Quote:
Originally Posted by BeZz.
Zur Zeit ein nein, da die zwei Moderatoren in der Sektion reichen.
|
Davon solltest du es nicht abhängig machen, sondern eher von den Resonanzen und der Kompetenz des jeweiligen Users. Auf eigenen Wunsch kannst du auch noch einige andere Faktoren mit in die Begründung und Entscheidung aufnehmen.
Du besitzt zwar eine recht hohe Aktivität jedoch denke ich, das du für dein Alter, ein recht junges Verhalten an den Tag legst.
(~14)
Ebenfalls sprich mich deine Bewerbung kaum an.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Die Gründe sind mir etwas zu sehr in die Länge gezogen worden, ebenfalls kommt das Argument mit der AVA-Sektion etwas unpassend. Da es selbst recht wenig mit der BF-Sektion zutun hat. Dazu der Satz mit Mark, wirkt auf mich so, dass du Moderator werden möchtest und es nur zweirangig ist, wo du diesen Titel trägst: Hauptsache Moderator.
Tipps zur Bewerbung:
*Die Schrift in der Bewerbung selbst stört mich nicht - jedoch die Schriftgröße, dadurch verliert man den Überblick und man muss zuviel scrollen.
*Eine Bewerbung muss nicht aufgelockert sein, sie muss seriös und ernst gegenüber dem Leser wirken.
*Passe deine Absätze einwenig an, diese sind nach keinem voraussehbaren Schema gesetzt, sondern eher durcheinander.
Nein.