Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung/Application] DayZ

Discussion on [Bewerbung/Application] DayZ within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/19/2014, 16:29   #136

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Wenn das so ist bin ich mit meiner Art anscheinend nicht geeignet wenn der aktuelle Durchschnitt 3 von 5 Millionen repräsentativ ist
Zudem ist es mir unklar wie man eine Empfehlung bezüglich einer offensichtlichen Schwäche, hierzulande als Krankheit eingestuft, als Beleidigung sehen kann? Mir wäre neu, dass kranke Menschen, Menschen zweiter Klasse wären und somit beleidigends wert?
Zur Thematik "Vorbild" hoffe ich, dass sich keine einzige Person als Moralisches Vorbild, Richtwert oder ähnliches versteht. Moral ist jedem Menschens ureigene Einstellung gegenüber Gut und Schlecht, welche sich nicht an Moderatoren in einem online Forum orientieren sollte :|
Als Vorbild in Sachen gemeinnützige Arbeit für diese Community kann ich jedoch einige Punkte aufführen, welche fern meiner Moralischen Ansichten wesentlich gewichtiger sein sollten. Freies Gedankengut für Jeden, richtig?

Bezüglich "illegaler Aktion", ist es dennoch da jeder Aufruf für eine Spendensammlung mit der, von den jeweiligen örtlichen Autoritäten ausgestellte Ref. Nummer veröffentlicht werden müsste. Aber das nur am Rande.

Dennoch ist dein Post, beleidigend und disqualifiziert sich für jede Diskussion
Hupfi10 is offline  
Old 05/19/2014, 17:43   #137

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Wenn das so ist bin ich mit meiner Art anscheinend nicht geeignet wenn der aktuelle Durchschnitt 3 von 5 Millionen repräsentativ ist
Zudem ist es mir unklar wie man eine Empfehlung bezüglich einer offensichtlichen Schwäche, hierzulande als Krankheit eingestuft, als Beleidigung sehen kann? Mir wäre neu, dass kranke Menschen, Menschen zweiter Klasse wären und somit beleidigends wert?
Zur Thematik "Vorbild" hoffe ich, dass sich keine einzige Person als Moralisches Vorbild, Richtwert oder ähnliches versteht. Moral ist jedem Menschens ureigene Einstellung gegenüber Gut und Schlecht, welche sich nicht an Moderatoren in einem online Forum orientieren sollte :|
Als Vorbild in Sachen gemeinnützige Arbeit für diese Community kann ich jedoch einige Punkte aufführen, welche fern meiner Moralischen Ansichten wesentlich gewichtiger sein sollten. Freies Gedankengut für Jeden, richtig?

Bezüglich "illegaler Aktion", ist es dennoch da jeder Aufruf für eine Spendensammlung mit der, von den jeweiligen örtlichen Autoritäten ausgestellte Ref. Nummer veröffentlicht werden müsste. Aber das nur am Rande.

Um ehrlich zu sein: Was würdest du denken, wenn man dich darauf ansprechen würde? Selbst wenn er eine Schwäche hat, muss er damit leben aber deshalb muss man ihn nicht gleich damit belästigen, dass er sich doch eine Arzt suchen soll, der ihm hilft. Auch wenn er etwas übertreibt, solltest du die Ruhe bewahren aber ebenso schauen, dass der User sich nicht beleidigt fühlt. Über solche Themen kann man offen reden, aber du spricht ihn hier in deiner Bewerbung an, nur weil er dich kritisiert. Das Ganze könntest du ihm auch per PN mitteilen, wenn du den Drang verspürst es ihm zu sagen.... Whatever, langsam wird mir das hier zu viel.
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2014, 18:07   #138

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:

wenns illegal wäre würde die polizei sofort da hingehen und es abbrechen
das steht auch im internet das dort gesammelt wird.
Sagt der der mich auf seinem hochdeutsch beleidigt? kein ding
ich denk nicht 3-4stunden nach buvor ich etwas schreibe, was du tust.
zuletzt online vor 5minuten wo mein post noch sichtbar war
*in deinen gedanken* boaah jz mach ich den platt *hahahah* *son lappen* *noob* *komm gehirn streng dich an*

Wat is denn los mit dir?
bloodpower31 is offline  
Old 05/19/2014, 18:42   #139

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Nein, da du meiner Meinung nach nicht mit Kritik umgehen kannst.

Quote:
Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich schockiert bin das man derart wenig Verstand einbringen kann um das nicht zu erkennen, dass es sich bei einem so trivialen Beitrag um irgendeine Form von Spaß handeln muss.
Nur weil man deinen Humor nicht nachvollziehen kann, hat man also keinen Verstand?

