Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung/Application] DayZ

Discussion on [Bewerbung/Application] DayZ within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 08/22/2014, 10:56   #196

Quiet''s Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 72
Ihr zwei müsst mal runter kommen.

So "ernst" ist die Sache als Moderator auch nicht. "Er hat Mösewicht da stehen" - "Er kann nicht mit Kritik umgehen!" - "Du hast Verwarnungen!"

Guckt mal hier:

im Endeffekt könnt ihr User beleidigt haben, 2 Seiten voller Verwarnungen etc. das steht euch nicht im weg.
Quiet' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2014, 03:37   #197

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich erkläre es dir noch ein einziges mal, beginnend mit deinem Auszug aus Wikipedia:

"Heuchelei bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht."

Hier, in diesem Thread, verharmlost du deine Spaßposts, soll ja alles in Ordnung und tragbar sein, aber wenn Andere einen Spaßtitel haben, ist das für dich absolut untragbar, nicht nur untragbar, sondern auch anscheinend ein so großes Problem, dass er deswegen nicht (erneut) Moderator sein könnte, wie Dörp sagte: Doppelmoral. So auch bei Salomon, hast du wegen seinem Titel mal ein Complaint aufgemacht? Nein, sicher nicht (warum auch). Hat es dich überhaupt gestört, dass sein Titel "Perverser" bedeutet? Nein, sicher nicht. Aber bei Anderen versuchst du Probleme zu stiften und spielst den Moralapostel. Willst nach außen hin ein Bild vermitteln, aber handelst widersprüchlich, so wie du dir das einfach mal zurechtlegen willst. Und mal ernsthaft, soweit ich weiß kennst du Salo auch bisschen, also dürfte dir auch klar sein, dass er sich den Titel nicht ohne Grund gegeben hat - das als Admin, oh mein Gott wie schlimm.

Keine Ahnung was du da noch diskutieren willst, die Richtigkeit dieser Kritik lässt sich mit deinen eigenen Posts in diesem Thread beweisen. Man könnte auch deine Aktivität in der DayZ Sektion kritisieren, denn dein letzter Post in der Sektion ist über ein halbes Jahr alt. Klar, man muss als Moderator nicht zwingend aktiv sein, aber du bist kein Moderator, ergo solltest du dich imo. in dieser Hinsicht zu mindest bemühen.

@Alina: Keine Sorge, das hier ist nur ein kleiner Diskuss, wir sind alle ganz unten.

Es geht nicht um den Nutzer-Titel selbst, sondern um einige andere Tatsachen, für die der Titel stellvertretend steht. Es geht hier aber nicht um Looney, gegen den ich persönlich nichts habe, da das hier so dargestellt wird. Ich kenne Ihn persönlich nicht, weshalb ich mir kein Urteil erlaube, was Ihn als Mensch angeht, ich kann nur bewerten, wie er sich auf elitepvpers gibt und seine Selbstdarstellung auf seinem Blog.
Wie er sich ein Urteil über mich als Mensch bilden kann, obwohl wir uns noch nie gesprochen oder gesehen haben, ist mir zwar Fraglich.
Heuchlerisch ist das hier aber noch beim besten Willen nicht, eventuell fehlte dir der Kontext um zu verstehen, dass der Nutzer Titel nur Alias für dein generelles Auftreten steht.
Ich habe mich auch noch einmal Rückversichert, ob ich eine Form der Kurzgeschichte oder Ähnliches nicht begreife, aber es handelt sich um einen Blog, sprich eine persönliche Reflektion seiner Vergangenheit.
Einen Kommentar, zu den jeweiligen Textstellen werde ich mir ersparen, zur Abgrenzung aber, ich habe die Textstellen hinter denen ich die persönlichen negativen Eigenschaft von Looney sehe mal Unterstrichen.
An sich, für sich privat gedacht, sind diese Gedanken im Rahmen.
Sie unter eigenem Namen im Internet zu veröffentlichen, zum einen die benannten Personen ohne Ende zu demütigen und sich selbst auch öffentlich mit der Meinung hinzustellen, welche jeder andere Mensch auf deinen Klarnamen zurückverfolgen kann, also auch zukünftige Arbeitgeber etc, ist extrem dreist und zeugt entweder von Leichtsinn oder Dummheit, was ich persönlich bezweifle, oder es ist einem gänzlich egal. Da ist auch der Knackpunkt den ich sehe, dass, sollte es einmal mit jemand auf epvp, in deiner eventuell zukünftigen Mod Position, nicht so laufen, wie du dir das Vorstellst, wird relativ schnell der "ist mir doch egal" Modus sich einstellen, da es, meiner persönlichen Erfahrung nach (nachdem ich auch schon das eine oder andere Bewerbungsgespräch mit Bewerbern führte), diesen Person sehr einfach fällt hinzuschmeißen, bzw. bei Leistungsforderung auf einmal nichts mehr geht und diese nichts mehr wissen wollen.
Nur mal, dass mein Gedankengang hinter dem Nein verstanden werden kann.

