Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung/Application] DayZ

Discussion on [Bewerbung/Application] DayZ within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/25/2014, 03:08   #166

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Venom​ View Post
[...]
Ich verstehe irgendwie nicht das auf Hupfi so krass rumgehatet wird.
Verstehe ich auch nicht.
Er hat 3 negative TBM's, wünscht anderen Menschen den Tod und verhält sich in letzter Zeit einfach nur noch bescheuert.
So was brauch Epvp.

€: Nein von mir.
Javasova is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2014, 03:18   #167

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
wünscht anderen Menschen den Tod
Deiner Ideologie nach müsste es dir eigentlich absolut egal sein. (metaphysischer solipsismus). Die Begründung der -TBMs kannst du weiter vorne erkunden und wenn ich mich komisch verhalte wäre eventuell für mich als Feedback eine präzisiere Angabe besser.
Hupfi10 is offline  
Old 05/25/2014, 10:40   #168

Javasova's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Deiner Ideologie nach müsste es dir eigentlich absolut egal sein. (metaphysischer solipsismus). Die Begründung der -TBMs kannst du weiter vorne erkunden und wenn ich mich komisch verhalte wäre eventuell für mich als Feedback eine präzisiere Angabe besser.
Das ändert nichts an den Tatsachen. Außerdem geht es in diesem Thread um dich.

Mit Begründung meinst du diese Antwort?
Quote:
Der Punkt den du mit den 3- Anführst ist jedoch verständlich, bedarf aber hier keiner genauen Erklärung. Bei Rückfragen kannst du dich ja per PM melden.
Gut, du hast mich überzeugt.

Präzisiere Angaben:

Wobei ich mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt habe. Es sind Dinge, die man als Moderator nicht tun sollte.

Anzumerken ist, dass dein letzter Post in der DayZ Section mehr als 3 Monate zurück liegt.
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2014, 13:05   #169

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Ich denke nicht das Hupfi Mod wird, allerdings denke ich schon dass er das hinkriegen könnte. Nur weil er ab und an rhetorische Antworten gibt, bedeutet dass nicht das seine geistige Kompetenz darunter leidet.

Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
...

ALSO WENN ER MOD WIRD VERLASS ICH EPVP.
ICH BIN HIER GLAUB FALSCH GELANDET SEIT 4 JAHREN

damit mein ich keine Erpressung oder sonst was!

...
Also wenn du möchtest, dass auch nur einen einzigen Nutzer interessiert ob du noch hier bist oder nicht, dann solltest du die Server von epvp ausfindig machen und mit einem Sprenggürtel durch die Tür rennen.

Ps.: Reißleine ziehen
Al Kappaccino is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2014, 14:28   #170

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ich denke nicht das Hupfi Mod wird, allerdings denke ich schon dass er das hinkriegen könnte. Nur weil er ab und an rhetorische Antworten gibt, bedeutet dass nicht das seine geistige Kompetenz darunter leidet.

Also wenn du möchtest, dass auch nur einen einzigen Nutzer interessiert ob du noch hier bist oder nicht, dann solltest du die Server von epvp ausfindig machen und mit einem Sprenggürtel durch die Tür rennen.

Werd ich machen, Danke für die Informationen

Ruf noch mehr Unterstützer bitte
bloodpower31 is offline  
Old 05/25/2014, 14:32   #171

Javasova's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post

Es gibt keine rhetorischen Antworten.
Und doch, das heißt es.

€: Und da ist noch das Ding mit den 3 Negativen ... Klär uns auf.
Javasova is offline  
Old 05/25/2014, 16:06   #172

Hupfi10's Avatar

Weiter vorne schon einige Male bestätigt durch Moderatoren und ich glaube sogar Globals das auf Grund der Tatsache, dass mein Account einige Zeit kompromittiert war und darüber Crossfire Accounts verkauft wurden und anschließend zurückgezogen entstanden die negativen TBMs. Da ich keinen eindeutigen Nachweis erbringen kann und jeder selbst für seinen Account verantwortlich ist werden diese der Fairness halber nicht entfernt. Gleiches Recht für jeden.
Was an Beispiel #3 Falsch sein sollte ist mir unklar und bezüglich des "nö" kann ich dir keine genaueren Details verraten jedoch können die die es wissen müssen es nachvollziehen warum das dort aufgeführt wurde.
Hupfi10 is offline  
Old 05/25/2014, 21:20   #173

