Ich bin durch einige Beiträge in der WoW-Sektion auf Der Abnehmer aufmerksam geworden, wobei er sowohl inhaltlich als auch mit der Wortwahl fragen gut beantworten konnte.
Zumal mir sein Bewerbungstext gefällt und es in der World of Warcraft-Section für jeden Bereich einen Moderator geben sollte, da schon alleine die Private Server Section reich an Beiträgen und täglich neuen Threads ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Moderatorbewerbung,
Habe mir mal die letzten Beiträge deinerseits angeschaut und muss sagen das du mir wirklich sympatisch rüber kommst und du auch wirklich einer der Aktivsten bist.
Wie es mit dem melden aussieht kann ich nicht wissen, aber dein Guardian Badge sollte eigentlich beweisen das du auch aktiv meldest.
Wünsche dir jedenfalls viel Glück und würde mich freuen wenn man dich mal in Grün antrifft.
Bewerbung [World of Warcraft] 03/30/2015 - Joining e*pvp - 101 Replies Hallo,
hiermit bewerbe ich mich zum World of Warcraft Moderator, da es nun keinen Moderator in der Sektion gibt.
Über mich & Kontakt:
Name: Denys
Bewerbung [World of Warcraft] 07/26/2013 - Joining e*pvp - 211 Replies Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Bevor ich anfange, meine "Bewerbung" zu verfassen, sollte ich mich all jenen, die mich noch nicht kennen, erst einmal vorstellen.
● Wer ich bin
Mein Name ist Sascha, ich bin 25 Jahre jung. Ich bin in Schottland geboren (Soll heißen: Englisch Kenntnisse sind vorhanden) und wohne mittlerweile irgendwo im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und stolzer Vater eines 1-jährigen Kindes.
● Was ich mache
Zurzeit bin ich Auszubildender im Bereich...
Bewerbung - [World of Warcraft] 01/11/2012 - Joining e*pvp - 23 Replies Hallo Com.,
ich möchte heute mal meine Chancen nutzen
und Bewerbe mich aufgrund dessen hier und jetzt
als Moderator für die Sektion "World of Warcraft"
Zuerst paar kleine Infos zu mir
Ich bin sehr nett und aufgeschlossen,
kümmere mich sehr um andere Menschen,
da ich einen sogenannten Gerechtigkeitssinn besitze.
Bewerbung [World of Warcraft] 05/25/2010 - Joining e*pvp - 49 Replies Ich "reuppe" meine alte Bewerbung sozusagen. Habe sie ein wenig aufgefrischt und aktuallisiert, da mir die Umstände im WoW Forum ein wenig unordentlich vorkommen.
Ich werde dierekt auf den geforderten Inhalt eingehen. Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich offen. ;)
Bitte weist mich nicht darauf hin, dass momentan kein Mod gesucht wird. Ich bin mir Dessen bewusst, werde meine Bewerbung trotzdem Posten. (Die Gründe dürften ja nun hinlänglich bekannt sein.)
eMail:...
[Bewerbung] World of Warcraft 06/14/2008 - Joining e*pvp - 21 Replies Hallo zusammen,
Wollte mich einfach mal als Mod für den World of Warcraft Bereich vorschlagen.
eMail: [email protected]
* Wieso willst du Moderator werden?