Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Aion Sektion

Discussion on [Bewerbung] Aion Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

le©tor's Avatar

elite*gold: 197
Received Thanks: 41
[Bewerbung] Aion Sektion

Hallo e*pvp

Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich die gesetzten Anforderungen was Post und Alter des Accounts angeht nicht erfülle. Ich schreibe diese Bewerbung dennoch, da ich denke, dass dringend ein Moderator für die Aion Sektion her muss.

Ein paar Informationen zu mir und meiner Erfahrung mit Aion:
Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt, momentan in Ausbildung, und habe ca. 13 Monate Erfahrung was Aion angeht. Ich habe bereits beide Fraktionen ausprobiert, wodurch ich einen recht großen Wissenspool erlangen konnte und denke, dass ich mit Recht von mir behaupten kann, mich recht gut in Atreia auszukennen.

Ich habe auch bereits Erfahrungen als Moderator sammeln können. In mehreren kleineren Community Foren betrefflich Guild Wars habe ich einen solchen Posten inne gehabt und auch in einem kleinere Forum für Aion habe ich bereits diesen Job ausgeübt.

Über die zeitlichen Vorraussetzungen für die Arbeit als Moderator bin ich mir also im Klaren. Ich komme mit den meisten Menschen gut klar und mit "dummen" Fragen kann ich auch recht gut umgehen. Niemand ist perfekt auf die Welt gekommen, jeder hat mal klein angefangen und fragen müssen. Natürlich habe auch ich mal Tage, an denen ich nicht so gut drauf bin. Erfahrungsgemäß melde ich mich für diese Tage dann aber bei der Leitung ab, da ich eben meine schlechte Laune nicht an den Usern auslassen möchte.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung trotz der nicht erfüllten Vorraussetzungen wenigstens gelesen wird. Wenn gewünscht, stehe ich auch jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Gruß,
Vivec...

post scriptum:
icq: 201672493 (ich bitte darum, dass nur staffmember mich adden und auch dazu schreiben, wer sie sind. Danke schön)
le©tor is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2010, 11:54   #2

elite*gold: 88
Received Thanks: 64
Aufjedenfall JA^^
[GA]Lightning is offline  
Old 11/29/2010, 12:02   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Ganz sicher nein. Der thread ist schneller zu als du gucken kannst :>
MoepMeep is offline  
Old 11/29/2010, 12:14   #4

elite*gold: 88
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Ganz sicher nein. Der thread ist schneller zu als du gucken kannst :>
also wenn man mal erlich ist

kann sein das ich jetzt gebannt werde ode rnur ne verwarnung bekomme aber ok

die mods machen kaum was Darkopm ist meist die einzigste die hier noch was macht der rest unterhält sich in der shoutbox über youtube videos man kann hier reporten wie man in den section aber kaum einer macht noch was .....

es ist echt nicht das epvp was es mal war wird zeit das mal neue mods dazukommen die wirklich was machen wollen

sry aber das ist so

LG PA
[GA]Lightning is offline  
Old 11/29/2010, 12:51   #5

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
Das mag sein, aber Moderatoren sollten zumindest schonmal etwas zu der Sektion beigetragen haben. Vivec's erster Thread ist diese Bewerbung und um es genau zu nehmen erfüllt er keine der Voraussetzungen um sich bewerben zu dürfen. Die Bewerbung beantwortet nicht einmal alle Fragen auf John Dread's Sticky dazu. Von mir hast du nicht nur ein klares Nein, sondern auch ein #reported.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 11/29/2010, 12:59   #6

le©tor's Avatar

elite*gold: 197
Received Thanks: 41
Nett, dass du das hier reportest. Ich habe oben geschrieben, dass ich mir durchaus bewusst bin, dass ich nicht die gewünschten Anforderungen erfülle.
Aber du scheinst dir meine Posts nicht durchgelesen. Denn ich bemühe mich, seit ich dabei bin, den Leuten ihre Fragen in der Aion Sektion zu beantworten und so gut es geht zu helfen.
Ich werde auch die Entscheidung hier akzeptieren. Ich kann meine Hilfe nur anbieten, mehr nicht.

Gruß,
Vivec
le©tor is offline  
Old 11/29/2010, 13:00   #7

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Phoenix-Aion View Post

die mods machen kaum was Darkopm ist meist die einzigste die hier noch was macht der rest unterhält sich in der shoutbox über youtube videos man kann hier reporten wie man in den section aber kaum einer macht noch was .....

es ist echt nicht das epvp was es mal war wird zeit das mal neue mods dazukommen die wirklich was machen wollen

sry aber das ist so

LG PA
als normaler user siehst du sowieso nur einen bruchteil der arbeit der mods.

und natürlich ist epvp nichtmehr das was es mal war. aber diese entwicklung ist definitiv nicht negativ verlaufen, sondern eher positiv.

naja, zur bewerbung: ganz klar nein, da er nichtmal die voraussetzungen erfüllt.

€: auch wenn du dir darüber im klaren bist dass du die voraussetzungen nicht erfüllst bestehen diese nunmal. wenn du dich bewirbst müssen sie eingehalten werden, ansonsten wirst du nicht angenommen.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 13:54   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 664
#closerequest

Du erfüllst nicht die Anforderungen.
Mr.DartZ is offline  
Old 11/29/2010, 14:02   #9

Bl@ze!'s Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Phoenix-Aion View Post

sry aber das ist so

LG PA
DarkOPM soll der einzige Moderator sein, der seine Arbeit macht? Das glaube ich kaum, du hast einfach nur keine Ahnung, wieviel Arbeit ein Moderator hat.

Außerdem erzähl du mir nicht, "es ist nicht mehr das epvp was es mal war.." . Du bist seit 2009 registriert und hast nicht wirklich viele Änderungen mitbekommen.

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
als normaler user siehst du sowieso nur einen bruchteil der arbeit der mods.

und natürlich ist epvp nichtmehr das was es mal war. aber diese entwicklung ist definitiv nicht negativ verlaufen, sondern eher positiv.

naja, zur bewerbung: ganz klar nein, da er nichtmal die voraussetzungen erfüllt.

€: auch wenn du dir darüber im klaren bist dass du die voraussetzungen nicht erfüllst bestehen diese nunmal. wenn du dich bewirbst müssen sie eingehalten werden, ansonsten wirst du nicht angenommen.
/signed , Ich stimme Zorkas zu.
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 14:06   #10

elite*gold: 26
Received Thanks: 319
#closerequest
Vorraussetzungen werden nicht erfüllt.
Viel zu frühe Bewerbung eindeutiges Nein.
*AnoxArt is offline  
Old 11/29/2010, 14:15   #11

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Vivec... View Post
Nett, dass du das hier reportest. Ich habe oben geschrieben, dass ich mir durchaus bewusst bin, dass ich nicht die gewünschten Anforderungen erfülle.
Aber du scheinst dir meine Posts nicht durchgelesen. Denn ich bemühe mich, seit ich dabei bin, den Leuten ihre Fragen in der Aion Sektion zu beantworten und so gut es geht zu helfen.
Ich werde auch die Entscheidung hier akzeptieren. Ich kann meine Hilfe nur anbieten, mehr nicht.

Gruß,
Vivec
Bei einem Mord bist du dir auch bewusst, dass es falsch ist, aber ok ist es trotzdem nicht. Ist ein wenig übertrieben, aber es verdeutlicht die Tatsache. Da ich den Thread bereits reported habe, erübrigen sich weitere Diskussionen.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 11/29/2010, 14:27   #12

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed (erfüllt Anforderungen nicht)
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread