einem halben Jahr wieder sehr aktiv im Forum und versuche jedem User seine Fragen so gut es geht zu beantworten. Da stfu uns leider vor einigen Tagen in der Counter Strike Sektion verlassen hat und Crank in der letzten Zeit kaum online ist, werden dort nun sehr viele Regel brechende Threads aufgemacht und nicht bearbeitet. Deshalb wird dort nun ein neuer Moderator gebraucht. Aber nicht nur das hat mich dazu verleitet. Auch die Epvp Community, die ich einfach nur fantastisch finde und nun ihr auch helfen möchte ist einer der Gründe, warum ich mich bewerbe.

Erfahrungen mit der Thematik
Ich spiele nun seit 4 Jahren Counter Strike und konnte somit viele Erfahrungen in dem Spiel sammeln.
Ich lege trotz allem meine Erfahrungen mehr in die Erstellung und Konfiguration eines Servers als in das Wissen über Hacks. Natürlich kenne ich mich auch mit Scripts und den alltäglichen Cs Problemen aus. Somit weiß ich, dass ich die Erfahrung habe um den Usern bei ihren Problemen zu helfen und diese zu lösen.

Moderator Erfahrungen
Ich war 1 Jahr lang Administrator eines Burning Board Forums für einen kleinen Minecraft Server mit über 500 registrierten Usern. Dadurch weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe und was die User dürfen und was nicht. Das vBulletin System ist mir leider nicht bekannt. Doch ich denke, dass ich es schnell lernen werde damit umzugehen.

Bist du psychisch geeignet?
Ich weiß das bei einem Moderator sehr oft die psychische Belastung gefragt ist und dieser sich sehr oft durch viele Reports und mehren PNs kämpfen muss. Doch ich denke, dass ich dies auch meistern werde da ich meine psychische Belastung schon sehr oft durch viele Probleme, die ich in meinem Leben hatte auf die Probe gestellt habe.
Probleme versuche ich immer mit bester Sorgfalt zu lösen, sodass jeder damit zufrieden ist. Das Kommunizieren mit anderen Menschen ist mir auch schon immer sehr leicht gefallen.

Sprachkenntnisse aller Art

Deutsch:
Die deutsche Grammatik war damals für mich ein großes Problem. Ich habe dies aber nach längeren üben über mehrere Jahre verteilt, einigermaßen in Griff bekommen. Doch muss man auch sagen, dass Fehler mir auch heute öfter noch passieren. Doch auch diese Fehler versuche ich sofort zu beheben.

Englisch:
Besides my native language, which is german, I am able to communicate by the use of english. My english skills aren't the best, but I think they're sufficient to talk to english users. However, I will try to improve my english skills in the future.

Aktivität
Ich bin jeden Tag um die 6-8 Stunden im Forum aktiv. Die meiste Zeit verbringe ich im CS oder Premium Bereich. Sollte ich mal nicht online sein, kann man mich auch per Skype erreichen, da ich dort eigentlich Dauer online bin wegen meinem Smartphone.

Wie bist du damals auf Epvp gekommen?
Ich war damals noch ein großer Combat Arms Spieler und hatte eines Tages ein Technisches Problem mit dem Spiel. Somit fand ich diese Community, die mich freundlich begrüßte und mir bei meinem Problem half.

Schlusswort
Ich danke den User, die sich die Mühe gemacht haben, diese Bewerbung von Anfang bis zum Ende zu lesen. Sollte es noch Fragen geben, könnt ihr mich natürlich anschreiben und ich werde dann versuchen diese so gut wie es geht zu beantworten. Ich hoffe, dass meine englischen Sprachkenntnisse nicht der Grund für ein frühzeitiges "Nein" sind.
Feedback ist immer etwas schönes. Daher bitte ich euch, eure Meinung zu meiner Bewerbung zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Autrux
Autrux is offline  
Thanks
115 Users
Old 03/28/2013, 03:43   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 1,138
Eine ausführliche und deutliche Bewerbung die klar verdeutlicht, dass du dazu fähig bist. Du bist anscheinend aktiv und bekannt in dem Bereich und auch mir nur positiv in Erscheinung getreten. Und auch Rechtschreibfehler sind auf dem ersten Blick nur wenige vorhanden.

Ich denke du bist geeignet.

Gruß Haskel'
Haskel' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 03:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
Auf jeden fall!!

Du bist hilfs bereit und auch sehr aktiv. Du achtest auf rechtschreibung was mein fehler war.

Also ganz klar ja
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 03:46   #4

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Eine ausführliche und deutliche Bewerbung die klar verdeutlicht, dass du dazu fähig bist. Du anscheinend aktiv und bekannt in dem Bereich und auch mir nur positiv in Erscheinung getreten. Und auch Rechtschreibfehler sind auf dem ersten Blick nur wenige vorhanden.

