Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als Moderator [Battlefield]

Discussion on Bewerbung als Moderator [Battlefield] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Bewerbung als Moderator [Battlefield]

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator in der Battlefield Sektion

Bevor ihr weiter nach unten Scrollt, möchte ich euch doch bitten, einmal in meinen Spoiler zu schauen. Dort zeige ich euch meine Bisherige Laufbahn.


Kontaktmöglichkeiten
-Skype: sanman.own3d
- ICQ: 609670344
- Profilnachricht/Private Nachricht im Forum


Über mich
Mein Name ist Sandro, ich bin 17 Jahre alt und Auszubildender. In meiner Freizeit spiele ich gern am PC oder unternehme etwas mit Freunden. Ich bastle gerne an meinem PC rum, um ihn so auf sein bestmögliches Leistungsniveau zu bringen.



Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich bin nun schon fast 3 Jahre Mitglied bei dieser Community. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, wie wichtig Elitepvpers in meinem Leben geworden ist. Suche ich Leute zum Spielen, oder habe fragen, so melde ich mich stets hier. Es gibt einfach keine andere vergleichbare Community wie hier. Nun ist die Zeit gekommen, an der ich meinen Teil zur Community beitragen möchte. Auch wenn die ersten 2 Jahre für mich ziemlich bescheiden waren, was mein Verhalten und Umgang mit Stafflern angeht, so habe ich mich stets gebessert und bin Stolz auf meine Leistung.


Erfahrungen mit der Thematik
Auf Elitepvpers war ich (noch) kein Moderator. Jedoch habe ich bereits in anderen Foren als Moderator meinen Beitrag geleistet. Demnach weiß ich die Grundregeln und kenne mich auf diesem Gebiet gut aus. Ich habe über 4 Monate eine bekannte Allianz in dem Strategie-Hit Command & Conquer: Tiberium Alliances als Commander geführt. Meine Allianz, die ich mich Herzblut bis auf Weltrangliste 22 geführt hatte, wurde vor wenigen Monaten aufgelöst da ich und viele andere nicht mehr genug Spielspaß hatten und nicht die Notwendigkeit sahen, diese Allianz noch zu führen. Aktuell bin ich Team an einem Day Z Server, wo ich mehrmals täglich schaue, ob alles rechtens läuft. Ich habe keine administrativen Rechte oder Sonstiges.



Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Zur beginn meiner Aktivität in diesem Board habe ich vielen Moderatoren und anderen User wenig bis gar kein Respekt erwiesen. Sobald man mich verwarnte, wurde ich pampig und aggressiv. Dieses Verhalten, was ich definitiv als fehlende Reife bezeichnen würde, hat sich mit der Zeit gelegt und ist nun um einiges besser geworden. Mein Ansehen hat sich in den letzten Monaten um einiges verbessert, worauf ich sehr Stolz bin. Dies hat mich sehr motiviert, nicht aufzugeben. Seitdem bin ich ein belastbarer Mensch geworden. Sicherlich hat es auch etwas mit meiner privaten Lebensumstellung zutun gehabt. Kurz gesagt bin ich Selbstbewusster und Toleranter geworden, was mein Verhalten betrifft. Ich denke ich bin nun Reif für diese Aufgabe.


Englische Sprachkenntnisse

Meine englischen Sprachkenntnisse entsprechen in etwa der neunten Klasse einer Hauptschule. Da in der Battlefield Sektion selten englische User vorhanden sind, bin ich der festen Überzeugung, dass mein Englisch für dieses Forum ausreicht. Sollte sich an dieser Lage etwas ändern, so habe ich dennoch kein Problem damit, einen englischen User zu verstehen und ihm bei seinen Problem zu helfen.


Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und würde mich über positives Feedback, aber auch über Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen:
Euer Sanman.
Sanman. is offline  
Thanks
53 Users
Old 09/07/2012, 22:15   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Du hast in der Vergangenheit bewiesen, dass Du weißt dich zu benehmen.
Deine Beiträge sind meist hilfreich und Erfahrung in der Thematik bringst Du auf jeden Fall mit - Ja!
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 22:18   #3

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Hattest damals schon mein Ja und du bekommst jetzt mein Ja. Aus Fehlern lernt man und alles was passiert ist, gehört der Vergangenheit an. Dadurch das Uranox nun auch weg ist, hast du bestimmt sehr gute Chancen.
daxter is offline  
Old 09/07/2012, 23:48   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Du hast mehr als jeder andere (Soweit es mir bekannt ist) gekämpft, vor allem im Bezug auf dich selber und deinen Ruf hier.
Du hast es dir schon verdient, anders kann man es nicht ausdrücken - denn, solltest du Mist bauen, es gibt immer noch die ein monatige Trialzeit, somit kann nichts schief gehen.

