Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Bevor ich anfange, meine "Bewerbung" zu verfassen, sollte ich mich all jenen, die mich noch nicht kennen, erst einmal vorstellen.
● Wer ich bin
Mein Name ist Sascha, ich bin 25 Jahre jung. Ich bin in Schottland geboren (Soll heißen: Englisch Kenntnisse sind vorhanden) und wohne mittlerweile irgendwo im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und stolzer Vater eines 1-jährigen Kindes.
● Was ich mache
Zurzeit bin ich Auszubildender im Bereich Fachinformatik (Anwendungsentwicklung) und verbringe daher relativ viel Zeit am Computer.
● Warum der "World of Warcraft"-Bereich?
Ich spiele mittlerweile seit rund 4 Jahren World of Warcraft, bin bekennender Bot und Exploitnutzer (wobei "Spielkind" hier eher passt ...) und habe mich auch ursprünglich aus diesem Grunde bei E*PVP registriert.
Selbstverständlich spiele ich nicht nur World of Warcraft, obgleich ich nicht leugnen kann, dass dieses Spiel mir mittlerweile sehr an's Herz gewachsen ist. Ich bin neugierig und offen für Neues, weshalb ich auch stets dazu neige, mich für jedes noch so bescheuerte Spiel anzumelden und es zumindest mal auszuprobieren.
● Warum ich Moderator werden möchte
In den ersten Monaten war ich lediglich stiller Teilnehmer. Nach einiger Zeit hatte ich jedoch das Bedürfnis, mich ebenfalls an diversen Diskussionen zu beteiligen. Einer meiner ersten Beiträge hat mir auch direkt eine Verwarnung beschert. Dieser Vorfall hat mir schon damals gezeigt, dass es trotz der immensen Größe der Community möglich ist, alles im Griff zu haben. Dies hat mir sehr imponiert, was u.A. ein Grund für meine Bewerbung ist.
Wie dem auch sei ... Über die Zeit, die ich mittlerweile hier verbracht habe, habe ich viele nette Leute kennengelernt und mich sogar mit Dingen beschäftigt, die ich vorher nicht einmal kannte. Was ich hier lernte, gebe ich heute im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter. Die Leute vertrauen mir, was mich zu einem guten Kandidaten für diese Position macht.
● Wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe
Ich mag es, mit Menschen zu kommunizieren. Dabei ist es mir eigentlich relativ egal, wie "scheinbar dumm" die Frage erscheint. Es gibt bekanntlich nur dumme Antworten. Natürlich bin auch ich kein Engel und habe mit Sicherheit in einem oder zweien meiner fast 1.000 Beiträge auch mal etwas weniger Nettes von mir gegeben. Aber nobody's perfect. Auch wenn es den Anschein macht, dass ich 25h am Tag vor dem PC verbringe, ist es mir sehr wichtig, meine sozialen Kontakte zu pflegen (vor der Haustür, nicht bei Facebook). Dies finde ich persönlich sehr wichtig, um den Umgang mit den verschiedensten Persönlichkeiten zu lernen, was wiederum essenziell für einen höheren Posten in einer Community ist.
Das war's auch schon fast... Anzumerken sei vielleicht noch, dass ich zumindest bei E*PVP bisher NICHT als Moderator aktiv war und auch zurzeit in keiner anderen Community "beschäftigt" bin.
So. Ich hoffe, meine Bewerbung klang in irgendeiner Weise überzeugend, obgleich sie nicht dem Standard entsprechen mag.
● Kontakt
Abschließend hier noch meine Kontaktmöglichkeiten:
- " target="_blank">Windows Live
- Skype
- ICQ
-
-
--------------------
Angenehmes Wochenende noch
PS: Bitte ignoriert die Thread-Views. Diese stammen zu einem sehr großen Teil von einem Push-Notifier.
Also von mir aus ein Ja....
du hast keine Rechtschreibfehler (...dass ich das mal hier in e*pvp sagen kann, unglaublich!).
Deine Beitragszahl ist auch in Ordnung. Naja, ich weiß nicht, wie viel du in der WoW-Sektion schreibst, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber der Rest ist definitiv im grünen Bereich
Ich finde den Aufbau deiner Bewerbung klasse, es ist sehr schön zu lesen, man konnte sich es richtig durchlesen ohne viel Pausen zu machen, als die normalen Bewerbungen.
Was mich an den Aufbau der Bewerbung stört, wäre die Überschrift.
"Meine Bewerbung" das passt gar nicht zum Text, irgendwie, kA wie ich es beschreiben sollt, es sieht scheiße aus. ;D
Zur Bewerbung, es bewerben sich im Moment sehr viele für die WoW Section, wobei Ich bei euch alle 3 Ja sagen würde, da ihr sehr viel Erfahrung habt, du hast auch schon viele Programme selbst gecodet, man konnte mit dem größten Teil wie ich finde was anfangen. (Anti Afk Bot <3333)
Ich würde dir trotzdem, dir Raten, erst als Guardian zu bewerben.
Von mir kriegst du trotzdem ein Ja.
Von 100 Bewerbungen vielleicht der einzige, der einen interessanten Schreibstil präsentiert.
Ich lese mir selten die Bewerbungen ganz durch, aber es hat mich interessiert.
Sollte deine Aktivität in Ordnung sein, wäre ich für ein ja.
Was soll man noch sagen. Klasse Bewerbung, schöner Schreibstil.
Ist zwar auch länger her, hast mir auch geholfen, immer nett gewesen und warst nicht so leicht auf die Palme zu bringen!
Bewerbung [World of Warcraft] 10/16/2010 - Joining e*pvp - 23 Replies Über mich/Kontakt:
Name: Sven
E-Mail: [email protected]
Alter: 17
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden, da Pexus nun die Bot & Hack Sections im Themenbereich World of Warcraft alleine moderieren muss und die Globalen Moderatoren nicht immer Zeit haben, in diese Sections zu schauen.
Da Pexus meiner Meinung nach ein wenig Hilfe gebrauchen könnte (weil er nicht 24/7 F5 drückt ;) ), würde ich mich anbieten, ihm Arbeit abzunehmen, damit die Exploit & Hack / Bot...
Bewerbung [World of Warcraft] 06/15/2010 - Joining e*pvp - 17 Replies Mein Vorwort
Hallo liebes e*pvp Team , hallo liebe Community.
Hiermit möchte ich mich als Moderator in der World of Warcraft Sektion bewerben.
Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich dazu beitragen möchte das unsere Community
Spam und Beleidigungsfrei bleibt.
Außerdem macht es mir großen Spaß anderen zu helfen.
[Bewerbung] World of Warcraft 06/14/2008 - Joining e*pvp - 21 Replies Hallo zusammen,
Wollte mich einfach mal als Mod für den World of Warcraft Bereich vorschlagen.
ICQ: 385-253
eMail: [email protected]
Alter: 18 Jahre
* Wieso willst du Moderator werden?