|
You last visited: Today at 10:43
Advertisement
Bewerbung [Battlefield]
Discussion on Bewerbung [Battlefield] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/08/2012, 02:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 450
|
Bewerbung [Battlefield]
Bewerbung als Moderator in der Battlefield Sektion
Sehr geehrte *epvp Community,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Battlefield Sektion.
Direkt vorab sage ich, dass hier wird keine Bewerbung wie die anderen (Warum ich?: Antwort ; Was kann ich?: Antwort), sondern das wird eine ganz normale Bewerbung.
Mein Name ist Janik L. ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys bestehen darin, mich mit Freunden zu treffen, Battlefield zu spielen, Let's Plays zu machen und ins Fitness Studio zu gehen. Ich denke das ich für diesen Posten sehr gut geeignet bin, da ich von mir selbst sagen kann, dass ich eine gute Menschenkenntnis besitze und das ich auch auf die "dümmsten" Fragen lässig antworten kann. Von meiner Rechtschreibung her kann ich, denke ich, sagen das sie gut ist. Ich besuche momentan die 9te Klasse einer Realschule, wofür ich aber überdurchschnittlich gute Englisch Kenntnisse habe. Da ich sehr viel Battlefield spiele, kenne ich mich auch darin aus. Ich habe mit Battlefield 2 und Battlefield 2142 angefangen zu spielen und habe mich bis hierhin wacker geschlagen.
Kommen wir zu meinen Erfahrungen. Ich war bereits einmal Moderator, doch noch nicht in einer Battlefield Sektion. Da ich aber schon einmal Moderator war, weis ich mit Menschen umzugehen.
Ich weis auch, dass man als Moderator sehr aktiv sein muss, doch genau das bin ich. Ich nehme mir gerne viel Zeit für die Community und habe auch Spaß daran. Da ich noch zur Schule gehe, bin ich nicht 24/7 Online, aber ich bin dennoch sehr aktiv.
Von meiner Mentalen Stärke her bin ich sehr gut für diesen Posten geeignet, da ich mich nicht so leicht unterkriegen lasse, aber trotzdem Fehler akzeptiere.
Erreichen könnt ihr mich hier im Forum oder in Skype.
Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich stehe jeder Zeit für ein Interview bereit und würde mich über eine baldige Zusammenarbeit freuen.
Mit freundlichem Gruß
Janik L.
|
|
|
04/08/2012, 02:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,494
|
Dagegen, die Bewerbung zu knapp. In welcher Sektion warst du schonmal Moderator??
Deine Beiträge sind mir auch etwas zu wenig.
|
|
|
04/08/2012, 02:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Maechtig
Dagegen, die Bewerbung zu knapp. In welcher Sektion warst du schonmal Moderator??
|
Schade das du sie zu Knapp findest, ich wollte halt keine "Frage-Antwort" Bewerbung schreiben
Ich war einmal in einer The Elder Scrolls und einmal in einer GTA:SA Sektion Moderator (andere Community)
Das Minimum liegt bei 300, bis dahin habe ich extra gewartet ^^
Solange sie Inhaltlich stimmen und keine Spamposts sind
|
|
|
04/08/2012, 03:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 799
|
Ist mir leider zuwenig.
Ausserdem solltest du deine Bewerbung überarbeitet. Unterteile sie in Punkte, aber keine Walloftext mit Satzzeichen bitte  Dann muss man noch sagen, das ich es nicht gut finden würde, wenn "Jugendliche" unter 18 Jahre eine Section führen, wenn das Spiel selbst erst ab 18 ist. Bewerbe dich erstmal als Guardian, warte noch 1 - 2 Jahre und mach nochmal eine Moderator Bewerbung.
Nein.
Mfg
|
|
|
04/08/2012, 08:51
|
|
Received Thanks: 3,375
|
So leid es mir auch tut, aber ich sehe dich nur im Battlefield Talk. Wirklich aktiv helfen sehe ich dich nicht.
Außerdem hast du wirklich das Minimum an Post's. Das ist sehr gering.
ein Unentschieden würde ich mal sagen.
Edit;
Es bringt dir nichts, wenn du jetzt aktiv hilft, wo du gerade deine Bewerbung veröffentlichst hast. Vorher zu Reporten, ggf. zu Helfen sollte wohl schon angemessen sein. Immerhin müssen dich die Admin's bewerten können.
|
|
|
04/08/2012, 09:44
|
|
elite*gold: 1266
Received Thanks: 247
|
Deine Posts sind sehr gering, aber ganz ehrlich wenn dann kähmen Sanman. oder daxter' für mich in frage!
Daher ein Nein.
|
|
|
04/08/2012, 10:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Revolutik
Deine Posts sind sehr gering, aber ganz ehrlich wenn dann kähmen Sanman. oder daxter' für mich in frage!
Daher ein Nein.
|
Dein kommentar ist sehr verletzend, weißt du dass?
Es heißt nicht, das er niemals Moderator werden kann. Er hat nur einen sehr schlechten Zeitpunkt für die app ausgesucht. Jeder kann sich Bewerben der die Kriterien erfüllt.
Nochmals zum TE;
Ich würde dir auch Raten das du erstmal um die 2.000 Post's bekommst. Sei es, das du nur in der Battlefield sektion hilfst (wird schwer dort knapp 1.700 Posts zu Sammeln, das dauert Monate oder Jahre). Beweiß dass du es ernst meinst, indem du wirklich aktiv Meldest, Hilfst, Freundlich bist, kompetent bist usw. Es kommt muss von dir kommen, nicht von anderen.
