Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung für die Metin2 Sektion

Discussion on Bewerbung für die Metin2 Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Bewerbung für die Metin2 Sektion

Guten Tag elitepvpers,

hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Moderator in der Metin2 Sektion.


Kontaktmöglichkeiten:

Skype: soundbanger

Über mich:

Ich bin 17 Jahre alt, wohne in NRW und besuche derzeit ein Berufskolleg.


Was hat mich dazu bewegt, mich bei euch zu bewerben?

Ich helfe gerne den Leuten hier soweit ich kann. Hinzu kommen die Regelverstöße, die ich gerne verhindern bzw. beseitigen möchte und so weitensgehend die Sektion sauberhalten möchte. Von beleidigungen bis hinzu doppelposts. Sowas muss nicht sein.

Wie viel Erfahrung bring ich mit?

Ich spiel Metin2 seit 2009. Mit der Thematik kenne ich mich nun umfassend aus, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten habe, was das Spiel angeht.

Bin ich psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ich beurteile mich selbst als einen ruhigen, sozialen und verständlichen Menschen. Meiner Ansicht nach gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Desweiteren bringt nicht jeder Spieler sofort das know-how mit und beantworte deshalb gerne jede Frage. Schließlich musste ich mir das Wissen auch aneignen. Sollte es zu persönlichen Angriffen kommen, wird dies von mir ignoriert und ggf. gemeldet, damit die Situation nicht weiter ausartet. Zudem hab ich keine Probleme mit den Usern freundlich umzugehen, denn ich behandel jeden respektvoll.

Bringe ich Moderator-Erfahrungen mit ?

Nein, ich hatte bisjetzt nicht die Möglichkeit als Moderator zu agieren. Ich hoffe allerdings hier viel Erfahrung als Moderator sammeln zu können.


Habe ich englische Sprachkenntnisse?

Ja, und ich selbst schätze mich in der Englischen Sprache gut ein. Aus diesem Grund dürfte es zu keinen Problemen kommen, mit Usern die kein Deutsch sprechen können, auf englisch zu kommunizieren. Desweiteren kann ich auch türkisch.

Habe ich genug Zeit dafür?

Ja, ich nehme mir in der Regel eine Stunde Zeit um mich in der Metin2 Sektion umzugucken und bei Bedarf zu helfen.



Ich erfreue mich über positive und ehrliche Rückmeldungen


Mit freundlichen Grüßen

SoundBangeR
SoundBangeR is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2011, 11:02   #2
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Lange genug dabei, glaub du hast genug erfahrung!
#Dafür
un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 11:12   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich weiß zwar nicht, wie aktiv du in der Sektion bist oder ob du aktiv reportest, aber nur nach deinem Verhalten, würde ich dir ein ja geben.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 11:23   #4
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Bewerbung ist etwas knapp und fehlerhaft, aber sonst haste ein Ja.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 11:25   #5
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Wenn was fehlen sollte, sagt bescheid ich füge es ein oder verbesser was.
SoundBangeR is offline  
Old 11/20/2011, 11:25   #6
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ich weiß zwar nicht, wie aktiv du in der Sektion bist oder ob du aktiv reportest, aber nur nach deinem Verhalten, würde ich dir ein ja geben.
^
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 11:31   #7
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Nein, da deine Bewerbung fehlerhaft, viel zu kurz und einfach nur "routiniegeladen" ist. Die Antworten, die auf diese "Schematafragen" gegeben wurden, sieht man in fast jeder Bewerbung. Wo bleibt die Kreativität?

Ich kann deine Aktivität und dein Verhalten anderen gegenüber nicht einschätzen, nur sollte man nicht nur darauf beharren. Eine gute Bewerbung abzuliefern wird doch wohl noch möglich sein...
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/20/2011, 11:47   #8
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Ich kenne dich dich schon ein bisschen und negativ bist du mir noch nicht aufgefallen. Ich kann dir nur empfehlen, deine Bewerbung zu überarbeiten und wenn deine aktivität in dieser Section stimmt, würdest du von mir ebenfalls ein Ja bekommen.

Lg
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 13:25   #9
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ich weiß zwar nicht, wie aktiv du in der Sektion bist oder ob du aktiv reportest, aber nur nach deinem Verhalten, würde ich dir ein ja geben.
Ich kanns dir sage, er ist oft unterwegen, ist sehr freundlich und behilflich.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 14:01   #10
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Bis auf die Bewerbung spricht alles für dich.
Bitte geb dir doch bei ihr etwas mehr Mühe.

Quote:
Ich spiel Metin2 seit 2009.Trotzdem habe ich sehr viel Erfahrung in Metin2.
Wenn die Bewerbung überarbeitet wurde hast du meine Stimme.
Der-Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 14:28   #11
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
bist sehr aktiv in der section nur die bewerbung könnte besser sein
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 15:39   #12




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Joa, nach einem Punkt kannst du aber ein Leerzeichen setzen, liest sich besser.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 15:39   #13
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Ich hab dich noch nie in der Section gesehen, ich weiß zwar nicht wie aktiv du reportest, aber von mir ein Nein.
.Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 18:24   #14
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Jein, weil du erst seit 2 oder 3Wochen wieder aktiv in der Sektion bist.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 19:30   #15
 
elite*gold: 172
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,481
Received Thanks: 392
Ist zwar nicht viel aber von mir ein Ja
Maafyr is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung]Metin2 Sektion
11/11/2011 - Joining e*pvp - 136 Replies
Guten Tag e*PvP Leitung, hiermit möchte ich mich wieder um den Posten als Moderator bewerben. Vorwort: Vor ca. einem Jahr habe ich freiwillig meinen Titel abgegeben, da ich privat großen Mist gebaut hab was zu vielen Problemen geführt hat, dadurch hatte ich keine Zeit mehr meiner Verantwortung als Moderator nachzugehen. Dies hat sich nun geklärt und ich bin wieder voll da vor allem für die Anfänger in der Metin2 Sektion. Kontaktmöglichkeiten: Erreichen könnt ihr mich in ICQ, Skype...
[Bewerbung] Metin2 Sektion ~ Darki
02/23/2011 - Joining e*pvp - 257 Replies
<> Bewerbung geschlossen <> (bis es endlich von nem Mod geschlossen wird) Hallo liebe Community, hiermit bewerb ich mich als Moderator für die Metin2 Sektion. Manche denken jetzt es gibt genug Moderatoren in dieser Sekion, aber dem ist nicht so. Nicht jeder Moderator ist immer online und kann sich um die Probleme kümmern, gewisse Moderatoren sind auch inaktiv, deshalb würd ich gerne dieser Sektion ein bisschen unter die Arme greifen. Naja ein kleines Vorwort, jetzt zur Bewerbung. ...
~Bewerbung~ [Sektion Metin2]
10/25/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies
Sehr geehrte Elitepvper, ich möchte mich hiermit als Moderator in der Metin2 Sektion für den Posten als Moderator bewerben. Kontaktmöglichkeiten: Skype: JumboF3
[Bewerbung] Metin2 Sektion
02/24/2009 - Joining e*pvp - 19 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.