ich bewerbe mich hiermit als Moderator für die Counter Strike Sektion.
: fabian6975
: 
: 478321883Persönliche Daten
Mein Name ist Fabian, ich bin 16 (06.05.1997) Jahre alt und besuche eine Staatliche Wirtschaftsschule. Meine Hobbys sind Tischtennis, Basketball, Schwimmen und natürlich der PC.
Was hat dich zu dieser Bewerbung gebracht?
Ich bin nun seit einem halben Jahr wieder sehr aktiv im Forum und versuche jedem User seine Fragen so gut es geht zu beantworten. Da stfu uns leider vor einigen Tagen in der Counter Strike Sektion verlassen hat und Crank in der letzten Zeit kaum online ist, werden dort nun sehr viele Regel brechende Threads aufgemacht und nicht bearbeitet. Deshalb wird dort nun ein neuer Moderator gebraucht. Aber nicht nur das hat mich dazu verleitet. Auch die Epvp Community, die ich einfach nur fantastisch finde und nun ihr auch helfen möchte ist einer der Gründe, warum ich mich bewerbe.
Erfahrungen mit der Thematik
Ich spiele nun seit 4 Jahren Counter Strike und konnte somit viele Erfahrungen in dem Spiel sammeln.
Ich lege trotz allem meine Erfahrungen mehr in die Erstellung und Konfiguration eines Servers als in das Wissen über Hacks. Natürlich kenne ich mich auch mit Scripts und den alltäglichen Cs Problemen aus. Somit weiß ich, dass ich die Erfahrung habe um den Usern bei ihren Problemen zu helfen und diese zu lösen.
Moderator Erfahrungen
Ich war 1 Jahr lang Administrator eines Burning Board Forums für einen kleinen Minecraft Server mit über 500 registrierten Usern. Dadurch weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe und was die User dürfen und was nicht. Das vBulletin System ist mir leider nicht bekannt. Doch ich denke, dass ich es schnell lernen werde damit umzugehen.
Bist du psychisch geeignet?