Da hier alle Karl mit eliteperv ansprechen. Schon mal überlegt, dass das ganze zweideutig sein könnte un "elite[...]" eventuell für das Forum hier stehen kann und "[...]perv" nur als Alias für Abhängig bzw. Addicted?

Zu den obigen Textstellen kam der Nutzer Titel dann natürlich als exzellenter Alias für den zu äußernden Contra Punkt. Die Punkte bzgl. der unzähligen Verstöße gegen deutsches Recht und oder Internationales in Hinsicht auf Nutzungsrechte von geistigem Eigentum, mal ausgelassen.
Hupfi10 is offline  
Old 08/28/2014, 00:26   #198

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
Ein Ja.
Marius™ is offline  
Old 08/29/2014, 03:39   #199

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145

€: Das Klosett ist wieder geöffnen
Corex is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/27/2014, 19:35   #200

Hupfi10's Avatar

Hallo liebe Community,

ich möchte hier meine Bewerbung einmal hervorheben, da in der DayZ Sektion aktuell kein Moderator präsent ist und ich hierfür gerne einspringen würde.

Beste Grüße,
Markus
Hupfi10 is offline  
Old 12/27/2014, 19:52   #201

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Also ich bin öfter mal in der DayZ section da, um zu gucken, was so läuft und du stichst wirklich raus, da du mit Kompetenz und Wissen glänzen kannst. Also ich bin dafür dich in grün zu sehen.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 13:16   #202

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Ändere meine Meinung zu einem Nein.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2014, 01:23   #203

Hupfi10's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ändere meine Meinung zu einem Nein.
Dürfte ich nach dem Warum fragen, damit ich den besagten Umstand, der zur Änderung deiner Meinung geführt hat, ausbessern kann?
Hupfi10 is offline  
Old 12/30/2014, 02:57   #204

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Hat nichts mit einem momentanen Ereignis zu tun. Es geht einfach um den Gesamteindruck, und das ist mein Resume aus mehr als 2 Jahren Bewerbung:

Quote:
Originally Posted by John​ View Post
Allerdings halte ich es für sinnlos, jemanden als Moderator einzustellen, der es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht einmal schafft, seinen bereits vorhandenen Pflichten als Editor nachzukommen (letzte News nun beinahe 4 Monate alt?).
^ Prangert in letzter Zeit kaum noch einer an bzw. bekommt mittlerweile eigentlich fast keiner mehr mit, weil: Aus den Augen, aus dem Sinn. Eine Beförderung (als Mod) verdient man sich (unter anderem) durch erbrachte Leistung. Nicht nur in der Sektion, in der man sich bewirbt, sondern im gesamten Forum (bzw. in den Gebieten, in denen man mitarbeitet -> bei dir Content Team). Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du deinen Editor-Rang in über 2 1/2 Jahren bei mehr als 4 unterschiedlichen Chefeditoren behalten hast. Du schreibst statistisch gesehen jeden zweiten Monat eine News. Jeder Arbeitgeber würde seinen Angestellten bei so einer Bilanz auslachen, wenn er sich für eine höhere Position bewerben würde. Ob das auch für ein Online-Forum gilt...?

Vor mehr oder weniger genau 2 Jahren war mein Feedback noch:
Quote:
Originally Posted by Ares
Könntest vielleicht noch ein bisschen an deiner Freundlichkeit arbeiten, aber ansonsten spricht nichts dagegen.
Zu dem Zeitpunkt habe ich noch an dich geglaubt; Dass du vielleicht bei manchen Posts einen schlechten Tag gehabt hast oder du vielleicht die falschen Worte erwischt hast. Aber je mehr Zeit ich dir gegeben habe, desto mehr habe ich erkannt, dass ich mich offenbar geirrt habe. Und das sind nicht mal alle Posts, sondern nur Ausschnitte aus diesem Thread:

Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Bekommst eine :*
Was du betreibst ist übele Nachrede, da du anscheinend nicht genügend Mumm hast es noch einmal zu posten, da deine Vorhergegangenen Posts durch einen deiner Vorgesetzten gelöscht worden sind.
Quote:
Originally Posted by »Monkey!« View Post
Keiner. Von mir ein Nein! Originalbeitrag hier:
Quote:
Top!
Die Leute die mir schaden wollten, disqualifizieren sich durch ihren Hate und lassen sich lächerlich aussehen
Quote:
Hierfür wird ein Complaint bzgl. Scammer accusion eingeleitet.
Meiner Ansicht nach scheinst du gerne im Mittelpunkt zu stehen. Du bist derjenige, der einen Report noch groß "einleiten" muss, um den anderen zu zeigen, wer hier die Hosen an hat. Zur Abrundung wird dann noch ein Zwinker- oder Kuss-Smiley hinterher geworfen, um dem anderen endgültig klar zumachen, was du von ihm und seiner Meinung hältst. Ich finde das lässt viel auf deine Persönlichkeit schließen, gerade auch, weil das nicht nur einmal passiert ist. Ich muss sagen, mich hat keiner deiner Rettungsversuche oder Gegenargumente groß überzeugt. Ich nehme mal an du hast bei manchen Feedbacks selbst gewusst, dass sie stimmen, aber dein Stolz hat es nicht zugelassen sie einfach anzunehmen und an dir zu arbeiten. Als Moderator solltest du in kritischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, auch deine "Gegner" ernst nehmen und das ist dir in diesem Thread sehr selten gelungen.

Trotzdem noch viel Glück auf deinem weiteren Weg. Ich hoffe du nimmst diese Kritik sachlich und konstruktiv entgegen.
Ares is offline  
Old 12/30/2014, 03:38   #205

Hupfi10's Avatar

Danke, ich sehe die Leute die mich hier Kritisieren, nicht als meine Gegner, mehr als eine von 6+- Millionen zu berücksichtigende Meinungen. Ich möchte auch hinzufügen, dass es anscheinend einen guten Grund geben muss warum ich noch im Editor Team bin, obwohl man selten etwas sieht. Darum denke ich nicht, dass man sich einen Moderator Rang "verdient", da man ja selbst keinen Vorteil daraus bezieht, sondern eigentlich nur Arbeit, die man freiwillig Leistet um das Forum zu unterstützen. Einfach alle Regeln - wie sie ja schon geschrieben sind - durchzusetzen.

Ich denke aber wie andere auch, nicht, dass ich als moralischer Maßstab herhalten kann. Dennoch werde ich beim nächsten mal das ganze mit einfließen lassen.
Hupfi10 is offline  
Old 12/30/2014, 23:11   #206

Guron's Avatar

elite*gold: 112
Received Thanks: 272
Quote:
So, da es hier der Bewerbung drunter und drüber ging, und einige Beiträge gelöscht wurden, möchte ich nochmal meine Meinung zu diesem Bewerber äußern, ohne das es wieder mit endlosem Spam endet oder Abläufe falsch oder gar komplett erfunden geschildert werden.

Und zwar muss ich mich AllesVergeben anschließen, dieser Bewerber ist meiner Meinung nach als Moderator komplett untauglich. Die Gründe dafür werde ich hier nicht preisgeben, wer mehr dazu erfahren möchte tut dies bitte via privater Nachricht oder per Skype.

Ich erwarte hier drauf keine Antwort.
Ich kann diese Kritik überhaupt nicht ernst nehmen, da weder Beweise noch vorliegende Informationen wieder gegeben sind, weswegen ich das hier mehr als spam zuordne.

Quote:
Mir kannste gerne den Tod wünschen, wärste nicht der einzige, und mir geht das am Arsch vorbei. Ich finde man kann über alles und jeden gerne Witze machen, sofern diese nicht ernst gemeint sind
Du bist leider einer der Wenigen von 5 Millionen Nutzer die diesen "Spaß" verstehen. Du kannst nicht jeden User gleich setzen.

Quote:
Top!
Die Leute die mir schaden wollten, disqualifizieren sich durch ihren Hate und lassen sich lächerlich aussehen
Wie du bereits in den nachherigen Beiträgen erläutert hast, war dieser Beitrag keinesfalls beleidigend gegenüber der Kritik die man dir vorwirft. Allerdings hätte ich mir was konstruktives und reiferes gewünscht als diese Antwort. Für mich schon ein Zeichen, das du keinesfalls im Umgang mit einer größeren Community klar kommen kannst und Kritik in meinen Augen nicht wahrnimmst.

Quote:
aber so wie du auf die Kommentare antwortest, disqualifizierst du dich beinahe schon selber..... achte mal darauf, wie du mit Anderen umgehst.
Ich glaube da gibt es nichts mehr zu besprechen.

