|
You last visited: Today at 13:33
Advertisement
[Bewerbung] NosTale Sektion
Discussion on [Bewerbung] NosTale Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.
12/21/2011, 23:13
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
|
[Bewerbung] NosTale Sektion
Guten Tag liebe Leser dieser Bewerbung.
Ich möchte mich für die  bewerben, da die Community dort konstant wächst, sich nicht alle an die Regeln halten und unser Moderator seinen Posten in dieser Sektion aufgegeben hat.
Meine Kontaktmöglichkeiten
-Elitepvpers Teamspeak
-Hier auf Elitepvpers
Ein paar Informationen über mich
Wie es einige schon wissen, heiße ich Simon, bin 16 Jahre alt und besuche die 10te Klasse eines Gymnasiums. Ich lerne zurzeit 3 Sprachen, nämlich Englisch (6 Jahre), Latein (3 Jahre) und Spanisch (1 Jahr).
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Wie ich es schon oben geschrieben habe, wächst die Community konstant, wodurch immer mehr neue Communitymitglieder kommen, welche die Regeln noch nicht verinnerlicht haben oder überhaupt kennen. Dadurch expandiert die Anzahl der Regelverstöße in der Sektion stetig, welche ich dann als Moderator versuchen könnte, zu reduzieren. Wie ich bereits erwähnte, kann unser Moderator, nach meiner Meinung, in der Zukunft diese Arbeit nicht mehr alleine bewältigen.
Erfahrungen mit der Thematik
Als Moderator selbst habe ich hier noch keine Erfahrung gesammelt, jedoch dafür umso mehr über das Spiel NosTale selbst.
Dieses Spiel spiele ich schon seit mehreren Jahren und kenne mich auch damit sehr gut aus. Ich kann jede Frage zur Materie beantworten, wodurch ich den Usern besser helfen kann.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich bin der Meinung, dass ich für die Tätigkeit psychisch geeignet bin, weil ich ruhig bleiben kann, selbst wenn ein User etwas absolut Dummes sagt oder fragt. Ruhig bleibe ich auch, selbst wenn sie provozierend gegenüber mir werden.
Englische Sprachkenntnisse?
Leider kann ich diese Sprache nicht perfekt sprechen, jedoch reichen meine Sprachkenntnisse aus um mich mit den Usern zu verständigen und um Fachtexte verstehen zu können.
Dies war meine Bewerbung für den Posten als Moderator für die NosTale Sektion, ich hoffe sie hat euch gefallen!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich freue mich über eure Feedbacks.
Mit freundlichen Grüßen
Shino
|
|
|
12/21/2011, 23:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 45
|
Die Bewerbung sagt alles und ist sehr gelungen, wie ich finde 
Gut, dass du ihn gefragt hast 
Meine Stimme hast du, viel Erfolg noch!
Lg
|
|
|
12/21/2011, 23:42
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 4,249
|
Bewerbung sieht gut aus, Reg. Datum & Posts / Thanks Zahlen sprechen für sich.
Hab mir mal deine Posts in der Sektion angeschaut und du scheinst dich dort gut zu beteiligen. Wenn du so weitermachst bekommst du von mir aufjedenfall ein Ja.
Kurze Frage: Deine Statistik sagt aus, dass du ca. 1 Beitrag am Tag schreibst.
Warst du einen längeren Zeitraum mal inaktiv? Liebe Grüße.
|
|
|
12/21/2011, 23:45
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Wie es in der Sektion aussieht, weiß ich nicht, aber Shino ist ein netter User mit dem man sich auch sehr gut unterhalten kann. Wenn er sich mit der Materie auskennt, dann auf jeden Fall dafür!
|
|
|
12/21/2011, 23:45
|
|
elite*gold: 2390
Received Thanks: 17,323
|
Wer hat dir nur bei der grandiosen Bewerbung geholfen 
Bist ein netter Tühp, wie du so gern sagst, kennst dich mit der Materie aus und bist reif genug für den Posten.
