|
You last visited: Today at 04:42
Advertisement
[Bewerbung/Application] DayZ
Discussion on [Bewerbung/Application] DayZ within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/26/2014, 18:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,189
|
Von mir bekommst du leider auch ein nein, da ich dich nicht für kompetent bzw. zuverlässig halte.
|
|
|
05/26/2014, 18:02
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by Hupfi10
Hierfür wird ein Complaint bzgl. Scammer accusion eingeleitet.
Irgendwelche Handelsthemen haben hier nichts verloren.
Es ist jetzt so weit vom Thema abgedriftet und es merkt eigentlich schon jeder der hier mit ließt, dass mit allen Mitteln versucht wird das schlechte um jeden Preis anzuprangern. Es ist hier auch kein Diskussionsforum, aber bei bedarf mach ich im Offtopic einen "Hupfi10 ist ein schlechter Mensch"-Thread auf und da darf dann nach Herzenslust mit mir über meinen schlechten Charakter diskutiert werden, so ne' Art Community Projekt  Bei Interesse kann man den Post hier mit einem Like versehen dann kann ich das gerne auf die Wege bringen.
@Mod: Bitte einmal alle beleidigenden Posts und die Teile der Endlosdiskussion löschen. Dankeschön 
|
Ok, ich denke wir können dies mal beenden. Tut mir leid dass ich eventuell teilweise etwas zu patzig und unfair war.
Um nochmal sachlich meine Meinung abzugeben, ich gebe dir ein Nein, nicht weil du teilweise eventuell etwas über das Ziel hinausschießt (durch manche Kommentare) und auch nicht aufgrund deiner TBM's, sondern weil ich dich fast gar nicht in der DayZ Sektion sehe. Die letzten Posts von dir waren ja nichtmal annäherend über DayZ  .
Von mir jetzt aber, wie oben gesagt, ein nett gemeintes Nein und kein böses.
Dir noch viel Glück, wenn du weiterhin aktiv bleibst, könnte das auch was werden.
Und nein, ich wurde für dies nicht bezahlt sondern ich hab nur eingesehen, dass diese Diskussion nicht nur Kindisch sondern auch Unnötig war.
|
|
|
06/02/2014, 15:37
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 603
|
Nein niemals. Die 3te TBM kann er ruhig mal erklären. Ich brauche nichts beweisen er muss sich nur selbst fragen.
|
|
|
08/19/2014, 22:57
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by C0kkie
Von mir bekommst du leider auch ein nein, da ich dich nicht für kompetent bzw. zuverlässig halte.
|
Dem schließe ich mich an.
Grund dafür sind die -TBM. Es gibt hier im Forum so viele denen man nicht vertrauen kann und da sollte min. das Team & die Moderatoren eine Ausnahme sein.
Vielleicht solltest du zuerst gegen deine -TBM vorgehen wenn diese zu Unrecht gemacht wurden. Wenn nicht solltest du das mit dem Moderator vllt. sein lassen weil man dir nicht trauen kann.
|
|
|
08/20/2014, 03:02
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Wie die letzten Seiten zeigen, gehst du nicht nur schlecht mit Kritik um, nein, du versuchst auch in deiner eigenen Bewerbung, welche dich in ein möglichst positiven Licht rücken soll, Feuer mit Feuer zu bekämpfen und wirst ab und an sogar ausfallend. Du hast deiner eigenen Bewerbung mehr oder weniger ein Grab geschaufelt und mit jedem weiteren Post in dieser Manier schaufelst du es nur tiefer und tiefer. Ich weiß nicht, ob du deine Fehler einfach nicht erkennst oder nur sehr Uneinsichtigkeit bist, aber beides sind Eigenschaften die sich kein User bei einem Moderator wünscht.
Dazu kommt noch, dass du hier versuchst, den Leuten krampfhaft zu erklären, dass du mit diverse Aussagen "ertrinkt alle etc." nur Spaß gemacht hast, meldest dich aber in meiner Bewerbung negativ zu Wort, weil dir mein (imo sehr humorvoller) Titel nicht zusagt und ich deswegen, deiner Meinung nach, nicht erneut fähig wäre Moderator zu sein. Du musst meinen Humor nicht lustig finden und er kann dich auch stören, wie du willst, das ist alles ok und cool, aber selbst anderen Menschen den Tod zu wünschen, was auch "nur" Spaß sein sollte, ist wiederum okay? Das erinnert mich, so leid es mir tut dir das so zu sagen, stark an Heuchelei.
