Wollte mich einfach mal als Mod für den World of Warcraft Bereich vorschlagen.
eMail:

* Wieso willst du Moderator werden?
In erster Linie um bl@cK! zu ärgern.
Spass bei Seite:
Ich finde das Forum ist total zugemüllt mit Uralten Exploits die seit ewigkeiten nichtmehr funktionieren aber dennoch im Sticky bereich stehen und die Neulinge zum Posten anregen.
Das sollte endlich mal geändert werden.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich Spiele, Botte und Exploite bereits eine ganze Weile in World of Warcraft und hab eigentlich gute Erfahrungen
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich kann nicht das Versprechen geben, dass ich wirklich jeden Tag zeit habe mich um Beitrage und Fragen zu kümmern, aber in der Regel Surf ich jeden Tag mehrmals auf dem Board herum.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Eigentlich ja, schreibe in der Regel pro Tag im Board 2-3 Posts am Wochenende gern auch mal 10 und mehr. Hab - so glaube ich das jedenfals - schon vielen Usern hier bei Problemen helfen können.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Gedult habe ich an und fürsich sehr viel.
Das beste Beispiel dafür ist der Level Service den ich momentan betreibe.
Ich werde jeden Tag von vielen unterschiedlichen Personen geaddet, beantworte dann im Schnitt pro Person 1 Stunde Fragen und werde anschließend als "uninteressant" abgetan.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich bin in der Regel immer sehr freundlich zu meinen Mitmenschen
Auch im Streß bleibe ich in der Regel freundlich.
Ich bin bei Problemen meist auch sehr hilfsbereit. Allerdings gibt es die ausnahme: Wenn ich mitbekomme das ich verarscht werde, vergelte ich meistens gleiches mit gleichem
Fast jeder der mich kennt, sollte das bestätigen können.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Die Frage ist schwirig zu beantworten. Ich war schon oft Moderator/Admin allerdings niemals bei so großen Boards wie ePvP.
Naja das war meine kleine Bewerbung... viele Rechtschreibfehler, vlt auch sehr unsauber geschrieben...
Aber ich wär nicht traurig wenn es nicht klappt
Grüße Despo