Bewerbung als Moderator [Battlefield] 03/07/2013 - Joining e*pvp - 115 Replies Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator in der Battlefield Sektion
Bevor ihr weiter nach unten Scrollt, möchte ich euch doch bitten, einmal in meinen Spoiler zu schauen. Dort zeige ich euch meine Bisherige Laufbahn.
Ich war Anfang 2009 auf der suche nach Hacks für den Online-Shooter Crossfire. Ich wurde auch fündig, nämlich hier. Zuerst zögerte ich, mich zu registrieren. 2010 habe ich es dann schließlich getan - Danach ging alles ziemlich schnell. Ich fing an, aktiv zu posten, wenn...
Moderatoren Bewerbung [Battlefield] 05/23/2012 - Joining e*pvp - 196 Replies Ich bewerbe mich hiermit zu Moderator in der Battlefield Sektion.
Über mich
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Battlefield Sektion.
Direkt vorab sage ich, dass hier wird keine Bewerbung wie die anderen (Warum ich?: Antwort ; Was kann ich?: Antwort), sondern das wird eine ganz normale Bewerbung.
Mein Name ist Janik L. ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys bestehen darin, mich mit Freunden zu treffen, Battlefield zu spielen, Let's Plays zu machen und ins Fitness Studio zu...
Bewerbung [Battlefield] 12/23/2011 - Joining e*pvp - 18 Replies #kein Interesse mehr, da der Mod wieder da ist