ich möchte mich hiermit auf den Moderatorposten in der DayZ Section bewerben.
Kontaktmöglichkeiten:
Skype: mhupfauer
PM:

Warum ich eine moderative Tätigkeit in der DayZ Section ausüben will
Aufgrund der kommenden Standalone wird das Volumen der Sektion deutlich zunehmen, weshalb ich mich zur Unterstützung der bestehenden Moderation bewerben möchte. Auch die Zeit - die es benötigt - bis Reports abgearbeitet werden ist - mit verlaub - zu lang, da ein Keystealer nicht wartet bis ein Moderator den Thread überprüft und somit immer mehr Leute Opfer solcher Malware werden. Diese Problematik könnte ich gut kompensieren, da ich durch meinen Arbeitsplatz welcher auf Home-Office beruht nahezu 10-15 Stunden zuhause vor dem PC sitzen muss/kann.
Desweiteren war als technischer Supporter bei dem bekannten DayZ Hack Provider AimJunkies tätig und sehe mich dadurch in der Lage den Ansprüchen einer moderativen Tätigkeit gerecht zu werden. Ich zähle mich seit den ersten Stunden zu der DayZ Community und habe vor 1 Jahr angefangen Scripte für DayZ zu schreiben.
Ob ich psychisch für eine moderative Tätigkeit geeignet bin ?
Meiner persönlichen Einschätzung nach bin ich für eine moderative Rolle geeignet, jedoch kann eine eigene Meinung nicht 100%. objektiv sein. Jedoch kann ich folgendes Vorweisen, was mich für den Posten psychisch qualifizieren sollte: Durch meinen Beruf als regional Koordinator bei einer Zeitung muss ich viel mit meinem Team zusammen arbeiten und mich nicht nur mit meinen Leuten koordinieren sondern auch mit anderen Abteilungen. Diese Systematik ist derer von elitepvpers sehr ähnlich, was als weiter Pro-Punkt zu zählen ist.
Bisherige moderative Erfahrung
Im Forum des Hackproviders AimJunkies.com übe ich seit einiger Zeit neben der technischen Assistenz auch eine moderative Rolle in deren Support Foren aus, ich sehe dadurch keine Konkurrenz zu elitepvpers, da sich dort mit einem Produkt beschäftigt wird. Die DayZ Section ist dort ähnlich dynamisch wie die epvp eigene DayZ Section.
Englische Sprachkenntnisse
Mein gesprochenes Englisch ist fließend, ich kann einfache Satzkonstrukte bilden und auch der grammatikalische Teil sollte stimmen.
Meine geschriebenes Englisch ist nicht viel anders. Ich mache kaum temporale Fehler sowie ich auch versuche die Zahl der kausalen Fehler so gering wie möglich zu halten, natürlich wird jeder Muttersprachliche bemerken, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist.
Schlusswort
Ich hoffe mir gibt epvp die Möglichkeit in dieser Section moderativ aktiv zu werden und freue mich auf Deine Anmerkungen, Kritik oder Stimme.
Danke, dass Du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen.