Ich denke du bist geeignet.

Gruß Haskel'
Ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast die Bewerbung zu lesen und sie zu beurteilen.
Autrux is offline  
Old 03/28/2013, 05:55   #5

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Hast ein Ja von mir
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 07:38   #6

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Von mir hast du ein klares Ja, ich bin nicht gerade aktiv in der CS Section, aber du scheinst wirklich was davon zu verstehen. Außerdem bist du auch viel im TS zu erreichen, was ich persönlich gut finde. Nett bist du ebenfalls und das nötige Potenzial hast du denke ich auch.

Liebe Grüße, Yasunai
Yasunai is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 08:34   #7

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Ich halte dich auch für Aktiv, deshalb ein Ja.
InstantBlood is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 10:47   #8

Received Thanks: 116
von mir ein nein.
Epil is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 11:14   #9

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Du bist dort aktiv, deine Bewerbung ist auch nicht Schlecht, also warum nicht?
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 11:41   #10

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Du scheinst ein Netter & Aktiver User zu sein also ein Ja von mir.
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 12:50   #11

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Hast ein Ja. Die Cs Sektion braucht unbedingt nen neuen Moderator.
Habe dich ein paar Mal gesehen und bist mir positiv aufgefallen.
Im Längsten benimmst du dich etwas. Naja. :S
Das benehmen im Längsten, werde ich auch nun versuchen zu ändern.

Ich danke euch allen noch einmal für das bisherige Feedback .
Autrux is offline  
Old 03/28/2013, 14:13   #12
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,517
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Nein.
Wenn du schon dagegen bist, dann bitte auch eine konstruktive Kritik oder Meinung abgeben. Ein einfaches "Nein" zählt unter anderem auch als post hunting oder einfach Spam.

Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Hast ein Ja. Die Cs Sektion braucht unbedingt nen neuen Moderator.
Habe dich ein paar Mal gesehen und bist mir positiv aufgefallen.
Im Längsten benimmst du dich etwas. Naja. :S
Jeder benimmt sich so. Albern tuen wir auch ab und zu mal. Solange keiner beleidigt wird oder dergleichen, sollte alles paletti sein.

Und nun zu deiner Bewerbung Herr 'Autrux'.

Das du mehr Beiträge in CS machst als im längsten bezweifle ich sehr.
Hierbei geht es hauptsächlich nicht um "Beiträge" zu pushen, sondern hier zählt deine Hilfsbereitschaft und Aktivität. Ich habe mir ein paar Beiträge von dir durchgeschaut und konnte tatsächlich feststellen, dass es hilfreiche Beiträge waren. Deine Aktivität spricht auch für sich, aber okay.

Ich finde dein Verhalten ab und zu mal okay, aber manchmal übertreibst du es auch.
Auch wenn meine Meinung nun positiv klingt, tendiere ich eher zu Nein, da ich finde, dass du noch nicht bereit bist als Moderator zu agieren.
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 14:15   #13

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Kriegst ein Ja von mir.
Aloxaria is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 14:20   #14

Autrux's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Wenn du schon dagegen bist, dann bitte auch eine konstruktive Kritik oder Meinung abgeben. Ein einfaches "Nein" zählt unter anderem auch als post hunting oder einfach Spam.

Jeder benimmt sich so. Albern tuen wir auch ab und zu mal. Solange keiner beleidigt wird oder dergleichen, sollte alles paletti sein.

Und nun zu deiner Bewerbung Herr 'Autrux'.

Das du mehr Beiträge in CS machst als im längsten bezweifle ich sehr.
Hierbei geht es hauptsächlich nicht um "Beiträge" zu pushen, sondern hier zählt deine Hilfsbereitschaft und Aktivität. Ich habe mir ein paar Beiträge von dir durchgeschaut und konnte tatsächlich feststellen, dass es hilfreiche Beiträge waren. Deine Aktivität spricht auch für sich, aber okay.

Ich finde dein Verhalten ab und zu mal okay, aber manchmal übertreibst du es auch.
Auch wenn meine Meinung nun positiv klingt, tendiere ich eher zu Nein, da ich finde, dass du noch nicht bereit bist als Moderator zu agieren.

Danke Lumi für dein Feedback. In meisten der Punkte hast du Recht. Doch leider ist die CS Section nicht mehr die Aktivste Section, dass ich dort mehr Posts machen könnte als im Längsten aber ich glaube ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass die meisten im Längsten dort ihr meisten Posts machen.
Autrux is offline  
Old 03/28/2013, 15:05   #15

Received Thanks: 141
Brudi von mir ein Ja bist eigentlich ein sehr unkomplizierter und netter Kontakt, Aktivität stimmt auch naja wieso sollte man dir also keine Sektion zuteilen würde dich dort gerne als Grüner sehen
ulef is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
autrux, bewerbung, counter strike, moderator