|
You last visited: Yesterday at 23:58
Advertisement
[Bewerbung/Application] DayZ
Discussion on [Bewerbung/Application] DayZ within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/21/2014, 22:00
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by Hupfi10
Top!
Die Leute die mir schaden wollten, disqualifizieren sich durch ihren Hate und lassen sich lächerlich aussehen 
|
Top!
Du hast dir mit diesem Satz sehr wahrscheinlich deine Mod Zukunft komplett verbaut. "Die Leute die mir schaden wollten" was soll das denn heißen? Nur weil wir dich für den "Modberuf" als ungeeignet einstufen werden wir direkt als die, die dir schaden wollten eingeschätzt? Du deklarierst damit alle, die dir ein Nein geben als "lächerlich".
|
|
|
05/21/2014, 22:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 146
|
allein mit diesen Kommentar hast du dich wieder mal selbst disqualifiziert.
Der Bewerbungsbereich soll den Admins als Untersützung dienen, ist jedoch keine Diskussionsrunde. Anstatt also, das du dich von der Diskussion abwendest machst du immer wieder den selben Fehler, du kommentierst sinnlose Dinge und Aussage und das immer in unpassender Form.
Es einfach mal sein lassen und darüber hin weg sehen anstatt es dumm zu kommentieren, hätte dir hier mehr geholfen.
|
|
|
05/21/2014, 22:21
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
Quote:
Originally Posted by lun4
Es einfach mal sein lassen und darüber hin weg sehen anstatt es dumm zu kommentieren, hätte dir hier mehr geholfen.
|
Ist es nicht genau das, dass man nicht über was hinweg sieht, nicht n' Auge zudrückt, das was einen Mod auszeichnet?
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Weil du wie sein Schoßhündchen ihm immer alles nach plapperst und ihm immer recht gibst.
|
Quote:
Originally Posted by bloodpower31
Wie auch immer =) =) =) =) =) =) =) =)
trauriger Humor bei manchen Menschen :/
Tja einmal ein Lügner immer ein Lügner, vorallem du kennst ihn nicht, und er hat dich zu nichts angebittet 
Wann kommt eig der close? 
|
Quote:
vergleich mal deinen anscheinlichen "Witz" mit dem Funny Posts Thread,
wenn du dann immer noch so humorbehindert tust geh zu irgend einem Arzt der dir weiter helfen kann
|
Mich, andere und wie bloodpower in anderen Themen die ganze Community zu beleidigen steht leider nicht in meinem Tollerationsbereich
Quote:
Originally Posted by Autrux
Und dieses Kommentar hätte nicht sein müssen. Das alleine könnte schon als Spam zählen.
Ich will keinen Ärger mit dir, aber so wie du auf die Kommentare antwortest, disqualifizierst du dich beinahe schon selber..... achte mal darauf, wie du mit Anderen umgehst.
|
Ich mag vielleicht forsch widersprechen, aber es ist eine rein Objektive vor allem nicht beleidigende Antwort.
|
|
|
05/21/2014, 22:28
|
|
|
Quote:
Ich stimme dir in allen anderen Punkten zu bis auf den hier. Ist es nicht genau das, dass man nicht über was hinweg sieht, nicht n' Auge zudrückt, das was einen Mod auszeichnet?
Mich, andere und wie bloodpower in anderen Themen die ganze Community zu beleidigen steht leider nicht in meinem Tollerationsbereich
|
Wenn das was ich gesagt habe deiner Meinung nach eine Beleidigung ist, dann ist das was du mit LRS Erkrankten gegenüber Bloodpower, dem Todeswunsch gegenüber allen Flutopfern und gegenüber allen mit Negativen Feedback (Hatern die sich lächerlich aussehen lassen) gesagt hast, ja schon fast Verbaler Mord...
Du postest extra in deiner Signatur das du dich über DEIN (unseres) Feedback freust, wir geben dir eins, welches deinen Vorstellungen nicht entspricht und schon werden wir beleidigt und angepampt.
Hupfi 4 President!
|
|
|
05/21/2014, 22:33
|
|
|
Quote:
Wenn das was ich gesagt habe deiner Meinung nach eine Beleidigung ist, dann ist das was du mit LRS Erkrankten gegenüber Bloodpower, dem Todeswunsch gegenüber allen Flutopfern und gegenüber allen mit Negativen Feedback (Hatern die sich lächerlich aussehen lassen) gesagt hast, ja schon fast Verbaler Mord...
Du postest extra in deiner Signatur das du dich über DEIN (unseres) Feedback freust, wir geben dir eins, welches deinen Vorstellungen nicht entspricht und schon werden wir beleidigt und angepampt.
Hupfi 4 President!
|
Der feine Unterschied ist, dass ich niemand hier persönlich Beleidigt habe.