Versuch es doch erstmal als Guardian. Glaube, das würde dir mehr bringen und dir auch zeigen, das interesse an dir besteht.
Außerdem beachte die Aktivität in unserer Battlefield sektion. Wir haben wirklich vergleichsweise wenig Leute und Threads am Tag. Es reichen dort knapp 2 oder 3 Aktive Moderatoren aus.
Wenn UranoX wieder Aktiv wird, habe ich es erst recht schwer zum Moderator werden, aber Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.
So, nun genug mit dem Schnülzkram.
|
|
|
04/08/2012, 10:46
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,604
|
Deine Rechtschreibung mag zwar in Ordnung sein, aber du hast es nicht so mit "[...], dass" oder? Ich sehe bei dir einfach nur "[...] das [...]"
z.B.
Quote:
|
Ich denke das ich für diesen Posten sehr gut geeignet bin,
|
Deine Sätze kommen mir sehr abgehackt rüber, da du nach gefühlten 8 Wörtern einfach einen Punkt machst und einen neuen Satz startest. Sowas finde ich sehr langweilig und auch schwierig zu lesen.
Von mir ein Nein, du erfüllst knapp die Anforderungen und hast gerade mal 11 Reports in der Battlefield Section, das ist meiner Meinung nach zu wenig.
|
|
|
04/08/2012, 10:56
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
Von einem Mod Bewerber sollte man erwarten können das er die Regeln kennt.. nein
|
|
|
04/08/2012, 12:02
|
|
elite*gold: 1266
Received Thanks: 247
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Dein kommentar ist sehr verletzend, weißt du dass?
Es heißt nicht, das er niemals Moderator werden kann. Er hat nur einen sehr schlechten Zeitpunkt für die app ausgesucht. Jeder kann sich Bewerben der die Kriterien erfüllt.
Nochmals zum TE;
Ich würde dir auch Raten das du erstmal um die 2.000 Post's bekommst. Sei es, das du nur in der Battlefield sektion hilfst (wird schwer dort knapp 1.700 Posts zu Sammeln, das dauert Monate oder Jahre). Beweiß dass du es ernst meinst, indem du wirklich aktiv Meldest, Hilfst, Freundlich bist, kompetent bist usw. Es kommt muss von dir kommen, nicht von anderen.
Versuch es doch erstmal als Guardian. Glaube, das würde dir mehr bringen und dir auch zeigen, das interesse an dir besteht.
Außerdem beachte die Aktivität in unserer Battlefield sektion. Wir haben wirklich vergleichsweise wenig Leute und Threads am Tag. Es reichen dort knapp 2 oder 3 Aktive Moderatoren aus.
Wenn UranoX wieder Aktiv wird, habe ich es erst recht schwer zum Moderator werden, aber Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.
So, nun genug mit dem Schnülzkram.
|
Es ist Kritik, und wenn er nicht klarkommt kann ich auch nichts machen.
|
|
|
04/08/2012, 12:26
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Die Bewerbung ist ein wenig anders als andere, ja da hast du Recht. Das muss allerdings nicht heißen das sie schlechter sein muss. Also ich finde diesen Satz: '' Das Minimum liegt bei 300, bis dahin habe ich extra gewartet ^^
Solange sie Inhaltlich stimmen und keine Spamposts sind '' von dir ein wenig eigenartig. Schließlich geht es ja nicht darum, nur das du deine Voraussetzung erfüllst oder ? Ich denke eine Bewerbung sollte auch zu diesem Zeitpunkt kommen wenn sie angebracht oder nötig ist. Meiner Meinung nach solltest du dir noch ein wenig Zeit lassen damit auch wir dich kennen lernen können. Wie ich gelesen habe hast du gerademal 11 Report's und das ist bisschen wenig dafür das du dich als Moderator bewerben willst. Daheer von meiner Seite leider ein Nein.
|
|
|
04/08/2012, 12:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
So leid es mir auch tut, aber ich sehe dich nur im Battlefield Talk. Wirklich aktiv helfen sehe ich dich nicht.
|
Eigentlich bin ich nicht viel im Battlefield Talk unterwegs.
Nur gestern habe ich da was geschrieben, sonst eigentlich nie ^^
|
|
|
04/08/2012, 13:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JasterheroXX
Eigentlich bin ich nicht viel im Battlefield Talk unterwegs.
Nur gestern habe ich da was geschrieben, sonst eigentlich nie ^^
|
Ja, das ist der Grund warum deine Bewerbung zu früh ist. Du bist nicht aktiv genug. Wie gesagt - versuche dich erstmal am Guardian.
|
|
|
04/08/2012, 13:35
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Aktive Warning - Nein
|
|
|
04/08/2012, 13:45
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Du sagst dass dein Deutsch gut ist und trotzdem entdecke ich für meinen Teil eine Menge Rechtschreibfehler.
Ich habe mir deine Posts angeschaut, auf den ersten Blick wirkt es auf Fragen und Hilfethreads sehr, als würdest du deine "Aufmerksamkeit" gleichmäßig verteilen. Wenn man aber mal nachliest, dass du für ein fehlendes Waffenmodell die Frames Per Second verantwortlich machst, sehe ich euch für meinen Teil alles andere als hilfreich, so sehr du dich auch bemühst.
Nein.
|
|
|