Quote:
Originally Posted by nitrouz
wenn ihr so nach einem Ja oder Nein stimmt, wertet ihr den Posten eines Mods imo danach, wie aktiv man hier war und quasi als "Belohnung".
Ansonsten stimme ich kitschi zu, also ein Nein von mir. :<
|
Man sollte meinen Post auch im ganzen betrachten und nicht zerschnibbeln und sich einen Teil davon aussuchen und mir unterstellen das ich nur dannach jemaden bewerte.
Kriterien nach denen ich Bewerte sind neben Anmeldedatum , Posts ,Thx und Qualität der Bewerbung auch die Qualität der Posts und Hilfsbereitschaft.
Mysteriös hat zwar im Combat Arms nur eine überschaubare Anzahl an Posts, versucht dort aber zu Helfen. Im WarRock Forum hat er schon mehr Posts gemacht und auch viele sehr Hilfreich.
Man kann auch immer nur so akitv sein wie das Forum belebt ist. Wenn er erst seit kurzem aktiver ist in CombatArms kann das mit der Aktivität im Forum noch werden.
Quote:
Originally Posted by -kitschi-
Nö.
Worin du dich bewirbst solltest du erstmal aktiv werden.
|
IMO ist das nicht unbedingt nötig der Top Spammer in der Sektion zu sein wo man sich bewirbt.
Bestes Beispiel ist

der sich im S4 Bereich bewirbt als Mod. Hat im S4 Bereich 4 posts gemacht, trifft trotzdem nur auf zustimmung. Ist ja auch Ok der Bereich braucht man einen anständigen Mod. Ergo reicht es auch in dem Bereich wirklich aktiv zu werden, wenn man mod ist.