Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung: Metin2; Pserver Sektion

Discussion on Bewerbung: Metin2; Pserver Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Erthos1807's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Cool Bewerbung: Metin2; Pserver Sektion

Hallo Community,

ich möchte mich gerne in der Metin2; Pserver Sektion bewerben, weil ich mich in solchen Sachen auskenne, sehr aktiv und sehr hilfsbereit bin.

Über mich:

Persöhnliches:

Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums in Augsburg. Ich komme aus Ukraine, Cherson. Ich kann folgende Sprachen: Russisch, Deutsch, Englisch. Ich bin sehr aktiv in Elitepvpers. Schaue täglich mal rein, und Teile gerne mein Wissen mit Anderen.

Warum möchte ich mich als Moderator bewerben:

Weil ich denke ich könnte sehr vielen Leuten bei ihren Problemen helfen, ich sehr nett bin, einen kühlen Kopf bewahre, freundlich bin und manchmal auch besser die Lösungen erkläre, für die, die es noch nicht verstanden haben. Ich habe bemerkt, dass nicht sehr viele Moderatoren in dieser Sektion aktiv sind, deswegen dachte ich, ich könnte die Epvp-Community damit unterstützen. Ich habe mich bisher sehr aktiv und freundlich an der Metin2 und P-Server Sektion beteiligt und vielen geholfen. Ich verstehe auch den Spaß und Humor der User und rede mit recht angenehmem Ton.

Sprachkenntnisse:

Wie oben schon gennant habe ich ausreichende Englischkenntnisse, um auch den Englischen Usern unter uns zu helfen. Russisch kann ich natürlich auch. Deutsch Allgemein ^^.

Wie viel Erfahrung habe ich in Metin2; P/Server:

Ich spiele schon seit 2 Jahren Metin2, mit einigen Pausen zwischendurch, doch habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt. Sowie in den offiziellen Servern, sowie auch in Privat-Servern. Habe einen eigenen Privat-Server(inoffiziell)für Privatzwecke, um mich für Lösungen von Problemen zu erkunden. Ich weiß es sind keine Server zum Leiten erlaubt.

Kontakt:

Ich bin zu jeder Zeit per PN oder Skype erreichbar. Skype-Anfragen werde ich gerne annehmen.

Meine Erfahrung zum Moderator:

Ich konnte leider noch keine Erfahrungen zum Moderator sammlen, hoffe aber, dass ich diesmal sehr viel über's Moderatoring erfahre.

Habe ich genügend Zeit, mich mit Elitepvpers und meinem RealLife gleichzeitig zu befassen:

Ja das habe ich, kriege recht gut alles auf die Reihe. Habe gute Noten im Gymnasium. In Elitepvpers bin ich auch sehr aktiv und bin täglich mal online. Hab auch nebenbei viel Freizeit für meine Freunde und meine Interessen.

Schlusswort:

Ich würde mich über euere Meinungen, eure Kritiken und eure Verbesserungsvorschläge freuen.

Erthos1807 is offline  
Old 10/28/2012, 19:33   #2

Pαddy's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 691
Du erfüllst die Voraussetzungen nicht.

Quote:
Ihr könnt euch nicht als Global Moderator oder Administrator bewerben, ohne vorher hier Moderator gewesen zu sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
Als Moderator hier ist euch nicht gestattet gleichzeitig in einem Privatserver Projekt involviert zu sein!
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt, dass es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
Pαddy is offline  
Old 10/28/2012, 19:50   #3

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Außerdem darf man als Moderator keinen eigenen PServer leiten
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 19:52   #4

Erthos1807's Avatar

Received Thanks: 8
Oh, tut mir Leid. Ich hoffe Epvp.com wird mich noch in der nächsten Zeit beobachten/beurteilen. Werde wie oben gennant immer aktiv in Epvp sein.
Erthos1807 is offline  
Old 10/28/2012, 20:22   #5

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
So lange du nicht die Mindestanforderungen erfüllst, mache ich den Thread hier zu. Wenn es soweit ist kannst du mir gerne bescheid sagen und ich mache den Thread wieder auf.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread