Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator Bewerbung![WarRock]

Discussion on Moderator Bewerbung![WarRock] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
The Black Market: 648/0/0
Received Thanks: 696
Moderator Bewerbung![WarRock]

Sehr geehrte Elitepvpers User & Staff

Ich wollte mich hiermit zu einem Moderator in der Sektion WarRock bewerben.

Persönliche Information
Ich heiße Tugai, bin 16 Jahre alt, wohne in Köln und besuche die 10. Klasse der Hauptschule in Köln

Warum möchte ich Moderator werden?
Ich möchte ein Moderator werden,
weil ich sehr lange auf Elitepvpers Online bin und mir ist seit langem aufgefallen,dass viele sich nicht auf die Regeln achten. Ich weiße meistens daraufhin,jedoch reagiert niemand darauf,deswegen habe ich mir vorgenommen die Community zu disziplinieren. Ich versuche mit #Reports manche Threads Spamm-frei zuhalten.

Wie viel Zeit hast du Pro Tag um das Forum zu besuchen?
Ich besuche den Forum täglich am Tag bis zu 4-6 Std. Ich weiße in dieser Zeit auf die Regel und sogar reporte ich sie mal,wenn es an hart zu hart kommen soll.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich bin ein netter Mensch, der mit anderen Menschen gut umgehen kann, bis jetzt habe jeden Konflikt auf einen zufriedenstellenden Art gelöst.
Mein eigener Motto: Handle jeden Mensch so, wie er dich behandelt!

Erfahrungen mit der Thematik:
-WarRock Sektion:
-Ich spiele WarRock schon seit 4-5Jahren(Seit der Beta), daher kenne ich alles über WarRock (wie z.B. Bugs,Hacks und andere Sachen die das Spiel austricksen kann)
-In diesem Sektion handle ich gerne mit meinem G1-Shop.

Moderator-Erfahrungen:
Ich war 1-2 Monate lang auf einer Hack-Coder Seite als Moderator tätig, meine Aufgaben lagen daran,dass ich an den User Support leiste oder die User auf den Regelverstoß hinwieß.Wenn der Regelverstoß den Mass überschrittt, habe ich ohne eine Gande die User bestraft mit dem entsprechenden Regel.

Englische Sprachkenntnis:
Ich beherrsche die Sprache eigentlich recht gut.Ich kann mit meinen Englisch Wortschatz auch Spieler ermahnen, die unsere Sprache kaum/nicht beherrschen.

Welche Sprachen kannste sprechen:
Erstmal kann ich die Deutsche Sprache recht gut,auch wie die türkische und die englische Sprache.Wie oben erwähnt,kann ich mit meiner Multi-Sprachkenntnisse viele ePvP User supporten.Hätte keinen Problem,wenn ich mit einem User auf englisch unterhalte.

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: &

Mit freundlichen Grüßen ~Ekofresh~

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen!Ich würde auf Feedbacks freuen.
~Ekofresh~ is offline  
Old 12/24/2011, 17:21   #2

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
du willst dich bewerben weil du viel online bist?
nach einem . kommt eine leerzeile

glaube dort wird zurzeit kein moderator gebraucht.
Wrestling is offline  
Old 12/24/2011, 17:21   #3

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Du lässt deine Alte löschen und publizierst dann eine Neue, soso. Wenn dann wenigstens das Resultat stimmen würde, wäre es ja noch ok, aber das ist doch keine Verbesserung. Dein Deutsch ist weiterhin eine Zumutung.

Quote:
Mein eigener Motto: Handle jeden Mensch so, wie er dich behandelt!
Ich habe doch gesagt, dass wir keinen in der WR Sektion benötigen und wenn dann würden wir jemanden suchen, der die deutsche Sprache auch beherrscht. Nein, danke!

Quote:
Erstmal kann ich die Deutsche Sprache recht gut,auch wie die türkische und die englische Sprache.Wie oben erwähnt,kann ich mit meiner Mutli-Sprachkenntnisse viele ePvP User supporten.Hätte keinen Problem,wenn ich mit einem User auf englisch unterhalte.
Sicherlich.

Quote:
Ich besuche den Forum täglich am Tag bis zu 4-6 Std
Der Gerät....
Du hast dir unsere Kritik kein Stück zu Herzen genommen, das finde ich inakzeptabel. Tut mir wirklich Leid.
Real~Life is offline  
Thanks
20 Users
Old 12/24/2011, 17:23   #4

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Aktive Verwarnung, daher wird die Bewerbung gleich geschlossen.
Bewerbung enthält viele Rechtschreibfehler und manche Sätzen klingen ziemlich komisch.
Wenn jemand gebraucht werden sollte, dann wäre Fabbel meiner Meinung nach der Geeigneste.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2011, 18:17   #5

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
#close

erbärmlich
Bloodyrain™ is offline  
Old 12/24/2011, 18:22   #6

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Dein Deutsch, sowohl grammatikalisch als auch von der Rechtschreibung her, ist katastrophal. Außerdem hast du in der WarRock-Section nur 36 Posts, die sehr lange her sind. Außerdem sind diese größtenteils überflüssig.
AlphaZerο is offline  
Old 12/24/2011, 18:32   #7

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?

Du lässt deine alte Bewerbung löschen, weil du mit dieser nicht weit gekommen bist und somit diese "Niederlage" verschleiern willst? Unglaublich.
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/24/2011, 18:44   #8

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
4 Seiten voll mit Infras davon 2 noch aktiv
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2011, 18:57   #9
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Dein Deutsch ist leider miserabel. Man setzt zudem nach jedem Punkt, Ausrufezeichen, Komma oder Fragezeichen eine Leerstelle.

Quote:
Erstmal kann ich die Deutsche Sprache recht gut
Das ist, so Leid es mir auch tut, eigentlich nicht richtig. Das merkst du vielleicht nicht, aber in meinen Augen lässt sich so gut wie alles in deiner Bewerbung wirklich nicht gut lesen.
Es wäre auch angebracht, eine gewisse Struktur in die Bewerbung zu bringen.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2011, 19:01   #10

Received Thanks: 6,301
Quote:
Behandle jeden Mensch so, wie er dich behandelt!
Wenn ein User dich dann beispielsweise Beleidigt, beleidigst du ihn dann auch?

Daher ein Nein von mir!
Staminastick is offline  
Closed Thread