Als ich mir viele Meinungen der User durchgelesen habe, war mein ERSTER Eindruck ganz positiv zu dir. Ich habe mir deine Beiträge nicht angeschaut, weswegen ich nicht geradewegs sagen kann, dass diese qualifiziert sind oder nicht, allerdings mag ich den User'n mal glauben.

Anfangs war ein Ja spontan für dich sicher von mir, allerdings bist du in einigen Punkten inkompetent mit einer Community umzugehen. Ja, ich sage bewusst inkompetent. Man könnte einen guten Moderatoren vor sich sehen. Allerdings erfüllst du die Voraussetzungen nicht, denn mit Kritik, ob berechtigt oder nicht, kannst du nicht professionell genug umgehen.

Warum du 2- Blackmarket Bewertungen hast ist mir schon klar, aber warum du jetzt eine weitere dazu bekommen hast, ist mir wieder unklar. Zu einem sollte man vor Augen haben, wie geling es den Leuten deine Daten in diesem Forum runterzuladen? Vielleicht bist du nicht ganz im Umgang mit dem Internet vertraut und hast dir eine Maleware gezogen? Kann ja sein. Auf jeden Fall ein Grund der sofort gegen dich spricht.
Guron is offline  
Old 12/31/2014, 00:08   #207

Hupfi10's Avatar

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ich kann diese Kritik überhaupt nicht ernst nehmen, da weder Beweise noch vorliegende Informationen wieder gegeben sind, weswegen ich das hier mehr als spam zuordne.

Du bist leider einer der Wenigen von 5 Millionen Nutzer die diesen "Spaß" verstehen. Du kannst nicht jeden User gleich setzen.

Wie du bereits in den nachherigen Beiträgen erläutert hast, war dieser Beitrag keinesfalls beleidigend gegenüber der Kritik die man dir vorwirft. Allerdings hätte ich mir was konstruktives und reiferes gewünscht als diese Antwort. Für mich schon ein Zeichen, das du keinesfalls im Umgang mit einer größeren Community klar kommen kannst und Kritik in meinen Augen nicht wahrnimmst.

Ich glaube da gibt es nichts mehr zu besprechen.

Als ich mir viele Meinungen der User durchgelesen habe, war mein ERSTER Eindruck ganz positiv zu dir. Ich habe mir deine Beiträge nicht angeschaut, weswegen ich nicht geradewegs sagen kann, dass diese qualifiziert sind oder nicht, allerdings mag ich den User'n mal glauben.

Anfangs war ein Ja spontan für dich sicher von mir, allerdings bist du in einigen Punkten inkompetent mit einer Community umzugehen. Ja, ich sage bewusst inkompetent. Man könnte einen guten Moderatoren vor sich sehen. Allerdings erfüllst du die Voraussetzungen nicht, denn mit Kritik, ob berechtigt oder nicht, kannst du nicht professionell genug umgehen.

Warum du 2- Blackmarket Bewertungen hast ist mir schon klar, aber warum du jetzt eine weitere dazu bekommen hast, ist mir wieder unklar. Zu einem sollte man vor Augen haben, wie geling es den Leuten deine Daten in diesem Forum runterzuladen? Vielleicht bist du nicht ganz im Umgang mit dem Internet vertraut und hast dir eine Maleware gezogen? Kann ja sein. Auf jeden Fall ein Grund der sofort gegen dich spricht.
Ich kann dir in keinem, ausgenommen deines letzten Punktes widersprechen. Es sind regelmäßig auf underground Boards Passwörter von Moderatoren und Global Moderatoren, sogar schon von Level 2 Nutzern aufgetaucht. Ich vermute meine Daten wurden am Lufthansa Hot-Spot abgegriffen, da elitepvpers seine Verbindung ja nicht SSL Verschlüsselt, jedoch ist das nur eine Vermutung. Dennoch danke für dein Feedback, welches ich mir gerne zu Herzen nehme und es versuche bestmöglich umzusetzen um vergangene Punkte, welche bei Nutzern anstießen, auszugleichen bzw. überwiegen.

Kleiner Edit.
Danke, dass du mich auf den Fehler bezüglich der letzten negativen TBM hingewiesen hast, da ich die Thematik mittlerweile aus den Augen verloren hatte. Dem Käufer habe ich den vollen Kaufbetrag via PayPal zurückerstattet, da ich das auch so nicht auf mir sitzen lassen möchte.
Hupfi10 is offline  
Old 12/31/2014, 00:10   #208

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Ganz klar nein.
Eule² is offline  
Closed Thread