Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung/Application] DayZ

Discussion on [Bewerbung/Application] DayZ within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
[Bewerbung/Application] DayZ

Guten Abend elitepvpers,

ich möchte mich hiermit auf den Moderatorposten in der DayZ Section bewerben.

Kontaktmöglichkeiten:
PM:

Warum ich eine moderative Tätigkeit in der DayZ Section ausüben will

Aufgrund der kommenden Standalone wird das Volumen der Sektion deutlich zunehmen, weshalb ich mich zur Unterstützung der bestehenden Moderation bewerben möchte. Auch die Zeit - die es benötigt - bis Reports abgearbeitet werden ist - mit verlaub - zu lang, da ein Keystealer nicht wartet bis ein Moderator den Thread überprüft und somit immer mehr Leute Opfer solcher Malware werden. Diese Problematik könnte ich gut kompensieren, da ich durch meinen Arbeitsplatz welcher auf Home-Office beruht nahezu 10-15 Stunden zuhause vor dem PC sitzen muss/kann.
Desweiteren war als technischer Supporter bei dem bekannten DayZ Hack Provider AimJunkies tätig und sehe mich dadurch in der Lage den Ansprüchen einer moderativen Tätigkeit gerecht zu werden. Ich zähle mich seit den ersten Stunden zu der DayZ Community und habe vor 1 Jahr angefangen Scripte für DayZ zu schreiben.

Ob ich psychisch für eine moderative Tätigkeit geeignet bin ?

Meiner persönlichen Einschätzung nach bin ich für eine moderative Rolle geeignet, jedoch kann eine eigene Meinung nicht 100%. objektiv sein. Jedoch kann ich folgendes Vorweisen, was mich für den Posten psychisch qualifizieren sollte: Durch meinen Beruf als regional Koordinator bei einer Zeitung muss ich viel mit meinem Team zusammen arbeiten und mich nicht nur mit meinen Leuten koordinieren sondern auch mit anderen Abteilungen. Diese Systematik ist derer von elitepvpers sehr ähnlich, was als weiter Pro-Punkt zu zählen ist.

Bisherige moderative Erfahrung

Im Forum des Hackproviders AimJunkies.com übe ich seit einiger Zeit neben der technischen Assistenz auch eine moderative Rolle in deren Support Foren aus, ich sehe dadurch keine Konkurrenz zu elitepvpers, da sich dort mit einem Produkt beschäftigt wird. Die DayZ Section ist dort ähnlich dynamisch wie die epvp eigene DayZ Section.

Englische Sprachkenntnisse

Mein gesprochenes Englisch ist fließend, ich kann einfache Satzkonstrukte bilden und auch der grammatikalische Teil sollte stimmen.
Meine geschriebenes Englisch ist nicht viel anders. Ich mache kaum temporale Fehler sowie ich auch versuche die Zahl der kausalen Fehler so gering wie möglich zu halten, natürlich wird jeder Muttersprachliche bemerken, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist.

Schlusswort

Ich hoffe mir gibt epvp die Möglichkeit in dieser Section moderativ aktiv zu werden und freue mich auf Deine Anmerkungen, Kritik oder Stimme.

Danke, dass Du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen.
Hupfi10 is offline  
Thanks
99 Users
Old 09/10/2012, 00:52   #2
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
Ja, bester Mann für den Posten. Wenn die Aktivität sich noch bessert.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 00:56   #3

.Sucree''s Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 115
hört sich alles gut an, viel Glück dir.
.Sucree' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 13:02   #4

The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
No comment... YES!
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 13:36   #5

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Hab jetzt nicht viel von dir gesehen, wenn ja korrigier mich bitte.

Ansonsten so denke ich, hättest du ganz gute Chancen.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 13:45   #6

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Mit 11 Beiträgen in der DayZ Sektion wird das vermutlich so schnell nichts. Werde erst ein aktiver.
daxter is offline  
Old 09/10/2012, 13:48   #7

Received Thanks: 230
Du bist erst vor 6 Tagen aktiv in der Sektion geworden, also jetzt wirde ich eher nein sagen.
'Naze is offline  
Old 09/10/2012, 13:49   #8

Received Thanks: 25
Quote:
Mit 11 Beiträgen in der DayZ Sektion wird das vermutlich so schnell nichts. Werde erst ein aktiver.
Sehe ich genauso. Dennoch machst du einen sehr soliden und motivierten Eindruck. Wäre auf jeden Fall - sofern du noch aktiver bist - dafür.

Edit: Gönn dir noch ein paar Wochen und es steht um die Bewerbung noch viel besser!
DeeDog is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 13:50   #9

Received Thanks: 310
Ja, bist inzwischen ziemlich Aktiv geworden.
Mr Lіmіted is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 13:56   #10

Hupfi10's Avatar

Hallo,

ihr habt natürlich recht, was die Aktivität angeht, jedoch muss ich dem erwidern, dass die DayZ Section in ePvP noch nicht sehr lange aktiv ist. Aktiv in dem Sinne, wie beispielsweise eine Minecraft Sektion oder ähnliche. Aber ich werde natürlich weiterhin dort aktiv mitwirken und freue mich auf weites Feedback
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 13:58   #11

Received Thanks: 25
Immerhin, Kritik scheint dir anscheinend nicht so viel auszumachen. Ein Pluspunkt, wie ich finde!
DeeDog is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 14:06   #12

Hupfi10's Avatar

Dankeschön @ DeeDog
Hupfi10 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2012, 14:38   #13

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post

Dankeschön @ DeeDog
Bitte keine "danke"post nutz dazu bitte den Thx button und nebenbei ist deine Signatur etwas zu groß.

Du solltest erstmal etwas aktiver werden und dich etwas in die Sektion einleben.
Fevii is offline  
Old 09/10/2012, 20:40   #14

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
Kein Kommentar... einfaches YES !!!!
.Despero™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 18:54   #15

[S]elfish's Avatar