|
You last visited: Today at 22:34
Advertisement
Bewerbung [Battlefield]
Discussion on Bewerbung [Battlefield] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
12/23/2011, 15:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 425
|
Bewerbung [Battlefield]
#kein Interesse mehr, da der Mod wieder da ist
|
|
|
12/23/2011, 15:50
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 146
|
Gute Bewerbung , sieht sehr kompetent und ordentlich aus von mir ein JA
|
|
|
12/23/2011, 15:54
|
|
Received Thanks: 160
|
Ein sehr hilfsbereiter User 
Habe nach einem Ts3-Server gesucht für meinen Clan & sofort hat er mir seinen
zum mitbenutzen angeboten.
Von mir ein JA
uJiLE
|
|
|
12/23/2011, 16:00
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 123
|
Aufjedenfall ein Ja.
Er ist immer freundlich gewesen und hat meinen Problemen zugehört.
|
|
|
12/23/2011, 16:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Nein
Du bist mir zu Arrogant und zu unfreundlich.
Hier dafür sind die Beweise:
|
|
|
12/23/2011, 16:07
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Nein

|
dich verstehe ich nicht
egal zum thema:
ja ganz klar^^
|
|
|
12/23/2011, 16:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Nein

|
Okay, erst wollte ich mich dazu nicht äußern, da es deine Meinung ist, und es deswegen okay ist.
Nun zu deinem Beispiel:
Ich habe gepostet, dass der Thread nur gemacht wurde, um "Thanks" zu farmen. Deine Tipps lauteten ungefähr so:
-Heilt eure Teamkollegen.
-Repariert Panzer.
Das dies zum primären Teil Battlefields gehört, also zum Teamplay, ist das logisch und muss eigentlich nicht explizit aufgelistet werden. Sonst könnte man auch zum Beispiel posten: Tötete die Gegner.
Anhand der anderen Posts wird mein Post, bzw. meine Intention, nur bestätigt. So lautet der erste Post:
Quote:
|
Originally Posted by Kazaaa
Du sagst also man soll ganz normal spielen und als Medic die Leute heilen und wiederbeleben, als Support den eigenen Leuten Munition geben etc...
Wüsste nicht wofür man so n "Tutorial" braucht, sollte jedem klar sein welche Klasse welche Aufgabe hat.
|
Ich hoffe ich konnte die Situation erklären.
Lg und Danke für dein Feedback
|
|
|
12/23/2011, 16:17
|
|
Received Thanks: 1,860
|
Ja, du bist aktiv. Wie es mit deinen Reports aussieht, kann ich nicht beurteilen...
'agree
|
|
|
12/23/2011, 16:19
|
|
elite*gold: 2390
Received Thanks: 17,323
|
Das Layout der Bewerbung finde ich äußerst unpassend. Ich glaube nicht, dass du einem Arbeitgeber eine derartige Bewerbung vorlegen würdest. Dein Schreibstil ist auch nicht angemessen, da Formulierungen wie "Hust" nicht wirklich reif wirken. Zudem enthält die Bewerbung einige Rechtschreibfehler, die du beheben solltest.
Da ich dich nicht kenne und mir deinen Charakter anhand der Bewerbung erschließen musst, kommst du mir keines Wegs wie ein 17 jähriger Gymnasiast vor, sondern viel jünger. Daher gebe ich dir nur aufgrund deiner Bewerbung ein "Nein".
|
|
|
12/23/2011, 16:22
|
|
Received Thanks: 821
|
Ich habe mir mal ein paar deiner Posts angeschaut und stelle fest:
Du gibst dir nicht unbedingt Mühe bei der Rechtschreibung
und Groß-und Kleinschreibung.
Tschuldigung, aber von mir ein: "Nö
|
|
|
12/23/2011, 16:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Real~Life
Das Layout der Bewerbung finde ich äußerst unpassend. Ich glaube nicht, dass du einem Arbeitgeber eine derartige Bewerbung vorlegen würdest. Dein Schreibstil ist auch nicht angemessen, da Formulierungen wie "Hust" nicht wirklich reif wirken. Zudem enthält die Bewerbung einige Rechtschreibfehler, die du beheben solltest.
Da ich dich nicht kenne und mir deinen Charakter anhand der Bewerbung erschließen musst, kommst du mir keines Wegs wie ein 17 jähriger Gymnasiast vor, sondern viel jünger. Daher gebe ich dir nur aufgrund deiner Bewerbung ein "Nein".
|
Da hast du recht. Ich habe extra Comic Sans gewählt, da ich diese Schriftart sehr mag, und durch die Farben erkennt man die Themen leichter.
Durch Einschübe wie *Hust*, der im Übrigen nur einmal vorkommt, habe ich versucht, die Stimmung von einer trägen Bewerbung in eine etwas lockerere zu führen.
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R]
Ich habe mir mal ein paar deiner Posts angeschaut und stelle fest:
Du gibst dir nicht unbedingt Mühe bei der Rechtschreibung
und Groß-und Kleinschreibung.
Tschuldigung, aber von mir ein: "Nö 
|
Beispiel für deine Meinung?
|
|
|
12/23/2011, 16:30
|
|
elite*gold: 2390
Received Thanks: 17,323
|
Quote:
Originally Posted by legendofhsv
Da hast du recht. Ich habe extra Comic Sans gewählt, da ich diese Schriftart sehr mag, und durch die Farben erkennt man die Themen leichter.
Durch Einschübe wie *Hust*, der im Übrigen nur einmal vorkommt, habe ich versucht, die Stimmung von einer trägen Bewerbung in eine etwas lockerere zu führen.
|
In einer Bewerbung geht es darum, dass man auf schnellstem Weg alles Wichtige über dich erfährt und nicht sagt, och ist das schön und schau mal die Farbe, hui! Einschübe wie "Hust" lockern die Stimmung nicht auf, sondern wirken albern und absolut unseriös. Wenn du das beim Chatten schreibst ist das eine Sache und durchaus akzeptabel, aber das ist eine Bewerbung. Der Posten als Moderator bringt viel Verantwortung und Arbeit mit sich, so dass man diesen Job nicht vergibt, nur weil die Bewerbung anders geschrieben wurde, als es sonst immer der Fall ist. Eine solch individuell geschrieben Bewerbung, ist meines Erachtens nach nicht sonderlich förderlich.
Aber belassen wir es dabei.
|
|
|
12/23/2011, 16:39
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Zur Zeit ein nein, da die zwei Moderatoren in der Sektion reichen.
|
|
|
12/23/2011, 16:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BeZz.
Zur Zeit ein nein, da die zwei Moderatoren in der Sektion reichen.
|
Sextus wurde gebannt, deswegen ist nur UranoX da. Um ihm unter die Arme zu greifen, habe ich mich beworben.
|
|
|
12/23/2011, 16:46
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Quote:
|
Da die Battlefield Sektion durch 2 Moderatoren gedeckt war, hab ich meinen Wunsch jedoch zurückgesetzt, da 2 Moderatoren genügen sollten.
|
Vor kurzem wurde UranoX in der Sektion hinzugefügt, und genau wie du schon sagtest, ist die Sektion mit zwei Moderatoren gut besetzt.
Zudem überzeugt mich deine Bewerbung allgemein nicht, da sie sowohl inhaltlich als auch äußerlich einige Defizite hat und es somit nicht den Eindruck einer Bewerbung eines 17-jährigen hinterlässt.
|
|
|
 |
|