Ja.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2012, 00:09   #5
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Du hast bewiesen, dass Menschen ihre Vergangenheit hinter sich lassen können und sie förmlich mit einem schwarzem Edding übermalt. Auch wenn ich schon bei der alten Bewerbung dafür war, es hat sich nichts geändert, weil ich dich für sehr geeignet für diesen Posten halte.
Fightcamp is offline  
Old 09/08/2012, 00:49   #6
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Ich habe nichts Negatives an dir auszusetzen, sehe ebenso recht viele und auch hilfreiche Beiträge von dir.
Der-Steve is offline  
Old 09/08/2012, 00:50   #7
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Du bewirbst dich schon zum 3. Mal in Folge als Moderator und hast die alten Bewerbungen jedes mal schließen lassen. Die Tatsache, dass du dich schon wieder bewirbst zeugt nur so davon, wie geil du nur darauf bist Moderator zu werden, nicht um wirklich den Usern zu helfen, sondern um dich einfach damit zu profilieren.

Du bist an sich ganz in Ordnung, aber sowas ist absolut nicht in Ordnung, nein danke.
Che is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/08/2012, 01:23   #8
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, mich hier nicht zu äußern, jedoch denke ich wird dir selbst meine Meinung nicht schaden:
Ich denke, du hast einerseits viele Verbesserungen erleben dürfen, was Verhalten und Aktivität anbelangt. Du gibst gute Antworten von dir und bemühst dich um eine angemessene Ausdrucksweise. In der Hinsicht kann ich Gesagtes nur unterstreichen - gut gemacht.
Jedoch der Weg dahin ist einerseits für mich fraglich, andererseits gibt es bereits Dinge, die dir einiges verbauen. Ich will keine Diskussion heraufbeschwören, was früher passiert sein mag, nur kann man beim Werdegang nicht einfach Tatsachen streichen oder außer Acht lassen. Perspektivisch gesehen hast du stets darauf aufgebaut Moderator zu werden - wie auch immer du dabei vorgegangen bist. Mir vermittelt das ein echt unangenehmes Gefühl. Das weckt den Eindruck, als wäre die Aufgabe nebensächlich und lediglich der Status entscheidend. Du bist in meinen Augen wirklich geil auf den Rang - jemand, der 3 Bewerbungen zu einer Sektion (und eine zu einer ganz anderen) eröffnet verfolgt auf lange Zeit gesehen eine Einstellung um jeden Preis. Dass du dich nun erneut beworben hast, bestätigt mir das Ganze und dieser Grund würde für mich ausreichen, um dir ein nein zu geben. Im Vordergrund steht, dass man sich mit einer Verpflichtung und der Community identifiziert und nicht primär mit einem virutellen Status. Das fehlt, ich sehe lediglich falsch gelegte Prioritäten.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/08/2012, 02:03   #9

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Wie lange möchtest du diese Bewerbung jetzt offen lassen? Solange bis es dir für eine Section wieder zu lange dauert und dich für 'ne andere bewirbst..

srsly.. bei der dritten App habe ich mich noch überwunden und dir mein Ja für die ganze Anstrengung gegeben, aber jetzt...

:|
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 02:36   #10


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Die zeitlichen Abstände zwischen den vielen Bewerbungen sind zu kurz (mal 6 monate, dann 4 oder 5 usw).

Lass diese Bewerbung einfach offen solange du dich interessierst. Ich enthalte mich mal aber gebe meine Meinung dazu ab.

Irgendwie hast du sowas ähnliches wie Stimmungsschwankungen.. mal willst du Mod werden aber gibst zu früh auf.. und dann wartest du ein wenig und bewirbst dich dann für eine ganz andere Section. Die Bewerbung für NosTale passt einfach nicht ins Muster. Sieht eher nach einer verzweifelten Aktion aus um Moderator zu werden.

Kann natürlich alles nicht stimmen, das ist nur meine Meinung auf den ersten Blick. Ich tendiere selbst eher zu einem Nein aber wie schon erwähnt enthalte ich mich, leider.
Garuga is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/08/2012, 03:58   #11
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Die zeitlichen Abstände zwischen den vielen Bewerbungen sind zu kurz (mal 6 monate, dann 4 oder 5 usw).

Lass diese Bewerbung einfach offen solange du dich interessierst. Ich enthalte mich mal aber gebe meine Meinung dazu ab.

Irgendwie hast du sowas ähnliches wie Stimmungsschwankungen.. mal willst du Mod werden aber gibst zu früh auf.. und dann wartest du ein wenig und bewirbst dich dann für eine ganz andere Section. Die Bewerbung für NosTale passt einfach nicht ins Muster. Sieht eher nach einer verzweifelten Aktion aus um Moderator zu werden.

Kann natürlich alles nicht stimmen, das ist nur meine Meinung auf den ersten Blick. Ich tendiere selbst eher zu einem Nein aber wie schon erwähnt enthalte ich mich, leider.
Vielen dank erst einmal für diese Kritik, ich weiß dies zu schätzen.

Nur um es mal zu erklären.

Die letzte Bewerbung, also die NosTale, habe ich geschlossen, da ich nach und nach gemerkt habe, dass dieses Spiel auf längere Zeit nichts für mich ist. Zudem fing meine Ausbildung früher als erwartet an, weswegen ich mich darauf mehr konzentrieren musste und somit kaum online war. Das ist nun über 2 Monate her. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit um hier zu Chatten, Reporten, Helfen und all dem was dazugehört.

Zu den Stimmungsschwankungen kann ich dir sagen, ja die hatte ich wirklich. Das können dir meine Freunde hier und allgemein andere auch bestätigen. Mit der Zeit legte sich das aber recht schnell. War wohl Stress wegen der Ausbildung, die unerwartet losging.

Okay, das war es nun auch wieder. Ich wollte es dir nur mal erklären.

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mir sagt, was euch an mich stört. Es ist wichtig, das ich von anderen mehr über meine Persönlichkeit erfahre, um mich besser einschätzen zu können. Außerdem interessiert es mich.
Sanman. is offline  
Old 09/08/2012, 07:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Ich find die Bewerbung jetzt nicht so gut. Könntest du sicher noch überarbeiten.
finalSh0t® is offline  
Old 09/08/2012, 08:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
dafür dass es die 3te bewerbung in folge ist kann man doch mehr erwarten als eine 1question 1 answer - bewerbung oder?

abgesehen davon, NEIN.
theit123. is offline  
Old 09/08/2012, 08:35   #14

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Bisher muss ich sagen hilfst du sehr gut anderren Usern und bist sicherlich bestrebt die Sektion sauber zu halten jedoch denke ich das Guardian erstmal reicht bis du auch weist was du 100%tig willst. Denn wenn du Moderator bist kannst du nicht einfach nach 6 Monaten sagen "NeNe wenn dann für eine andere Sektion!".

Warte erstmal noch ein Jahr. Du bist mit 17 Jahren in einem alter wo man sich Konsequent für eine richtung langsam entscheidet vielleicht kann es vorkommen das du innerhalb einer Woche alles ganz anders siehst. Warte auch aus deinem eigenem Interesse erstmal etwas ab.
LordTourette is offline  
Old 09/08/2012, 09:14   #15
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ich find die Bewerbung jetzt nicht so gut. Könntest du sicher noch überarbeiten.
Naja, er hatte schon 2 Bewerbungen für die Sektion offen. Da kann man halt nicht mehr so viel schreiben, was die Leute nicht in den anderen nachlesen können.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BOI & WOI] Bewerbung als Moderator
03/18/2012 - Joining e*pvp - 20 Replies
Guten Abend Elitepvpers, hiermit bewerbe ich mich für den Moderatorposten der Battle of the Immortals Sektion Zu meiner Person Mein Name ist Raphael bin 22 Jahre alt und komme aus Bonn was nähe Köln liegt. Meine Hobby´s sind das weggehen, Paintball spielen und meine Spielereien am Computer. Unter meinen aktiven Spielen gehörten bisher World of Warcraft, die Call of Duty Reihe, die Battlefield Reihe sowie Battle of the Immortals, War of the Immortals und noch etliche diverse andere...
Moderator GM Bewerbung
03/18/2011 - Joining e*pvp - 8 Replies
Hallo Elitepvpers-Community ! Allgemeine Informationen über Mich : meine name ahmed , ich 18 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen in der schönen Stadt berlin. An welche Section richtet sich die Bewerbung? : Ich bewerbe mich für egal welches bereich , Wieso möchte ich moderation werden? : Es geht mir nicht darum ein tolles Zeichen unter meinem Namen zu haben
[Bewerbung>Moderator]]Browsergame/CoD/BattleField /Music Sectionen
02/08/2011 - Joining e*pvp - 3 Replies
Hallo liebe Leute. Ich würde mich hier nun gerne als Moderator in denn folgenden Sectionen bewerben : Links zu den Folgenden Sectionen : Browsergames Call of Duty
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp
07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies
GERMAN Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein: Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen: Bewerbung Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...): Alter: Wieso willst du Moderator werden?



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.