Javasova's Avatar

Quote:
Weiter vorne schon einige Male bestätigt durch Moderatoren und ich glaube sogar Globals das auf Grund der Tatsache, dass mein Account einige Zeit kompromittiert war und darüber Crossfire Accounts verkauft wurden und anschließend zurückgezogen entstanden die negativen TBMs. Da ich keinen eindeutigen Nachweis erbringen kann und jeder selbst für seinen Account verantwortlich ist werden diese der Fairness halber nicht entfernt. Gleiches Recht für jeden.
Was an Beispiel #3 Falsch sein sollte ist mir unklar und bezüglich des "nö" kann ich dir keine genaueren Details verraten jedoch können die die es wissen müssen es nachvollziehen warum das dort aufgeführt wurde.
Ich verstehe deine Verwendung von dem Wort "kompromittiert" nicht.
Meinst du der Account war im Besitz einer anderen Person? Und das konntest du beweisen?

Beispiel #3 scheinst du ja selbst gelöscht zu haben. Oder es wurde entfernt.
"Skype added" und Ähnliches sind Spam.

Und einfach nur "nö" unter eine Bewerbung zu schreiben ist nicht anderes.
Ich bin dann mal raus aus der Diskussion.
Viel Glück dir noch mit deiner Bewerbung.
Javasova is offline  
Old 05/25/2014, 22:04   #174

TheRzR's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 603
Quote:
Möchte Gern, 20€ für nen Simplen Java Patcher, mit dem versprechen das ich nen Update bekomme, das er nie gehalten hat, nutzloser **** der er mir geliefert hat. Meld dich mal, nocheinmal!
TheRzR is offline  
Old 05/25/2014, 22:25   #175
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by TheRzR View Post
Möchte Gern, 20€ für nen Simplen Java Patcher, mit dem versprechen das ich nen Update bekomme, das er nie gehalten hat, nutzloser **** der er mir geliefert hat. Meld dich mal, nocheinmal!
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Beste Vorraussetzungen für den Mod Beruf. 3 Negative (von denen 2 angeblich ja nicht durch dich enstanden sind), von der eine sogar noch Frisch ist. Wenn das tatsächlich so zu sein scheint wie TheRzR beschreibt, dann ist das Scamming und sowas will Mod werden...
Sofern keine Beweise vorliegen würde ich an eurer Stelle mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2014, 22:32   #176

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Sofern keine Beweise vorliegen würde ich an eurer Stelle mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein.
Ich sage insofern die aussagen von dem Menschen über mir stimmen..
Ausserdem ist es keine scammer Beschuldigung wenn ich seine 3 Minus Tbms erwähne. Fakt ist es ist 3 mal ein trade nicht so gelaufen wie er hätte laufen sollte. Wer zu dem Zeitpunkt im Besitz des Accounts War, hat damit nichts zu tun
Ausserdem ist er für die Sicherheit selbst verantwortlich und somit ist es zu 100% seine Schuld. Was ich mich auch frage ist warum er den entstandene schaden bei den 2en die eine -Tbm vergeben haben, nicht beglichen hat.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 05/26/2014, 07:08   #177

Abraxas Ethar's Avatar

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Quote:
Fakt ist es ist 3 mal ein trade nicht so gelaufen wie er hätte laufen sollte. Wer zu dem Zeitpunkt im Besitz des Accounts War, hat damit nichts zu tun
Irgendwie ja schon, da der Account gehackt wurde und darüber gescammed.
Gleichermaßen konnte die Kompromittierung ja scheinbar nachgewiesen werden (ansonsten bannerino by moderino, ggezwp), impliziert immerhin die Wichtigkeit des Faktes, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht im Account-Besitz war.

Quote:
Ausserdem ist er für die Sicherheit selbst verantwortlich und somit ist es zu 100% seine Schuld.
Gut, dass du Dir was zusammenreimen kannst, was vom Bewerber mehrmals in diesem Thread eigenständig geäußert wurde.