Quote:
Dennoch würde ich dir eine Form der LRS-Behandlung sehr nahe legen. Anbei ein Link zum einlesen:
Dies finde ich schon ziemlich dreist, Fehler bei anderen zu suchen, wobei es hier lediglich um deine Bewerbung gehen sollte.

kind regards
Jinbei is offline  
Old 05/19/2014, 19:30   #140

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Von mir ein klares nein, du gehst mit den Usern auf der letzen Seite echt komisch um.
Du benimmst Dich wie eine Zicke auf solche Post, etwas mehr Respekt & Kritikfähigkeit wären echt wünschenswert.

Außerdem besitzt du 3 Minus TBM's, was auch nicht gerade Seriös - Vertrauen würdig rüber kommt.
Aneko ♥ is offline  
Old 05/20/2014, 00:01   #141

Hupfi10's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Nein, da du meiner Meinung nach nicht mit Kritik umgehen kannst. Nur weil man deinen Humor nicht nachvollziehen kann, hat man also keinen Verstand? Dies finde ich schon ziemlich dreist, Fehler bei anderen zu suchen, wobei es hier lediglich um deine Bewerbung gehen sollte.
Ich habe ja schon geschrieben dass ich es in keinster Weise abstreite und mir das durchaus zu Herzen nehme, dass es die Grenzen Einiger überschreitet. Ich suche keine Fehler bei Anderen, ich habe nur auf das offensichtliche hingewiesen. Von keinem Verstand war nie die Rede, bloß dessen mit Einbezug in die Entscheidung über Gut oder Schlecht. Natürlich ist es moralisch falsch Anderen Menschen den Tot zu wünschen, denkt man aber kurz darüber nach, fällt auf, dass etwas nicht passen kann. Ob man das jetzt lustig findet oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.
Moderative Qualitäten zeichnen sich ja nicht durch eine durchschnittliche moralische Auffassung ab, sondern durch die Dinge die man in eine Community einbringt.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Von mir ein klares nein, du gehst mit den Usern auf der letzen Seite echt komisch um. Du benimmst Dich wie eine Zicke auf solche Post, etwas mehr Respekt & Kritikfähigkeit wären echt wünschenswert.
Außerdem besitzt du 3 Minus TBM's, was auch nicht gerade Seriös - Vertrauen würdig rüber kommt.
Sollte es so rüberkommen, dass ich zicke wurde das falsch Aufgefasst, ich verstehe die Argumentation der einigen hier nicht. Ich habe in der ersten Antwort schon klar gestellt, dass es nicht bierernst war, dennoch reitet man auf der Moralischen Schiene rum. Der Punkt den du mit den 3- Anführst ist jedoch verständlich, bedarf aber hier keiner genauen Erklärung. Bei Rückfragen kannst du dich ja per PM melden.

Schönen Abend
Hupfi10 is offline  
Old 05/20/2014, 16:15   #142

bloodpower31's Avatar

Quote:
Ich habe ja schon geschrieben dass ich es in keinster Weise abstreite und mir das durchaus zu Herzen nehme, dass es die Grenzen Einiger überschreitet. Ich suche keine Fehler bei Anderen, ich habe nur auf das offensichtliche hingewiesen. Von keinem Verstand war nie die Rede, bloß dessen mit Einbezug in die Entscheidung über Gut oder Schlecht. Natürlich ist es moralisch falsch Anderen Menschen den Tot zu wünschen, denkt man aber kurz darüber nach, fällt auf, dass etwas nicht passen kann. Ob man das jetzt lustig findet oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.
Moderative Qualitäten zeichnen sich ja nicht durch eine durchschnittliche moralische Auffassung ab, sondern durch die Dinge die man in eine Community einbringt.
vergleich mal deine witze mit die von den anderen mods
du solltest mehr ernst sein da kannst du kannst du erzählen was du willst

alle die hier beigetragen haben von denen fandest nur du es witzig.
KOMISCH.
wär nicht mal während seiner bewerbung ernst bleiben kann wie wärst du dann als mod?
vergleich mal deinen anscheinlichen "Witz" mit dem Funny Posts Thread,
wenn du dann immer noch so humorbehindert tust geh zu irgend einem Arzt der dir weiter helfen kann

Mfg.
bloodpower31 is offline  
Old 05/20/2014, 17:11   #143

Hupfi10's Avatar

Dennoch kein Grund jemand persönlich zu beleidigen, oder?
Hupfi10 is offline  
Old 05/20/2014, 17:55   #144

bloodpower31's Avatar

Quote:
Bloodpower da ich zufällig ganz in der Nähe von München wohne, Augsburg, kann ich Morgen nachmittag gerne vorbeikommen und ein paar Konserven vorbei bringen. Ich bin durchaus kein Herzloser-Mensch, noch wünsche ich jemandem den Tot. Dennoch ist es gänzlich falsch wie an die Sache rangegangen wurde.
1. Absolut unseriöses Posting im Off-Topic
2. Flame von Befürwortern über den ganzen Thread verstreut
3. Möchtest du mit deiner Aktion in irgendeiner Weise ernst genommen werden dann komm auch ernst rüber!

Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich schockiert bin das man derart wenig Verstand einbringen kann um das nicht zu erkennen, dass es sich bei einem so trivialen Beitrag um irgendeine Form von Spaß handeln muss.

Dennoch würde ich dir eine Form der LRS-Behandlung sehr nahe legen. Anbei ein Link zum einlesen:

Zudem kommt hinzu, dass ein Mensch namens "bloodpower31" das Talionsprinzip aufführt aber im Gegenzug eine Hilfsorganisation bewirbt.
"Auge um Auge, Zahn um Zahn" nicht gerade das Motto der Samariter: "Retten, Lehren, Helfen, Betreuen". Generell sehr fragwürdig was du veranstaltest, vll hat das O.A. genauere Informationen diesbezüglich

Schönen Abend.

Kleiner Nachtrag:
Ihr schadet den Menschen mehr als das Ihr ihnen helft, mit eurer illegalen Spendenaktion, ohne Sammelnummer veröffentlicht. So etwas kann einen Rattenschwanz für sämtliche Betroffene nach sich ziehen. Also vorher recherchieren was zulässig ist und welche Aktivitäten sich in illegalen Bereichen aufhalten.
Vorallem du mit deinem Hochdeutsch?
bloodpower31 is offline  
Old 05/20/2014, 19:15   #145

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
alle die hier beigetragen haben von denen fandest nur du es witzig.
KOMISCH.
Also ich fands witzig ;P
Quote:
Vorallem du mit deinem Hochdeutsch?
Es war vielleicht nicht die feine Art, aber direkt beleidigt hat er dich eigentlich nicht meiner Meinung nach.
Kraizy is offline  
Old 05/21/2014, 17:33   #146

bloodpower31's Avatar

Quote:
Originally Posted by Venom​ View Post
Also ich fands witzig ;P

Es war vielleicht nicht die feine Art, aber direkt beleidigt hat er dich eigentlich nicht meiner Meinung nach.
Wie auch immer =) =) =) =) =) =) =) =)
trauriger Humor bei manchen Menschen :/

Quote:
Mir kannste gerne den Tod wünschen, wärste nicht der einzige, und mir geht das am ***** vorbei. Ich finde man kann über alles und jeden gerne Witze machen, sofern diese nicht ernst gemeint sind (aber das sind dann ja nicht unbedingt mehr Witze ;D)
Aber für mich ist das Thema jetzt gegessen und ich werde mich nichtmehr dazu äußern, von mir aus behaltet eure Meinung und ich behalte meine.

PS.: Er hat mich nicht gebeten das zu posten, ich kenne ihn in keinster Weise privat.
Tja einmal ein Lügner immer ein Lügner, vorallem du kennst ihn nicht, und er hat dich zu nichts angebittet

Wann kommt eig der close?
bloodpower31 is offline  
Old 05/21/2014, 19:27   #147

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Tja einmal ein Lügner immer ein Lügner, vorallem du kennst ihn nicht, und er hat dich zu nichts angebittet

Wann kommt eig der close?
Warum sollte es geclosed werden? Außerdem frage ich mich ernsthaft wie du darauf kommst das ich ihn kenne. ;o
Kraizy is offline  
Old 05/21/2014, 19:40   #148

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Warum sollte es geclosed werden? Außerdem frage ich mich ernsthaft wie du darauf kommst das ich ihn kenne. ;o
Weil du wie sein Schoßhündchen ihm immer alles nach plapperst und ihm immer recht gibst.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 21:52   #149

Hupfi10's Avatar

Top!
Die Leute die mir schaden wollten, disqualifizieren sich durch ihren Hate und lassen sich lächerlich aussehen
Hupfi10 is offline  
Old 05/21/2014, 21:57   #150

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Und dieses Kommentar hätte nicht sein müssen. Das alleine könnte schon als Spam zählen.
Ich will keinen Ärger mit dir, aber so wie du auf die Kommentare antwortest, disqualifizierst du dich beinahe schon selber..... achte mal darauf, wie du mit Anderen umgehst.
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread