Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als Moderator [Battlefield]

Discussion on Bewerbung als Moderator [Battlefield] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Bewerbung als Moderator [Battlefield]

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator in der Battlefield Sektion

Bevor ihr weiter nach unten Scrollt, möchte ich euch doch bitten, einmal in meinen Spoiler zu schauen. Dort zeige ich euch meine Bisherige Laufbahn.


Kontaktmöglichkeiten
-Skype: sanman.own3d
- ICQ: 609670344
- Profilnachricht/Private Nachricht im Forum


Über mich
Mein Name ist Sandro, ich bin 17 Jahre alt und Auszubildender. In meiner Freizeit spiele ich gern am PC oder unternehme etwas mit Freunden. Ich bastle gerne an meinem PC rum, um ihn so auf sein bestmögliches Leistungsniveau zu bringen.



Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich bin nun schon fast 3 Jahre Mitglied bei dieser Community. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, wie wichtig Elitepvpers in meinem Leben geworden ist. Suche ich Leute zum Spielen, oder habe fragen, so melde ich mich stets hier. Es gibt einfach keine andere vergleichbare Community wie hier. Nun ist die Zeit gekommen, an der ich meinen Teil zur Community beitragen möchte. Auch wenn die ersten 2 Jahre für mich ziemlich bescheiden waren, was mein Verhalten und Umgang mit Stafflern angeht, so habe ich mich stets gebessert und bin Stolz auf meine Leistung.


Erfahrungen mit der Thematik