Was vom Erscheinungsbild her nicht so schön ist, sind natürlich die roten BM-Bewertungen, zumal das viele User verwirren kann.
Aber dazu kann ich eben echt nichts sagen und gehe kurz auf deine Aktivität bzgl. deiner Beiträge in der Sektion ein. Ich habe kurz die Suchfunktion benutzt und konnte feststellen, dass du wirklich aktiv in der DayZ-Sektion bist, auch wenn ich die Produktivität und auch die Aktivität bezogen auf die Reports nicht beurteilen kann.
Letztendlich habe ich nicht wirklich etwas dagegen und würde es dir zumuten.
Bewerbung [DayZ Sektion] 09/24/2012 - Joining e*pvp - 37 Replies Hallo Community,
nach einiger Zeit die ich ich im Urlaub verbracht habe, habe ich beschlossen mich als Moderator in der DayZ-Sektion zu bewerben.
Die DayZ-Sektion ist Relativ neu da DayZ sich als Standalone Version angekündigt hat.
Deshalb hat Luke sich für ein eigenständiges Forum entschlossen. Im Moment gibt es leider keinen Moderator in dieser Section und es werden tagtäglich sinnlose Threads eröffnet die unser Netter Muddy Waters schließen muss.
Diese Aufgabe möchte ich ihn abnehmen und...
[DayZ] Bewerbung als Moderator 08/17/2012 - Joining e*pvp - 1 Replies Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Elitepvpers Team,
Hiermit möchte ich mich sehr gerne als Moderator für die DayZ Sektion bewerben.
Kontakt Möglichkeiten:
Über mich:
Ich bin vor einer Woche 17 Jahre alt geworden und habe meine Schule bereits mit einem erfolgreichen Abschluss absolviert. Meine Freizeit verbringe ich oft mit Freunden, spiele DayZ und bin in Elitepvpers unterwegs.
[Application/Bewerbung] Artistic 01/29/2010 - Joining e*pvp - 31 Replies Guten Morgen/Abend liebe Administratoren und Moderatoren.
Zu mir: Mein Name ist Philip und ich bin 15 jahre alt. Im Moment besuche ich das Gymnasium, mit dem Ziel Abitur. Durch die Schule habe ich Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch und selbstverständlich Deutsch. Zu meinen Hobbys zählen neben dem Computer auch noch Freunde treffen und Sport machen. Ich bin für alles zu haben und mache auch gerne Späße mit.
Wie ihr mich erreichen könnt: Ich besitze ICQ und bin dort eigenlich auch...