Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moderatoren Bewerbung [Battlefield]

Discussion on Moderatoren Bewerbung [Battlefield] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Moderator Bewerbung [Battlefield] [Update]

Ich bewerbe mich hiermit zu Moderator in der Battlefield Sektion.




Über mich
__________________
Ich bin Sandro, 17 Jahre alt, bin ein Halbitaliener und wohne in Schleswig-Holstein. Ich beginne im August eine Ausbildung zum Handelskaufmann. Ich bin ein lebensfroher Mensch, der Spaß am Leben hat.



Warum bewirbst du dich?

__________________
Ich bin sehr aktiv in der Battlefield Sektion. Täglich wird dort gespamt. Ich möchte, so gut ich kann, gegen diese Verstöße vorgehen und die User auf das Regelwerk aufmerksam machen. Zudem strebe ich nach Verantwortung für die Sektion. Außerdem hätte ich gern wieder eine Beschäftigung als Moderator.


Hast du Erfahrungen in Battlefield?

__________________
Im zarten Alter von 12 Jahren habe ich angefangen, Battlefield zu spielen. Ich bin also seit 5 Jahren begeisterter Fan der Battlefield Reihe. Mich fasziniert das Feeling, was bei diesem Spiel aufkommt. Es ist mitreißend, fesselnd und das Wichtigste: Es macht saugute Laune! Es gibt für mich keinen besseren Ego-Shooter, als die Battlefield Reihe.


Hast du genügend Freizeit, um deine Pflichten als Moderator zu erfüllen?

__________________
Ich habe einen sehr einfachen Zeitplan. Daher sollte das überhaupt kein Problem sein. Ich bin so gut wie immer mit dem Internet verbunden und kann so Elitepvpers erreichen und den Pflichten als Moderator nachkommen.



Warst du schon mal als Moderator tätig?

__________________
Ich würde sagen Ja. Eine Zeit lang habe ich bei kleineren Gaming Foren als Moderator gearbeitet. Ebenfalls oftmals für den Battlefield Bereich. Ich war unter den Usern gern gesehen, ihnen gefiel mein lockerer aber bestimmender Moderationsstil.



Bist du psychisch für diese Tätigkeit geeignet?

__________________
Ich kann nun nach fast einem halben Jahr sagen: Definitiv! Viele Probleme habe ich eigentlich nicht. Viele meiner Altlasten habe ich abgelegt. Es kommt hin und wieder zu kleineren Delikten zwischen ein paar anderen Mitgliedern durch Meinungsverschiedenheiten oder Sonstiges, aber das beruhigt sich schnell in eine gute Zusammenarbeit. Delikte versuche ich zu meiden, falls es jedoch wirklich zu einem kommen sollte, versuche ich auf eine ruhige aber bestimmende Art und Weise zu vermitteln, dass der User aufhören soll.



Beherrscht du andere Sprachen?
__________________
Meine Sprachkenntnisse sind vollkommen ausreichend, um englischsprachigen User etwas zu vermitteln. Zudem kann ich sehr gut Italienisch. Die deutsche Sprache fällt mir sehr leicht. Jedoch habe ich eine leichte Form von Legasthenie. Ich denke dies stellt aber kein weiteres Problem dar.






Das war's. Ich hoffe es hat euch gefallen!
Sanman. is offline  
Thanks
54 Users
Old 01/14/2012, 21:14   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Die Bewerbung sieht recht spartanisch aus und enthält viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Korrigiere diese, dann haste von mir schon im Voraus ein Ja.

Edit:
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Alle paar Wochen hast du ein "Mir ist alles scheiss egal" Motto. Du hast 5 (!!) Seiten Infras, hast mal nen Global Mod beleidigt etc. Sowas hat hier als Mod nichts zu suchen.
Auch eine Tatsache die mir verborgen blieb. Sorry, da muss ich mein "Ja" doch in ein "Nein" abändern.
Meiko​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/14/2012, 21:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Ja, einfach nur Ja.
motion1.6 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 21:26   #4
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Wie du nach dem Skypegespräch doch noch Motivation bekommen hast.

Ja :*
Gibt genug Gründe ihn zu adden, sein Strafkatalog beachten wir nun nicht.

Quote:
Ich leidete bis vor kurzen noch an Depressionen. Da damals mein Vater verstorben ist, und ich nicht mit dem Freund meiner Mutter zurecht kam, bin ich in ein Tiefes Loch gefallen. Ich habe es hier in Epvp verschwiegen, um niemanden damit zu belästigen. Ich hatte mich in Ausreden verfangen, und spielte vielen eine Andere Rolle vor. Ich hatte vor 1_ Woche meinen letzten Termin beim Psychologen.
Sami is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 21:43   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Klares nein von meiner Seite.
Kazaaa is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/14/2012, 21:44   #6


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Du warst mit einer der aktivsten, als ich dort noch Moderator war, was jetzt schon eine Weile her ist.
Zwar verabscheue ich deinen Avatar, aber hey, daran soll es nicht scheitern :b

#Yes

€: Wobei dein Strafregister natürlich ein Problem darstellt. Aber das ist Sache der Administration.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 21:49   #7
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Klares nein von meiner Seite.
Könnte ich deinen Grund erfahren? das würde mir helfen, etwas an mir zu Verbessern.

