|
You last visited: Today at 14:31
Advertisement
Bewerbung (Battlefield)
Discussion on Bewerbung (Battlefield) within the Joining e*pvp forum part of the General category.
09/15/2012, 23:13
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Bewerbung (Battlefield)
Heyho,
heute möchte ich mich nochmals als Moderator bewerben (Für die Battlefield Sektion), alle relevanten Informationen erfahrt Ihr in meiner Bewerbung, ein paar vereinzelte Dinge werde ich am Ende noch hinzufügen.
Kontaktmöglichkeiten:
Zu erreichen bin ich per Skype und Icq, wie auch in meinem Profil zu sehen.
Ansonsten noch über Profilnachrichten, so wie private Nachrichten und für vereinzelte User, mit welchen ich häufiger Kontakt pflege, auch per Sms.
Ich bin 16 Jahre jung und werde im November 17.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
An dieser Stelle müsste man bei mir wohl eher fragen, wieso ich meinen Posten aufgegeben habe. Tatsache ist, und da habe ich den Admins auch einen genauen "Bericht" zukommen lassen, dass ich starke private Probleme hatte, bei denen auf längere Sicht keine passende Lösung in Sicht war. Nun habe ich jedoch durch ein paar Begebenheiten vieles lösen können, was nun dazu führt, dass ich auch wieder für das Forum Zeit habe.
Also, warum bewerbe ich mich?
Ich bin schon lange aktiv in diesem Forum, erst als Leser, dann als Schreiber, später als Guard und als Mod. Es gab immer Leute mit denen ich Probleme hatte, jedoch auch viele, und diese überwiegen, mit denen ich mich gut verstehe und auch weiterhin privat Kontakt habe. Ich bewerbe mich also, weil ich hier eine super Zeit hatte und auch hoffe, dass das wieder so ist. Dazu macht es mir einfach Spaß den Leuten hier zu helfen und den Admins unter die Arme zugreifen, auch in der Complaint Area!
Erfahrungen mit der Thematik:
Ich spiele seit nun knapp 2-3 Jahren zwischendurch immer mal wieder Battlefield, vorzugsweise Heroes und Play4Free. Eine zeitlang habe ich dazu sehr intensiv Bad Company 1/2 und Battlefield 3 auf der Xbox bzw der Ps3 gespielt, das ist aktuell jedoch nicht mehr der Fall.
Genügend Erfahrung bringe ich mit, was auch mein ehemaliges Amt des Moderators in diesem Bereich beweisen sollte.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ja. Zwar habe ich mir während meiner Amtszeit Fehler geleistet, allerdings habe ich daraus gelernt.
Natürlich gibt es mal Tage, an denen ich schlecht drauf bin und wodurch es natürlich mal passieren kann, dass ich eine Warnung falsch vergebe, allerdings kann man mich dann immer noch gerne anschreiben oder zur Not ein Topic in der Complaint Area eröffnen, wenn ich sie nicht so oder so selber zurückziehe.
Moderator-Erfahrungen
Ich war bereits in mehreren kleineren Foren und hier auf elitepvpers Moderator.
Englische Sprachkenntnis?
Ich bin nicht super in Englisch, kann mich allerdings mittels dieser Sprache verständigen und hatte dahingehend auch nie große Probleme.
Ich habe eine tolle Zeit hier im Forum bereits hinter mir, schlechte Momente, gute und welche wo ich mich am liebsten selber lachend geohrfeigt hätte.
Mir hat es hier immer viel Spaß gemacht, wenn ich nicht besonders schlecht drauf war und selbst dann habe ich versucht meinen Job hier zu erfüllen.
Ich gehe stark davon aus, dass meine Aktivität in diesem knappen Jahr mehr als ausreichend war, weswegen ich klar der Meinung bin dies, wenn auch nicht in dem Maße, erneut einhalten zu können.
Ich würde mich also freuen erneut diesem Team beizuwohnen.
__
Zum Abschluss: Meine "Probleme" werden sich nicht wiederholen, einfach, weil es nicht möglich ist, weswegen ich deswegen nicht nochmals den Posten aufgeben werde.
Zwar können kurze inaktive Momente auftreten, vor allem während meiner Klausurphasen, jedoch besteht dieses "Problem" bei vielen Moderatoren, weswegen ich es nicht als wirklich schlimm erachte, zumaln es auch noch die globalen Moderatoren gibt.
|
|
|
09/15/2012, 23:18
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Auch wenn wir mir das so vorkommt, dass wir nie wirklich miteinander klargekommen sind, muss ich gestehen, dass deine Arbeit damals in Ordnung war. Aus der Sicht, gerne wieder.
|
|
|
09/15/2012, 23:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
|
Hast alles, was ein Mod machen muss gut erfüllt, von mir ein Ja.
|
|
|
09/15/2012, 23:25
|
|
Received Thanks: 4,567
|
Definitiv ja, als du in der S4League-Secion Moderator warst,
warst du stehts hilfsbereit als auch freundlich. Deine Texte die du verfasst
halten sich immer auf einem sehr hohen Niveau und du drückst dich einfach
sehr gut aus. Ruhig bleibst du sowieso und ich kenn dich lange sowie gut genug, sodass
ich weiß dass du gut für den Posten geeignet bist.
|
|
|
09/16/2012, 04:07
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Wenn du deine beschriebenen Fehler usw. weitgehend einstellen kannst, hast du ein Ja von mir
|
|
|
09/16/2012, 08:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Ja von mir. Du hast erfahrung, das sieht man definitiv auch. Ansich ist dein Charakter und Verhalten sehr freundlich und offen. Du hast mich oft bei sachen Verteidigt, was ich dir ebenfalls sehr hoch anrechne.
|
|
|
09/16/2012, 09:30
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Warst ein guter Mod und wenn die Sektion einen Mod braucht bin ich definitiv dafür.
|
|
|
09/16/2012, 09:34
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 89
|
I approve this application !
|
|
|
09/16/2012, 10:01
|
|
Received Thanks: 608
|
Bin dafür 
Denn die Bewerbung war richtig gut .
|
|
|
09/16/2012, 17:26
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Auf jeden Fall ein ja! Du warst zu mir hilfsbereit.
|
|
|
09/16/2012, 17:27
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Immer Nett & Freundlich.
Außerdem kennst du dich mit der Thematik gut aus.
Vom mir gibts ein Ja.
|
|
|
09/16/2012, 21:40
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Also meinen Segen hast du, hab dich jedenfalls ausschließlich positiv in Erinnerung.
|
|
|
09/16/2012, 22:08
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 263
|
Eine 2.Chance oder wie? Also ich kenne dich nicht, aber wenn man sich deine Bewerbung so durchliest.
#Dafür.
|
|
|
09/17/2012, 11:03
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Ich kann mich an ein paar Aktionen erinnern, wo ich dann doch den Kopf schütteln musste, aber ganz ehrlich: So Momente hat wohl jeder. Ansonsten hab ich dich in guter Erinnerung, als Kollege kam ich gut mit dir klar. Also ja :-)
|
|
|
09/17/2012, 17:58
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 668
|
"Bist" und warst immer 'n guter Mod, hast dich für ne Sektion gut ins Spiel gesetzt, um dort einiges zum Positiven zu ändern und neue Regeln zu setzen, klares Ja!
|
|
|
 |
|