Seht selbst:
Quote:
nein
Das niemand wegen einer fehlenden Begründung weinen muss:
Looneytune
der Mösewicht
|
Ist einfach eine (imo humorvolle) Ableitung von Bösewicht, ganz schlimm, ich weiß. Schlimmer ist aber die Anspielung auf das angebliche "rumgeheule" wenn man keinen Grund für ein Nein angibt. Das ist schlicht weg frech, abwertend und unvorteilhaft formuliert, was du als Moderator und ganz besonders als Modanwärter nicht bringen kannst - so eine Aussage kann man sich ohnehin getrost schenken.
|
|
|
08/20/2014, 10:55
|
|
Received Thanks: 1,179
|
Selbst schuld wenn man als bewerber stellung zu manchen posts hier nimmt^^
Die Meinungen von Usern ist sowieso total belanglos für die Admins
|
|
|
08/20/2014, 14:49
|
|
Received Thanks: 200
|
Das mag sein NoOne, jedoch kann der User sich ein Blick darüber verschaffen, was die Leute von ihm halten welcher er teilweise auch "moderieren" wird.
Von mir ein Ja, Viel Glück!
Greetz
|
|
|
08/20/2014, 20:17
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 3,780
|
Ich kenne dich nicht dennoch hast du "3 Minus TBMs" und das schreckt eher User ab und als Moderator sollte sowas nicht sein.
|
|
|
08/21/2014, 00:15
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Wie die letzten Seiten zeigen, gehst du nicht nur schlecht mit Kritik um, nein, du versuchst auch in deiner eigenen Bewerbung, welche dich in ein möglichst positiven Licht rücken soll, Feuer mit Feuer zu bekämpfen und wirst ab und an sogar ausfallend. Du hast deiner eigenen Bewerbung mehr oder weniger ein Grab geschaufelt und mit jedem weiteren Post in dieser Manier schaufelst du es nur tiefer und tiefer. Ich weiß nicht, ob du deine Fehler einfach nicht erkennst oder nur sehr Uneinsichtigkeit bist, aber beides sind Eigenschaften die sich kein User bei einem Moderator wünscht.
Dazu kommt noch, dass du hier versuchst, den Leuten krampfhaft zu erklären, dass du mit diverse Aussagen "ertrinkt alle etc." nur Spaß gemacht hast, meldest dich aber in meiner Bewerbung negativ zu Wort, weil dir mein (imo sehr humorvoller) Titel nicht zusagt und ich deswegen, deiner Meinung nach, nicht erneut fähig wäre Moderator zu sein. Du musst meinen Humor nicht lustig finden und er kann dich auch stören, wie du willst, das ist alles ok und cool, aber selbst anderen Menschen den Tod zu wünschen, was auch "nur" Spaß sein sollte, ist wiederum okay? Das erinnert mich, so leid es mir tut dir das so zu sagen, stark an Heuchelei.
Seht selbst:
Ist einfach eine (imo humorvolle) Ableitung von Bösewicht, ganz schlimm, ich weiß. Schlimmer ist aber die Anspielung auf das angebliche "rumgeheule" wenn man keinen Grund für ein Nein angibt. Das ist schlicht weg frech, abwertend und unvorteilhaft formuliert, was du als Moderator und ganz besonders als Modanwärter nicht bringen kannst - so eine Aussage kann man sich ohnehin getrost schenken.
|
Ich kann verstehen, dass es hart sein muss ein Nein in seiner Bewerbung zu bekommen und das Wissen, dass sich 90% der mir persönlich bekannten Nutzer über dich, deine Art, deinen Blog, deine Homepage und sämtliche aus Google gezogenen Bilder welche selbst gewatermarkt wurden, lustig machen. Dann aber mit der Rute zu schwingen und in den Bewerbungen Themen wieder anzusprechen, bei denen Admins schon gesagt haben, dass das genug in einer Bewerbung diskutiert wurde und Seitenweise Posts gelöscht haben? Von mir aus können wir das gerne noch einmal durchkauen, dann aber per PM und nicht hier, um den GMods etwas Arbeit zu ersparen
Sollte sich herausstellen, dass ich Humorbehindert bin. Okay, kann ich damit umgehen. An meiner objektiven Einschätzung davon, dass jemand, der mit Nutzer-Titel "der Mösewicht" öffentlich als Alias auftritt und sich selbst so betitelt, ungeeignet ist.