Ich habe es nochmals auf Fehler ausgebessert. Ich hoffe meine Legasthenie kommt nicht allzu kräftig durch.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 21:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Klares nein von meiner Seite.
+1
wenn du doch schaffen solltest möchte ich hier nicht mehr Mod sein.
theitfan1337 is offline  
Thanks
19 Users
Old 01/14/2012, 22:04   #9
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
+1
wenn du doch schaffen solltest möchte ich hier nicht mehr Mod sein.
Soetwas hilft mir auch nicht weiter, etwas zu Verbessern, aber okay.
Sanman. is offline  
Old 01/14/2012, 22:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Alle paar Wochen hast du ein "Mir ist alles scheiss egal" Motto. Du hast 5 (!!) Seiten Infras, hast mal nen Global Mod beleidigt etc. Sowas hat hier als Mod nichts zu suchen.
_Marcel_ is offline  
Thanks
16 Users
Old 01/14/2012, 22:06   #11
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Habe dich früher ein paar mal in der Shoutbox erlebt, aber ich muss sagen, dass du mir von damals nicht besonders gut in Erinnerung geblieben bist, sorry.
Cаsuаl is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2012, 22:07   #12
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Alle paar Wochen hast du ein "Mir ist alles scheiss egal" Motto. Du hast 5 (!!) Seiten Infras, hast mal nen Global Mod beleidigt etc. Sowas hat hier als Mod nichts zu suchen.
Ich weiß. Ich habe mich auch gründlich bei Obilee entschuldigt. Sowas kann ich auch nicht rückgängig machen. Aber geschehen ist geschehen. Dieses "Scheiß egal Motto" lag mit meiner Situation und Emotionen durch den Tod meines Vaters zusammen. Sowas wünscht man keinem.

Quote:
Originally Posted by Cаsuаl View Post
Habe dich früher ein paar mal in der Shoutbox erlebt, aber ich muss sagen, dass du mir von damals nicht besonders gut in Erinnerung geblieben bist, sorry.
Mein Fehlverhalten kann ich nicht rückgängig machen. Und ich möchte ich auch bei den Leuten nochmals entschuldigen, die ich Beleidigt/verärgert habe.
Sanman. is offline  
Old 01/14/2012, 22:22   #13
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ob dein Verhalten nun am Tod deines Vaters gelegen hat, können wir dir ruhig glauben.
Nur, du hast eben dieses Verhalten auf den Tisch gezogen und das wird man dann wegen dem nicht einfach untern Tisch stecken.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 22:32   #14
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Dito. Das möchte ich auch garnicht. Ich möchte einfach nur etwas angenehmer akzeptiert werden bzw zeigen das ich nicht mehr so bin. Ich weiß, viele glauben mir nicht. Aber das ist mir Egal.
Schön und gut, dass du letzte Woche dein letzten Termin beim Psychologen hattest.
Wie Walter es zu mir gesagt hat, sag ichs auch dir.
Verdien/erarbeite dir erstmals Vertrauen
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 22:43   #15


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Alle paar Wochen hast du ein "Mir ist alles scheiss egal" Motto. Du hast 5 (!!) Seiten Infras, hast mal nen Global Mod beleidigt etc. Sowas hat hier als Mod nichts zu suchen.
Mh, davon wusste ich nichts, das bringt meine Meinung natürlich stark ins schwanken.
Status is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Team Fortress 2] Moderatoren Bewerbung.
01/01/2012 - Joining e*pvp - 19 Replies
Schönen guten Tag, ich möchte mich in der Team Fortress 2 Sektion als Mod bewerben. Über mich Ich heiße Jan, bin 18 Jahre jung und besuche die gymnasiale Oberstufe einer Gesamtschule in NRW. Man kann mich über Icq, Skype oder Steam antreffen. Ich verfüge täglich über 3-4h Zeit für die Moderatorentätigkeit. Warum bewerbe ich mich?
Moderatoren Bewerbung - Sanman [Battlefield]
09/10/2011 - Joining e*pvp - 90 Replies
-
[Moderatoren Bewerbung] League of Legends
08/27/2011 - Joining e*pvp - 49 Replies
Bewerbung als Moderator für die Sektion " League of Legends " Kurz zum Anfang : Wir haben in der League of Legends Sektion mit Wergez momentan einen sehr aktiven und guten Moderator, jedoch werden wir, im hinblick auf das Wachstum der Sektion, in nächster Zeit einen weiteren Moderator brauchen damit auch in Fällen wie Urlaub o.ä. eine ständige Moderation ohne eingreifen von Globalen Moderatoren gewährleistet ist. Hier finden sich momentan viele Kandidaten von denen einige geeignet wären,...
[Moderatoren Bewerbung für die M2 Section]
01/28/2011 - Joining e*pvp - 61 Replies
Sehr geehrtes Epvp-Team, sehr geehrte Community, ich möchte mich um die Stelle des Moderatoren in der Metin2 Section bewerben und würde mich über eine Aufnahme in das Team sehr freuen. Über mich: Name: Lukas Beckmann Geburtsdatum: 28.Juni.1992 (18) Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.