|
You last visited: Today at 17:32
Advertisement
Bewerbung / Application [ S4 League ]
Discussion on Bewerbung / Application [ S4 League ] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/13/2009, 00:28
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 492
|
Bewerbung / Application [ S4 League ]
*cough*
|
|
|
07/13/2009, 00:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
|
Nun, deine Bewerbung in deutscher Version lässt ein wenig zu Wünschen übrig. Außerdem sagst du selber das du erst seit kurzer Zeit wieder aktiv bist. Ich wäre dafür, das du dich noch ein wenig länger in der Section aufhälst und ein wenig auch aktiver wirst. Denn an deiner post history sehe ich schon einige qualitativ gute beträge, aber das musste sich vermehren, ich weiß ja nicht wie aktvi die section ist, doch ich finde für dich ist es noch ein wenig zu früh.
€: Bin dagegen. Ansonsten auch eine schöne Idee in 2 Sprachen zu posten. Nur ehrlicher weise hab ich mir das jetzt nicht durchgelesen das ich in Englisch jetzt nicht sonderlich der "Profi" bin, da lass ich andere lieber urteilen.
|
|
|
07/13/2009, 00:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Garuga
Nun, deine Bewerbung in deutscher Version lässt ein wenig zu Wünschen übrig. Außerdem sagst du selber das du erst seit kurzer Zeit wieder aktiv bist. Ich wäre dafür, das du dich noch ein wenig länger in der Section aufhälst und ein wenig auch aktiver wirst. Denn an deiner post history sehe ich schon einige qualitativ gute beträge, aber das musste sich vermehren, ich weiß ja nicht wie aktvi die section ist, doch ich finde für dich ist es noch ein wenig zu früh.
€: Bin dagegen. Ansonsten auch eine schöne Idee in 2 Sprachen zu posten. Nur ehrlicher weise hab ich mir das jetzt nicht durchgelesen das ich in Englisch jetzt nicht sonderlich der "Profi" bin, da lass ich andere lieber urteilen.
|
hehe... danke ^^ nayah ist ziemlich kurz die deutsche Version. Nun ich dachte man könnte es auch ausschmücken etc. usw... aber der Übersicht wegen hab ichs gekürzt auf das Minimum.
|
|
|
07/13/2009, 00:51
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Quote:
Originally Posted by trane.
★Your statistics such as post and thanks count should be high enough, 300+ posts is already adequate but even a bit less could be OK. And about thanks count - It's not necessary to have more thanks than posts but more you got, more usefull you look like.
|
Abgesehen davon sind Sachen die intern besprochen werden bestimmt nicht zum Spaß intern
|
|
|
07/13/2009, 00:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Abgesehen davon sind Sachen die intern besprochen werden bestimmt nicht zum Spaß intern
|
joa kann ich was dafür, dass ein Mod mir sagt, dass ich mich trotzdem bewerben sollte?...
Wenns nicht klappt dann klappt es nicht ^^ dann muss ich halt abwarten...
und zu den Posts hab ich ihn auch schon gefragt xD.
edit: @ Garuga ich möchte gerne wissen wo ich noch arbeiten könnte, wenns geht.
|
|
|
07/13/2009, 01:42
|
|
Received Thanks: 1,638
|
Quote:
Originally Posted by Topaseng
Ich wurde jedoch erst seit "kurzer" Zeit aktiv... Deswegen hab ich wenig Posts und wenig thx.
|
Das sollte kein Problem darstellen, aber sofort, nachdem man wieder aktiv wird, sollte man sich nicht direkt als Mod bewerben, sondern sich ein wenig einleben.
Quote:
(nayah bin selber noch klein und dumm aber man lernt ^^).
|
Selbstachtung ist ein Geschenk...
Quote:
Frauen mögen mich, weil ich zuhöre und mitfühle
|
wtf?
Von mir erstmal ein [Nein]
|
|
|
07/13/2009, 01:55
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Bewerbung könnte besser sein. Join date, ist in Ordnung. Aber dafür dass du schon recht lange hier bist, hast du wenig Posts. Für meinen Geschmack zu wenig. Ich weiß, es kommt nicht auf die Posts an, aber die zeigt halt auch deine Aktivität.
Wenn ich mir jetzt z.B. Syc0n angucke, der genauso lange hier ist wie du, hat er um einiges mehr Posts als du.
Mein Tipp: Erst aktiver werden, dann als Moderator bewerben.
|
|
|
07/13/2009, 16:33
|
|
Received Thanks: 253
|
I agree with the others, you should wait a bit longer before trying for Mod so that you can increase your stats and prove to the forum that you can be useful and trusted.
|
|
|
07/13/2009, 16:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 82
|
von mir ein nein sry
|
|
|
07/13/2009, 17:45
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Änder daran etwas , und versuche es erneut.
Von mir ein Nein
|
|
|
07/13/2009, 17:45
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Änder daran etwas , und versuche es erneut.
Von mir ein Nein
|
|
|
 |