Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [World of Warcraft]

Discussion on Bewerbung [World of Warcraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 10/03/2012, 22:39   #16

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
jo seh ich genauso, ich supporte immer den P-Server Bereich, und da hab ich dich erst ein mal gesehen..... da müsste schon mehr sein.....

also ncihts gegen dich, aber ich kann halt nur das beurteilen was ich sehe :c
Achwas der Arme...
Solche qualifizierten Kommentare wie bei lassen doch auf sich schließen, nicht wahr?
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2012, 23:32   #17

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Ein nein von mir, da du dich nur in 2 Sektionen aktiv bist:
"WoW Main - Discussions / Questions" und in "WoW Guides & Templates"
In den anderen Sektionen beteiligst du dich, so gut wie gar nicht.
Naja, in den anderen Sektionen bin ich eher der 'stille' Zuhörer. In der Bot-Section kann ich wenn nur was über den Angelbot sagen, da ich den wenn nur nutze. Die anderen Gatherbots benutze ich (noch) nicht, da ich mich mit denen nicht auseinander gesetzt habe. Modelchange nutze ich nicht, da mir die Skins von WoW standardmäßig gefallen. Dann komm die private Server Section. Dort war ich recht aktiv, aber da dann nach 'ner Zeit nur noch Privatserver vorgestellt wurde und kaum was anderes gemacht wurde (meiste wurde sowieso von Crazy oder Kent Brockmann dann geklärt).

Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
jo seh ich genauso, ich supporte immer den P-Server Bereich, und da hab ich dich erst ein mal gesehen..... da müsste schon mehr sein.....

also ncihts gegen dich, aber ich kann halt nur das beurteilen was ich sehe :c
Uff, ich hab's ja oben schon abgeklärt. Aber mir ist aufgefallen, dass du dort ja auch nicht immer aktiv bist. Crazy und Kent sollten mich in der section dort noch kennen. :>

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Achwas der Arme...
Solche qualifizierten Kommentare wie bei lassen doch auf sich schließen, nicht wahr?
Ich hab' mir echt mühe mit dem Post gegeben und was passiert ? Wird der Post gelöscht :/

Aber soweit, danke für's Feedback.
TiehJay is offline  
Old 10/04/2012, 22:17   #18

Maurixius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,082
Schaut gut aus.
Von mir ein JA.
Maurixius is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 23:33   #19

fortiZ1337's Avatar

Received Thanks: 1,591
Ich betrachte die WoW-Section zur Zeit als Schlachtfeld, da kein Moderator aktiv ist (zumindest nicht erkennbar).

Deine Bewerbung an sich - ich habe nur die überarbeitete Version gesehen - finde ich gut gelungen. Dennoch gibt es von mir ein Nein.
Ich halte Endecs und Frosttall für kompetenter (meine subjektive Wahrnehmung)
Warum ich jetzt auf die anderen User (Bewerber) eingehe hat den Grund, dass es nach Außen so aussieht, als würdet ihr euch irgendwie behaken. Und was die WoW-Section zur Zeit am wenigsten braucht, sind Moderatoren die gegeneinander Arbeiten. Es mag sein das ich da falsch liege, daher möchte ich dem hinzufügen, dass es nur meine Wahrnehmung ist.

Die Posts, welche ich eben überflogen habe sind großteils helfend und freundlich. Doch das kann man als engagierter User auch sein. Nimm mir das Nein bitte nicht böse; und solltest du vorerst kein Moderator werden, bleibe so freundlich und hilfsbereit wie du bist. Probier dich ein bisschen mehr in den anderen Sektionen einzubringen und du wirst sicher irgendwann deine Chance bekommen.
fortiZ1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 23:39   #20

Received Thanks: 203
ganz klar - ja ♥
girlz' is offline  
Old 10/06/2012, 11:20   #21

Tekuzo's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Von mir ein Nein,

Wenn man sich für eine Section bewirbt, sprich WoW Section sollte man auch Kenntnisse im Scripten, Programmieren vorweißen. Vorallem weil es dort Exploit/Hacks/Bot Sub Sectionen gibt. Von mir ein Nein.
so ein Quatsch.

@TE: An deiner Stelle würde ich in Bewerbungen die Umgangssprache(hab', etc.) unterlassen, ansonsten wirst du nicht weit kommen.

Sprachlich finde ich deine Bewerbung nicht gut, trotzdem erfüllst du alle Anforderungen an einen guten Moderator.

Falls dort also ein Moderator gebraucht wird: Ja!
Tekuzo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 12:30   #22

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
von mir aus auch ein ja ;D auch wen meine stimme nich soviel zählt^^
TheKapeh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2012, 22:00   #23

Der Anbieter's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 223
Ja, du kommst mir eigentlich relativ freundlich, bzw. in Ordnung vor.
Der Anbieter is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 11:48   #24

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Aktiv ist Er.
Ja.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 14:04   #25

Maurixius's Avatar

Received Thanks: 1,082
Von mir auch ein JA!
Maurixius is offline  
Old 10/14/2012, 02:19   #26

Received Thanks: 552
'Whoknow' würde ich vorziehen, er kennt sich mit der Thematik genauso aus wie Du , aber ich denke Whoknow passt besser darein, er ist auch schon länger dabei.
Deine Bewerbung gefällt mir aber dennoch sehr gut.
​Sevi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 00:41   #27

Received Thanks: 105
"hab's" passen in keine bewerbung.

von mir ein ja.
Ambitieux is offline  
Old 10/16/2012, 20:15   #28

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Ambitieux View Post
"hab's" passen in keine bewerbung.

von mir ein ja.
Ist halt mein Schreibstil. Habe es mal trotzdem überarbeitet, da mich schon mehrere Leite deswegen angeschrieben hatten.
TiehJay is offline  
Old 10/19/2012, 20:17   #29

elite*gold: 910
Received Thanks: 105
Von mir ein #Ja / #Dafür.
Gute Bewerbung und WoW Sektion need help!
[A]qua.[069] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 22:14   #30

Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Nein.
Sehr arrogante und widerwärtige Antwort , dazu noch Spam.
​Sevi is offline  
Closed Thread