Quote:
Was ich mich auch frage ist warum er den entstandene schaden bei den 2en die eine -Tbm vergeben haben, nicht beglichen hat.
Nicht jeder gescammte User möchte zwangsläufig eine weitere Kontaktaufnahme mit vermeintlichen "Scammern" eingehen. Auch möchten nicht alle User hinterher die -TBMs ändern, auch wenn Sie entschädigt worden sind.

Ich kenn Hupfi jetzt nicht wirklich, ich muss zugeben ich schmunzelte auch bei seiner Aussage, dass alle ersaufen können, aber das heißt jetzt nicht, dass man nach irgendwelchen vermeintlichen Todesurteilen für seine Bewerbung suchen braucht, welche schon längst tot gekaut sind.
So nach dem Motto:
"Mimimi, er hat das gesagt, oge, er ist darauf (noch einmal) eingegangen, oge, er hält sein Maul, wie wärs (wieder) mit den -TBMs?"

Bin auch aus der Diskussion raus, ist ja voll das hohe nivo hier
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2014, 07:09   #178

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 270
Ja
IceTeaBoY. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2014, 07:36   #179

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Abraxas View Post
Irgendwie ja schon, da der Account gehackt wurde und darüber gescammed.
Gleichermaßen konnte die Kompromittierung ja scheinbar nachgewiesen werden (ansonsten bannerino by moderino, ggezwp), impliziert immerhin die Wichtigkeit des Faktes, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht im Account-Besitz war.

Gut, dass du Dir was zusammenreimen kannst, was vom Bewerber mehrmals in diesem Thread eigenständig geäußert wurde.

Nicht jeder gescammte User möchte zwangsläufig eine weitere Kontaktaufnahme mit vermeintlichen "Scammern" eingehen. Auch möchten nicht alle User hinterher die -TBMs ändern, auch wenn Sie entschädigt worden sind.

Ich kenn Hupfi jetzt nicht wirklich, ich muss zugeben ich schmunzelte auch bei seiner Aussage, dass alle ersaufen können, aber das heißt jetzt nicht, dass man nach irgendwelchen vermeintlichen Todesurteilen für seine Bewerbung suchen braucht, welche schon längst tot gekaut sind.
So nach dem Motto:
"Mimimi, er hat das gesagt, oge, er ist darauf (noch einmal) eingegangen, oge, er hält sein Maul, wie wärs (wieder) mit den -TBMs?"

Bin auch aus der Diskussion raus, ist ja voll das hohe nivo hier
Ich musste auch über den Witz schmunzeln, jedoch War der witz in dieser Situation total unangebracht, erst recht fürn Mod. Das Wär wie wenn ich Witze über den Holocaust in einer Synagoge machen würde
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2014, 17:46   #180

Hupfi10's Avatar

Quote:
Beste Vorraussetzungen für den Mod Beruf. 3 Negative (von denen 2 angeblich ja nicht durch dich enstanden sind), von der eine sogar noch Frisch ist. Wenn das tatsächlich so zu sein scheint wie TheRzR beschreibt, dann ist das Scamming und sowas will Mod werden...
Hierfür wird ein Complaint bzgl. Scammer accusion eingeleitet.

Irgendwelche Handelsthemen haben hier nichts verloren.
Es ist jetzt so weit vom Thema abgedriftet und es merkt eigentlich schon jeder der hier mit ließt, dass mit allen Mitteln versucht wird das schlechte um jeden Preis anzuprangern. Es ist hier auch kein Diskussionsforum, aber bei bedarf mach ich im Offtopic einen "Hupfi10 ist ein schlechter Mensch"-Thread auf und da darf dann nach Herzenslust mit mir über meinen schlechten Charakter diskutiert werden, so ne' Art Community Projekt Bei Interesse kann man den Post hier mit einem Like versehen dann kann ich das gerne auf die Wege bringen.
@Mod: Bitte einmal alle beleidigenden Posts und die Teile der Endlosdiskussion löschen. Dankeschön
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread