Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [World of Warcraft]

Discussion on Bewerbung [World of Warcraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,341
Bewerbung [World of Warcraft]

Hallo,

hiermit bewerbe ich mich zum World of Warcraft Moderator, da es nun keinen Moderator in der Sektion gibt.

Über mich & Kontakt:

Name: Denys
E-Mail:

Derzeit mache ich eine Ausbildung zum IT-Fachinformatiker - Anwendungsentwickler.

Wieso möchtest du Moderator werden?

Ich möchte Moderator werden, da ich zur Zeit der Meinung bin, dass die World of Warcraft Sektion etwas Unterstützung braucht.

Zeit habe ich genug und werde es noch einige Jahre haben, um mich in verschiedenen Sektionen zu beteiligen.

Wie erfahren bist du mit der Sektion, für die du dich bewirbst?

Aktiv habe ich zwischen 2009-2011 gespielt, zur Zeit spiele ich kein World of Warcraft mehr, aber informiere mich über den derzeitigen Stand von World of Warcraft. Da ich die meiste Zeit am Programmieren bin oder etwas anderes unternehme.

Ich habe meiner Meinung nach, einiges an "Fachwissen" von den Aktuellen Bot's, Hacks und Tools sowie den Content in World of Warcraft.

Warst du auch schon vor der Bewerbung aktiv?

Natürlich. Ich bin seit ungefähr August 2009 im Forum aktiv.
Außerdem melde ich nach Möglichkeit Beiträge, was aber selbstverständlich ist.

Kannst du mit Fragen umgehen, die ständig gestellt werden, oder sogar "dumm" sind?

Ich verweise die Person die eine Frage stellt, die aber bereits existiert, auf den dazugehörigen Thread und wenn es ihnen nicht weiter geholfen hat, erläutere ich es ihnen selbst nochmal gerne.
Als ich angefangen habe, mich in die Community einzuleben, wusste ich auch nicht sofort alles und "dumme Fragen" kann jeder mal stellen.

Wie gehst du mit Menschen im Internet/Reallife um?

Personen im Internet oder "Real Life" werden von mir immer respektvoll behandelt, sowie immer in einem höflichem Ton.

Bist du als Moderator tätig, oder warst mal einer?

Ich war als Teammitglied im HearthCrawler Team tätig, sowie vorher auch ein eigenes Forum zum Verkauf meiner Produkte betrieben, somit kenne ich mich mit allen Funktionen eines Forums aus und im Jahre ~2010-2011 war ich ein Moderator im AIOBot Forum.

Könntest du dir vielleicht auch jemanden vorstellen, mit wem du die Sektion leiten würdest?

Mit Ravenstorm & Frosttall zu arbeiten wäre mir eine Ehre und natürlich mit den anderen Teammitglieder.

Wie sieht es mit deinen Englisch Kenntnissen aus?

Nun ich kann nicht behaupten, dass ich 100% fehlerfrei auf Englisch schreibe, bemühe mich aber auch Englischsprachigen Usern im Forum zu helfen.

Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich zu jeder Zeit gerne anschreiben.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
100 Users
Old 09/17/2012, 00:05   #2

Received Thanks: 52
Also ich kann nur aus Erfahrung sagen das er genau der Richtige dafür ist.

Er ist immer unparteiisch und hat selbst viel Erfarungen in und mit WoW gemacht.
Außerdem ist es vorallem wichtig das er Usern helfen will und das ist schon seit einiger Zeit im WoW-Forum hier auf Epvp nicht mehr vorhanden.

greezt Hardy1989
Hardy1989 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2012, 00:06   #3

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,851
/dafür

Kenne ihn mittlerweile relativ lange und schätze ihn durchaus als nette und hilfsbereite Person ein. Eine Chance als Moderator bei epvp sollte zumindest drin sein. Rest muss ja nicht gesagt werden, sehr aktiv ist er ja, wie jeder sehen kann :>
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/17/2012, 00:07   #4

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Mit dir kann man immer klasse Gespräche führen (vor allem Nachts :P) und du bist stets nett.
Mit der Materie kennst du dich definitiv aus und auf die meisten Fragen hast du immer eine gute und passende Antwort.

Von mir definitiv ein Ja!
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2012, 01:34   #5

Received Thanks: 9
Ja er weis was er macht bin auch dafür !
DePsycho is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2012, 06:24   #6

elite*gold: 74
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,201
Bin ebenso dafür! Hat mich immer gut unterstützt (reporten etc.) und ist für die Stelle bestens geeignet.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 07:42   #7

Received Thanks: 188
Dafür, er bemüht sich wirklich sehr für die Community & ist auch hier in der Sektion sehr aktiv und hilft gerne Leuten bei problemen rund um World of Warcraft, Programmieren, Bugs und beteiligt sich an Diskussionen.

Auch die Programme die er am anfang hauptsächtlich für die User auf Elitepvpers geschrieben hat, zum beispiel AutoKick ein User hat ihn darmals gefragt ob er sowas programmieren könnte für ihn, er hat es gemacht und nun kennt es jeder hier auf Elitepvpers und steht allen zu verfügung und wird auch immer extra aktualisiert.
Denny x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 09:52   #8

elite*gold: 665
The Black Market: 1128/3/0
Received Thanks: 11,764
Du bist sehr aktiv, hilfsbereit und scheinst auch mit der Thematik vertraut zu sein - Ja!
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 12:25   #9

Received Thanks: 22
Kenne ihn jetz schon seit 4 Jahren und muss sagen, das er immer ein sehr netter und hilfsbereiter Kollege war und ist. Hat mir immer geholfen wenn ich beim Coden mal eine Frage hatte und ich weiß garnicht wie oft ich mit ihm bei irgentwelchen Stumpfsinnigen Spielaktion einfach mal gelacht habe. Von mir eindeutig ein dafür da er auch hier sehr aktiv im Forum ist und versucht so vielen Usern wie möglich zu helfen.

greetings Sinobis
Sinobis9000 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 13:01   #10

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Alles wurde schon genannt. Ja.
Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 16:34   #11

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,449
Ich hatte noch in Erinnerung, dass du dich schon ein mal für diese Sektion beworben hast und siehe da: Die ist noch offen.

Was mir an dir aufgefallen ist, dass du dich in der WoW-Main so gut wie gar nicht bzw. sehr selten mitbeteiligst. Zwar ist das als Moderator kein Muss, würde aber gerne Beiträge von dir dort lesen. An sich spricht nichts gegen dich. Reports, Aktivität und der Rest scheinen in Ordnung zu sein.

Ach ja, es gibt doch gar keine dummen Fragen, wenn schon nur überflüssige. :>
Und noch etwas: Bist du dir sicher, dass du dich bei deinem Namen nicht vertippt hast?
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 16:43   #12

Received Thanks: 2,341
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ich hatte noch in Erinnerung, dass du dich schon ein mal für diese Sektion beworben hast und siehe da: Die ist noch offen.

Was mir an dir aufgefallen ist, dass du dich in der WoW-Main so gut wie gar nicht bzw. sehr selten mitbeteiligst. Zwar ist das als Moderator kein Muss, würde aber gerne Beiträge von dir dort lesen. An sich spricht nichts gegen dich. Reports, Aktivität und der Rest scheinen in Ordnung zu sein.

Ach ja, es gibt doch gar keine dummen Fragen, wenn schon nur überflüssige. :>
Und noch etwas: Bist du dir sicher, dass du dich bei deinem Namen nicht vertippt hast?
Moin,

bei meinem Namen habe ich mich nicht vertippt
"Altgriechisch -> Dionys -> Denys"
Ich poste nicht über all was, aber schaue schon mal in den anderen Sektionen von der WoW Sektion.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 17:06   #13

Received Thanks: 1
Also ich weiß, dass er in seinen Projekten top supported, also denke ich auch mal, dass er es hier auch tun wird. Selbst nach gefühlten 20 Problemen war er noch ruhig. Ich bin dafür
Gallitus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 23:29   #14

Received Thanks: 191
Kenne ihn jetzt auch schon ein wenig, das was ich bisher so von ihm gesehen oder gelesen habe kann ich als positiv einschätzen.

Zudem benötigt speziell der World of Warcraft-Bereich mehr Unterstützung, wie man in den letzen Wochen gesehen hat (Mehere Thread mit Viren oder ähnliches, auf lange Zeit geöffnet mit Downloadlink etc.).
-CrimeTime- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 23:34   #15

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Wenn Hilfe benötigt wird, wärst du meiner Meinung nach defintiv dafür geeignet.

Deine Bewerbung sagt mir zu, deine ( für normale user ) sichtbaren Referenzen stimmen ebenfalls. Insgesamt hast du einen guten Eindruck auf mich.

Würde mich freuen, dich in naher Zukunft in Grün zu sehen.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Reply