Es bezieht sich nicht auf negatives Feedback sonder unobjektives, subjektives auf der Tatsache aufbauend, dass ich an einem anderem Punkt euren Rahmen für "Lustig" gesprengt habe und dann mit Vorurteilen in der Gruppe gegen eine Person beleidigend und unkonstruktiv vorgegangen wurde.
|
|
|
05/21/2014, 22:38
|
|
|
Quote:
Der feine Unterschied ist, dass ich niemand hier persönlich Beleidigt habe.
Es bezieht sich nicht auf negatives Feedback sonder unobjektives, subjektives auf der Tatsache aufbauend, dass ich an einem anderem Punkt euren Rahmen für "Lustig" gesprengt habe und dann mit Vorurteilen in der Gruppe gegen eine Person beleidigend und unkonstruktiv vorgegangen wurde.
|
Keinen Persönlich beleidigt? Lies mal selbst, was du geschrieben hast
Quote:
Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich schockiert bin das man derart wenig Verstand einbringen kann um das nicht zu erkennen, dass es sich bei einem so trivialen Beitrag um irgendeine Form von Spaß handeln muss.
Dennoch würde ich dir eine Form der LRS-Behandlung sehr nahe legen. Anbei ein Link zum einlesen: Informationen zur Legasthenie (LRS-Therapie.de)
|
Alles was ich jetzt mal Fett markiert habe, ist eindeutig ein Angriff auf Bloodpower. Im ersten **** geschriebenen Teil sagst du mehr oder weniger, dass du Bloodpower für minder Intelligent hälst, da er deinen Humor nicht teilt. Im 2. steigerst du die Dreistigkeit nochmal und Beleidigst ihn indem du ihm eine "Behinderung" zusprichst, die er garantiert nicht hat. Ich sehe das schon auf einen direkten Angriff auf eine Person, da es auch nicht mehr sachlich ist. Solche Fauxpas sollte sich ein zukünftiger Mod auf keinen Fall leisten, erst recht nicht in seiner Bewerbung...
|
|
|
05/21/2014, 22:46
|
|
|
Quote:
Im ersten **** geschriebenen Teil sagst du mehr oder weniger, dass du Bloodpower für minder Intelligent hälst, da er deinen Humor nicht teilt. Im 2. steigerst du die Dreistigkeit nochmal und Beleidigst ihn indem du ihm eine "Behinderung" zusprichst, die er garantiert nicht hat.
|
1. Verstand Einbringen und haben sind zwei paar Stiefel.
2. Garantiert?
Quote:
Häufige Fehler beim Abschreiben
Auslassung von Buchstaben, so dass sich die Klanggestalt des Wortes ändert (z.B.: „Apfe” statt „Apfel”)
Vertauschung der Buchstabenreihenfolge (z.B.: „Fabirk” statt „Fabrik”)
Häufige Fehler aufgrund der Nichtbeachtung bestimmter Rechtschreibregeln (z.B.: „Bager” statt „Bagger”)
Schreibhemmung
|
Zudem ist es überhaupt nicht Schlimm, Schlecht oder gar als Beleidigung anzusehen wenn man mit aller Wahrscheinlichkeit annimmt dass jemand ein Problem hat. Man sagt ja auch Gesundheit ohne dem Anderem anzumaßen er hätte chronische Lungenentzündung d.h. sei er oft Krank und hemmt damit unsere Wirtschaft durch die häufigen Ausfälle um das mal sehr übertrieben darzustellen.
|
|
|
05/21/2014, 22:50
|
|
Received Thanks: 146
|
Quote:
Ist es nicht genau das, dass man nicht über was hinweg sieht, nicht n' Auge zudrückt, das was einen Mod auszeichnet?
|
Tja, kennst du das Sprichwort "Trenne persönliches von der Arbeit!" ?!
Natürlich muss ein Mod. div. Sachen erkennen, bewerten und regeln können. Aber wenn du dich allein nur an einem Kommentar direkt persönlich angegriffen fühlst und dich selbst einbeziehst .. hast du eindeutig was falsch verstanden.
Also Mod. ist man immer und jederzeit Spot und Hohn ausgesetzt, aber der Punkt hier ist es darüber zu lachen und es sein zu lassen und nicht sich darauf ein zu lassen oder es komplett persönlich zu nehmen. Das ist der falsche Weg.
|
|
|
05/21/2014, 22:54
|
|
|
Ich kann es nunmal nicht unpersönlich nehmen wenn ich, andere mit denen ich keinen Kontakt habe und in anderen Threads die ganze Community angegriffen und mit stereotypen Vorurteilen abgestempelt und beleidigt werden. Wenn mich das als Moderator disqualifiziert dann ist es okay.
|
|
|
05/22/2014, 17:22
|
|
|
Quote:
Hab mich eben Disqualifiziert und jetzt?, willste mir damit jetzt was sagen?..
Ey willst du überhaupt Mod werden oder ist das hier ein scherz?
ich kann dir beim Rücktritt helfen.