|
|
|
08/21/2014, 01:47
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Ich kann verstehen, dass es hart sein muss ein Nein in seiner Bewerbung zu bekommen und das Wissen, dass sich 90% der mir persönlich bekannten Nutzer über dich, deine Art, deinen Blog, deine Homepage und sämtliche aus Google gezogenen Bilder welche selbst gewatermarkt wurden, lustig machen. Dann aber mit der Rute zu schwingen und in den Bewerbungen Themen wieder anzusprechen, bei denen Admins schon gesagt haben, dass das genug in einer Bewerbung diskutiert wurde und Seitenweise Posts gelöscht haben? Von mir aus können wir das gerne noch einmal durchkauen, dann aber per PM und nicht hier, um den GMods etwas Arbeit zu ersparen
Sollte sich herausstellen, dass ich Humorbehindert bin. Okay, kann ich damit umgehen. An meiner objektiven Einschätzung davon, dass jemand, der mit Nutzer-Titel "der Mösewicht" öffentlich als Alias auftritt und sich selbst so betitelt, ungeeignet ist.
|
Du drückst dich nur mit Beleidigungen gegen andere aus, bzw mit beleidigenden Sätzen, dass jemand mit so einem großen Freundlichkeit's Syndrom Moderator wird kann man nicht verantworten daher von mir ein nein.
|
|
|
08/21/2014, 01:59
|
|
|
Quote:
|
Um deine Spaßposts, die andere User nicht so lustig fanden, ging es mir nicht - ich habe selbst angedeutet, dass es sich da offenbar um Spaß handelt. Es ging mir nur um den Vergleich: du darfst blöde Witze machen, siehst deswegen bei dir kein Problem, aber bei Anderen bzw. bei mir schon? Das ist keine Sichtweise hinsichtlich deiner umstritten Spaßposts, sondern meine Meinung zu deiner fragwürdigen Doppelmoral. Nur darum ging es mir, deutlicher kann ich es dir nicht erklären. Insofern kannst du dir es eigentlich sparen mir deswegen Gmods auf den Hals zu hetzen zu wollen, das hier ist berechtigte Kritik.
Das "Wissen", dass 90% deiner Freunde meinen Blog nicht mögen soll "hart" sein, wie süß. Also erstmal Danke dafür, dass du hier meinen Blog selbstständig erwähnst und Werbung machst. Aber warum sagst du mir das ... soll mich das irgendwie treffen oder verletzen, willst du mir etwas böses nur weil ich dich kritisiert habe? Ich denke, damit unterstreichst du jede Kritik hinsichtlich deiner äußerst schlechten Kritikfähigkeit. Und nein, generell interessiert es mich nicht, was Fremde im Internet, zu denen ich keinen Kontakt habe, über mich oder überhaupt allgemein denken ... es sind einfach Fremde, insofern könnte es mich das kaum weniger interessieren, ist mir einfach völlig Schnuppe und das kann wohl jeder nachvollziehen, besonders wenn es sich bei diesen Personen ohnehin um bekannten Flamer handelt. Abgesehen davon, erhalte ich täglich positive Resonanz und nur sehr, sehr selten Negative, selbst wenn ich nur 5 Leser hätte ... wäre es mir das wert. Also bitte nicht weiter non sense meinen Blog hier zum Thema zu machen. Und ein kleiner Tipp: Wenn man meinen Blog nicht mag, sollte man ihn nicht dauernd besuchen.
Eventuell solltest du dir deine eigene Meinung bilden. Bis gestern wusste ich nicht mal mit wem du so abhängst, dass musste man mir erst mal sagen (wie immer halt^^), aber nicht das es mich interessiert. Ist ja nicht schlimm, aber somit hatte sich erklärt woher der Wind weht. Wobei ich mir das auch hätte selbst denken können. Als wir uns zufällig im TS trafen und du Corex 10x fragen musstest ob ich wirklich und zu 100% der "echte" Looneytune sei, nur um dann deine Freunde direkt zu berichten, dass ich live auf dem epvp TS bin, die dann wie die Geier kamen, nur um mich zu nerven (dachte bis gestern das war ein dummer Zufall). Namen nenne ich mal keine (sind die üblichen, die im TS immer wieder aus der Reihe tanzen), die spielen hier ohnehin keine Rolle, aber so wäre unser erster und bisher einziger Kontakt erzählt.
