ich bewerbe mich hiermit als Moderator für die Counter Strike Sektion.
: fabian6975
: 
: 478321883Persönliche Daten
Mein Name ist Fabian, ich bin 16 (06.05.1997) Jahre alt und besuche eine Staatliche Wirtschaftsschule. Meine Hobbys sind Tischtennis, Basketball, Schwimmen und natürlich der PC.
Was hat dich zu dieser Bewerbung gebracht?
Ich bin nun seit einem halben Jahr wieder sehr aktiv im Forum und versuche jedem User seine Fragen so gut es geht zu beantworten. Da stfu uns leider vor einigen Tagen in der Counter Strike Sektion verlassen hat und Crank in der letzten Zeit kaum online ist, werden dort nun sehr viele Regel brechende Threads aufgemacht und nicht bearbeitet. Deshalb wird dort nun ein neuer Moderator gebraucht. Aber nicht nur das hat mich dazu verleitet. Auch die Epvp Community, die ich einfach nur fantastisch finde und nun ihr auch helfen möchte ist einer der Gründe, warum ich mich bewerbe.
Erfahrungen mit der Thematik
Ich spiele nun seit 4 Jahren Counter Strike und konnte somit viele Erfahrungen in dem Spiel sammeln.
Ich lege trotz allem meine Erfahrungen mehr in die Erstellung und Konfiguration eines Servers als in das Wissen über Hacks. Natürlich kenne ich mich auch mit Scripts und den alltäglichen Cs Problemen aus. Somit weiß ich, dass ich die Erfahrung habe um den Usern bei ihren Problemen zu helfen und diese zu lösen.
Moderator Erfahrungen
Ich war 1 Jahr lang Administrator eines Burning Board Forums für einen kleinen Minecraft Server mit über 500 registrierten Usern. Dadurch weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe und was die User dürfen und was nicht. Das vBulletin System ist mir leider nicht bekannt. Doch ich denke, dass ich es schnell lernen werde damit umzugehen.
Bist du psychisch geeignet?
Ich weiß das bei einem Moderator sehr oft die psychische Belastung gefragt ist und dieser sich sehr oft durch viele Reports und mehren PNs kämpfen muss. Doch ich denke, dass ich dies auch meistern werde da ich meine psychische Belastung schon sehr oft durch viele Probleme, die ich in meinem Leben hatte auf die Probe gestellt habe.
Probleme versuche ich immer mit bester Sorgfalt zu lösen, sodass jeder damit zufrieden ist. Das Kommunizieren mit anderen Menschen ist mir auch schon immer sehr leicht gefallen.
Sprachkenntnisse aller Art
Deutsch:
Die deutsche Grammatik war damals für mich ein großes Problem. Ich habe dies aber nach längeren üben über mehrere Jahre verteilt, einigermaßen in Griff bekommen. Doch muss man auch sagen, dass Fehler mir auch heute öfter noch passieren. Doch auch diese Fehler versuche ich sofort zu beheben.
Englisch:
Besides my native language, which is german, I am able to communicate by the use of english. My english skills aren't the best, but I think they're sufficient to talk to english users. However, I will try to improve my english skills in the future.
Aktivität
Ich bin jeden Tag um die 6-8 Stunden im Forum aktiv. Die meiste Zeit verbringe ich im CS oder Premium Bereich. Sollte ich mal nicht online sein, kann man mich auch per Skype erreichen, da ich dort eigentlich Dauer online bin wegen meinem Smartphone.
Wie bist du damals auf Epvp gekommen?
Ich war damals noch ein großer Combat Arms Spieler und hatte eines Tages ein Technisches Problem mit dem Spiel. Somit fand ich diese Community, die mich freundlich begrüßte und mir bei meinem Problem half.
Schlusswort
Ich danke den User, die sich die Mühe gemacht haben, diese Bewerbung von Anfang bis zum Ende zu lesen. Sollte es noch Fragen geben, könnt ihr mich natürlich anschreiben und ich werde dann versuchen diese so gut wie es geht zu beantworten. Ich hoffe, dass meine englischen Sprachkenntnisse nicht der Grund für ein frühzeitiges "Nein" sind.
Feedback ist immer etwas schönes. Daher bitte ich euch, eure Meinung zu meiner Bewerbung zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Autrux