Vergleich mal diese Hater kommentare mit den anderen Bewerbungen als Mod,
wie die auf solche Kommentare antworten.
Du kannst 0 mit Hatern umgehen. (was das heißt müssteste wissen, oder google eine bessere umsetzung dafür)
Was machst du dann als Mod, mit den beleidigungen unter beiträgen? (x.x.xZurückbeleidigenx.x.x)
oder nur Ärzte empfehlen, die kannst du deinen Freunden oder sonst wem empfehlen, aber nicht hier auf epvp.. vorallem als Editor
S c h ä m_ D i c h!
in einem Hacker Forum braucht keiner Ärzte, es wurde auch nie daran gefragt, ganz einfach spar dir deine lächerlichen Antworten auf all diesen Kommentaren und hör auf Rufsmord zu begehen.
|
Du bezeichnest dich als Hater was so pi mal Daumen heißt:
Quote:
|
Originally Posted by Urban dic
A person that simply cannot be happy for another person's success. So rather than be happy they make a point of exposing a flaw in that person.
Hating, the result of being a hater, is not exactly jealousy. The hater doesnt really want to be the person he or she hates, rather the hater wants to knock somelse down a notch.
|
Ich bin mir nicht sicher ob ich das als Bestätigung nehmen kann, oder man doch der weit verbreiteten Ansicht, Hater zu ignorieren, nachgehen sollte?
|
|
|
05/22/2014, 17:28
|
|
|
Quote:
Du bezeichnest dich als Hater was so pi mal Daumen heißt:
Ich bin mir nicht sicher ob ich das als Bestätigung nehmen kann, oder man doch der weit verbreiteten Ansicht, Hater zu ignorieren, nachgehen sollte?
|
Du kannst dich ruhig in deinem Nonsens, den du hier über mehrere Seiten hindurch postest, bestätigt fühlen. Hater zu ignorieren kannst du scheinbar nicht, da du ständig auf unsere Argumente eingehst und da wir deiner Meinung ja Hater sind, weil wir für ein Nein gestimmt haben.
|
|
|
05/22/2014, 17:53
|
|
|
Quote:
Du kannst dich ruhig in deinem Nonsens, den du hier über mehrere Seiten hindurch postest, bestätigt fühlen. Hater zu ignorieren kannst du scheinbar nicht, da du ständig auf unsere Argumente eingehst und da wir deiner Meinung ja Hater sind, weil wir für ein Nein gestimmt haben.
|
Nicht meiner Meinung nach sondern bloodpower31s Meinung nach
Quote:
|
Vergleich mal diese Hater kommentare
|
|
|
|
05/22/2014, 20:50
|
|
elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
|
Allein die Tatsache, dass du andere als Hater bezeichnest, nur weil sie gegen dich stimmen, senkt deine Chancen.
Appl. seit 2 Jahren offen, wird nichts.
|
|
|
05/23/2014, 14:11
|
|
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
und so nach deiner Aussage "hater", wer will einen mod der von so vielen Leuten gehatet wird?
bzw. sich schlechten Ruf macht.
Ich denk nicht das epvp so einen Mod braucht, sondern einen Vorbildlichen, netten,..... alles was man da so sagen kann.
|
Che?
Ich hab mir eure Diskussion jetzt mehrere Seiten lang durchgelesen und musste schmunzeln, dass jemand so hyperventiliert wegen einer vermeintlich unmenschlichen Aussage in die, von Hupfis Seite aus, kein Fünkchen Ernst hinein bemessen wurde.
Eines versteh ich dennoch nicht, wieso du, Hupfi, überhaupt auf bloodpower eingehst, der einen klar beleidigenden und rufschädigenden Ton aufgelegt hat.
Feuer löscht man doch auch nicht mit Benzin.
(LRS-Aussage, etc.)
Ich bin relativ unentschlossen, was eine Stimmabgabe angeht, gerade weil hier eigentlich nur noch gehetzt wird und ich diese ganze Sache als nicht diskutabel empfinde. o,o
P.S.: Wir sind hier im Internet, wer mit schwarzem Humor nicht auskommt sollte echt einen weiten Bogen um viele Communites machen, Moralapostel gehen unter! :sadpanda:
|
|
|
05/23/2014, 16:54
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Würd ich dich auf der Straße sehen mit deinem scheiß Humor.., wer weiß... ????!!
|
Du würdest wahrscheinlich stumm weitergehen und garnichts machen....
Quote:
ALSO WENN ER MOD WIRD VERLASS ICH EPVP.
ICH BIN HIER GLAUB FALSCH GELANDET SEIT 4 JAHREN
damit mein ich keine Erpressung oder sonst was!
|
Vielleicht haben wir ja Glück und er wird Moderator.
Ich verstehe irgendwie nicht das auf Hupfi so krass rumgehatet wird.
|
|
|
 |
|