Hätte nix dagegen, wenn man dich ins Team aufnehme.
|
|
|
12/21/2011, 23:53
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
|
Quote:
Originally Posted by Sironix
Die Bewerbung sagt alles und ist sehr gelungen, wie ich finde 
Gut, dass du ihn gefragt hast 
Meine Stimme hast du, viel Erfolg noch!
Lg
|
Vielen Dank für das Feedback.
Quote:
Originally Posted by Greester
Bewerbung sieht gut aus, Reg. Datum & Posts / Thanks Zahlen sprechen für sich.
Hab mir mal deine Posts in der Sektion angeschaut und du scheinst dich dort gut zu beteiligen. Wenn du so weitermachst bekommst du von mir aufjedenfall ein Ja.
Kurze Frage: Deine Statistik sagt aus, dass du ca. 1 Beitrag am Tag schreibst.
Warst du einen längeren Zeitraum mal inaktiv? Liebe Grüße.
|
Ich bin erst seit einigen Monaten aktiv.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Wie es in der Sektion aussieht, weiß ich nicht, aber Shino ist ein netter User mit dem man sich auch sehr gut unterhalten kann. Wenn er sich mit der Materie auskennt, dann auf jeden Fall dafür!
|
Vielen Dank für das Feedback.
Quote:
Originally Posted by Real~Life
Wer hat dir nur bei der grandiosen Bewerbung geholfen 
Bist ein netter Tühp, wie du so gern sagst, kennst dich mit der Materie aus und bist reif genug für den Posten.
Hätte nix dagegen, wenn man dich ins Team aufnehme.
|
Vielen Dank für das Feedback
|
|
|
12/22/2011, 07:16
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
|
Du bist einer der Erfahrenen der Sektion, und jemand, mit dem man sich gut unterhalten kann. Zu dem kommt, dass ich keinen Regelverstoß von dir gesehen habe und dies wahrscheinlich auch nicht vorkommen wird. Leider finde ich den derzeitigen Moderator auch etwas inkompetent.
Ja.
|
|
|
12/22/2011, 08:19
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
|
Ich habe mir mal deine Beiträge in dieser Sektion angeschaut und muss sagen das sie überwiegend aus hilfreichen Beiträgen bestehen.
Sowie ich das erkennen bzw. beobachten konnte bist du auch ein nettes Mitglied, dass ich noch nie überheblich/aggressiv erlebt habe.
Wie es mit deinen Reports aussieht kann ich natürlich nicht wissen, aber ich gebe dir dennoch ein Ja und wünsche dir viel Erfolg.
|
|
|
12/22/2011, 10:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
Ich kann mich dem Vorposter nur anschließen - deine Beiträge sprechen für sich. Viel Glück.
|
|
|
12/22/2011, 11:09
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 108
|
Von mir ein Ja, und viel Erfolg weiter :=)
|
|
|
12/22/2011, 11:41
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Hab' dich als netten User bzw. als eine nette Person kennengelernt. Mit der Sektion kenne ich mich nicht wirklich aus, allerdings sehen deine Posts dort ziemlich gut und hilfreich aus.
|
|
|
12/22/2011, 11:58
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 2,398
|
Viel Glück. :-)
|
|
|
12/22/2011, 12:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
|
Ich denke Rorc schafft es alleine, wenn er Hilfe braucht, so sollen sie dich adden
'ja
|
|
|
12/22/2011, 12:38
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,177
|
Deine Beiträge in der Sektion sind sehr hilfreich du scheinst auch Nett zusein jedoch denke ich das Rorc keine hilfe braucht und gut klar kommt also von mir leider ein Nein
|
|
|
12/22/2011, 12:46
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
|
Weshalb bewertet ihr die Bewerber immer nach dem Motto "Der jetzige Moderator benötigt keine Hilfe, deswegen ein Nein."
Es ist völlig irrelevant ob derzeit ein Moderator dort benötigt wird oder nicht, schließlich kann man im Bewerbungsformular das John Dread uns zur Verfügung gestellt hat, diesen Satz lesen;
Quote:
|
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
|
Also bitte bewertet ihn nach seinen Beiträgen, ob er dafür geeignet ist, seine Hilfsbereitschaft oder sonst etwas.
|
|
|
 |
|