Und was mein Titel angeht, das ist nur Spaß und das verstehen auch die Meisten, tatsächlich bist du der Erste, der damit ein so großes "Problem" hat. Ich versuche es dir mit deinen Worten zu erklären: nimm den Titel nicht so bierernst. Ein bisschen Spaß muss sein. Salo betitelt sich übrigens seit Jahren mit "eliteperv", perv steht soweit ich weiß für Perverser, ist er deswegen jetzt auch ungeeignet? Absolut nicht. Und das wirst du wohl genau so sehen, ich spüre schon wieder ein Hauch von Heuchelei.
|
|
|
08/21/2014, 02:01
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Du bist augenscheinlich sehr leicht reizbar, kaum bis gar nicht kritikfähig und deine Postings haben durchgängig einen sehr aggressiven Unterton. Zu alldem kommt, dass du so gut wie überhaupt nicht aktiv in jener Sektion, für die du dich bewirbst, bist. Über deine manchmal grenzwertige Art in einigen Posts, die in den letzten Seiten zur Genüge aufgeführt wurden, solltest du dir eventuell Gedanken machen; insbesondere wenn man gleichzeitig Ambitionen zum Moderator hat und eine Stelle im Content-Team repräsentiert. Nein.
|
|
|
08/21/2014, 18:00
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
Quote:
Originally Posted by Dörp
Du bist augenscheinlich sehr leicht reizbar, kaum bis gar nicht kritikfähig und deine Postings haben durchgängig einen sehr aggressiven Unterton. Zu alldem kommt, dass du so gut wie überhaupt nicht aktiv in jener Sektion, für die du dich bewirbst, bist. Über deine manchmal grenzwertige Art in einigen Posts, die in den letzten Seiten zur Genüge aufgeführt wurden, solltest du dir eventuell Gedanken machen; insbesondere wenn man gleichzeitig Ambitionen zum Moderator hat und eine Stelle im Content-Team repräsentiert. Nein.
|
Du musst dennoch differenzieren, zwischen konstruktiver Kritik, wie deiner:
Fakten aufzählen.
Beweise dafür aufführen.
Meinung wiedergeben.
Und Kritik, welche kommt, weil man selbst ein Nein in seiner eigenen Bewerbung erhalten hat.
Dann davon zu sagen, dass mir nicht bewusst wäre, dass Mösewicht ein Spaß ist und ich das Kritisiert hätte und nicht die Tatsache, dass ein Moderator (angehender) extrem sexuell überkompensiert und Ihn das mir persönlich unsympatisch macht, ist in meinen Augen meine Meinung, die auch nicht unangebracht ist.
Dennoch muss ich anscheinend noch einmal betonen, dass ein Moderator auf elitepvpers.com (einem Gamehacking Board) keinen Erziehungsauftrag, geschweige denn eine Vorbildfunktion in Form von Moral, Anstand oder Kritikfähigkeit haben muss oder soll. Ein Moderator setzt die Regeln, die von der Administration gegeben sind durch. Sollte ein Fehler passieren wird er und andere Moderatoren dies Prüfen und hier hört auch die Tätigkeit, laut Beschreibung des Postens, für einen Moderator auf.
Und da das Wort Heuchelei anscheinend in aller Munde ist, aber der Bezug nicht richtig ist hier eine kleine Erklärung:
Quote:
|
Originally Posted by Wikipedia
Heuchelei (Hypokrisie) bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht. Das zugrundeliegende Zeitwort heucheln stammt ursprünglich vom unterwürfigen ducken und kriechen (mittelhochdeutsch hüchen) des Hundes ab[2] und wurde auf vorgespieltes, schmeichelndes Verhalten übertragen.
|
|
|
|
08/21/2014, 20:24
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Du musst dennoch differenzieren, zwischen konstruktiver Kritik, wie deiner:
Fakten aufzählen.
Beweise dafür aufführen.
Meinung wiedergeben.
Und Kritik, welche kommt, weil man selbst ein Nein in seiner eigenen Bewerbung erhalten hat.
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
|
Das obig Zitierte von Looney war durchaus konstruktiv, auch wenn man es hätte netter formulieren können, das steht außer Frage. Zudem denke ich eher, dass dein sehr fragwürdiger Post in seiner Bewerbung verbunden mit deiner Art in den letzten Seiten dieser Bewerbung zu seiner Entscheidung führte. Außerdem kann man nicht behaupten, dass dein Post in jener Bewerbung konstruktiv war, also erwarte auch nicht, dass die Reaktion darauf auch vollkommen konstruktiv ist.
Quote:
Dann davon zu sagen, dass mir nicht bewusst wäre, dass Mösewicht ein Spaß ist und ich das Kritisiert hätte
|
Genau das hast du kritisiert. Und nur das.
Quote:
und nicht die Tatsache, dass ein Moderator (angehender) extrem sexuell überkompensiert und Ihn das mir persönlich unsympatisch macht, ist in meinen Augen meine Meinung, die auch nicht unangebracht ist.
|
Natürlich ist das deine Meinung, die aber nicht relevant und zudem nicht richtig sein muss.  Ich persönlich denke, dass du nur nach einem Grund gesucht hast, um dein Nein nicht vollkommen grundlos abzugeben. Ich finde nicht, dass das ''sexuell überkompensiert'' ist. Das Beispiel Salomon ist ein Gutes seitens Looney. Er ist Admin und somit nochmal um einiges höher als der Moderator und hat einen ähnlich humorvoll gemeinten Nutzertitel - beschwert sich jemand? Nein.
Quote:
Dennoch muss ich anscheinend noch einmal betonen, dass ein Moderator auf elitepvpers.com (einem Gamehacking Board) keinen Erziehungsauftrag, geschweige denn eine Vorbildfunktion in Form von Moral, Anstand oderKritikfähigkeit haben muss oder soll.
|
Genau. Wieso kritisierst du dann solche Belanglosigkeit? Du widersprichst dir selber und entkräftest dein eigenes Argument.
Quote:
Ein Moderator setzt die Regeln, die von der Administration gegeben sind durch. Sollte ein Fehler passieren wird er und andere Moderatoren dies Prüfen und hier hört auch die Tätigkeit, laut Beschreibung des Postens, für einen Moderator auf.
|
Wie gesagt, du widersprichst dir selbst.
Quote:
Und da das Wort Heuchelei anscheinend in aller Munde ist, aber der Bezug nicht richtig ist hier eine kleine Erklärung:
|
Quote:
|
Gemütszustände sowie das Fordern von Verhaltensformen, die selbst nicht eingehalten werden.
|
Genau das wurde von Looney gemeint. Du erwartest, dass er keinen humorvollen Benutzertitel trägt, kritisierst dies und selbst machst du einen grenzwertigen, imo unlustigen Post in einer völlig unangebrachten Situation. Nennt man auch Doppelmoral oder Scheinheiligkeit.
|
|
|
08/21/2014, 21:14
|
|
|
Ich erkläre es dir noch ein einziges mal, beginnend mit deinem Auszug aus Wikipedia:
"Heuchelei bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht."
Hier, in diesem Thread, verharmlost du deine Spaßposts, soll ja alles in Ordnung und tragbar sein, aber wenn Andere einen Spaßtitel haben, ist das für dich absolut untragbar, nicht nur untragbar, sondern auch anscheinend ein so großes Problem, dass er deswegen nicht (erneut) Moderator sein könnte, wie Dörp sagte: Doppelmoral. So auch bei Salomon, hast du wegen seinem Titel mal ein Complaint aufgemacht? Nein, sicher nicht (warum auch). Hat es dich überhaupt gestört, dass sein Titel "Perverser" bedeutet? Nein, sicher nicht. Aber bei Anderen versuchst du Probleme zu stiften und spielst den Moralapostel. Willst nach außen hin ein Bild vermitteln, aber handelst widersprüchlich, so wie du dir das einfach mal zurechtlegen willst. Und mal ernsthaft, soweit ich weiß kennst du Salo auch bisschen, also dürfte dir auch klar sein, dass er sich den Titel nicht ohne Grund gegeben hat - das als Admin, oh mein Gott wie schlimm.
Keine Ahnung was du da noch diskutieren willst, die Richtigkeit dieser Kritik lässt sich mit deinen eigenen Posts in diesem Thread beweisen. Man könnte auch deine Aktivität in der DayZ Sektion kritisieren, denn dein letzter Post in der Sektion ist über ein halbes Jahr alt. Klar, man muss als Moderator nicht zwingend aktiv sein, aber du bist kein Moderator, ergo solltest du dich imo. in dieser Hinsicht zu mindest bemühen.
@Alina: Keine Sorge, das hier ist nur ein kleiner Diskuss, wir sind alle ganz unten.
|
|
|
 |
|