|
You last visited: Today at 19:38
Advertisement
Bewerbung [Minecraft]
Discussion on Bewerbung [Minecraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/13/2011, 21:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,722
|
Das wird doch nichts.
|
|
|
11/14/2011, 17:00
|
|
Received Thanks: 2
|
sehr hilfsbereit in der minecraft section. JA
|
|
|
11/14/2011, 17:33
|
|
elite*gold: 500
Received Thanks: 1,026
|
Yes
|
|
|
11/14/2011, 17:34
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Nö, finde die Sache mit den Video dann doch zu krass.
|
|
|
11/14/2011, 19:21
|
|
Received Thanks: 354
|
Ja bin dafür.-
|
|
|
11/14/2011, 22:07
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 817
|
Ich sage nein.
Damals das mit dem Video war echt heftig.
Und du bist hässlich.
|
|
|
11/15/2011, 13:13
|
|
Received Thanks: 1,860
|
Danke ,dass ihr eure Kritik postet, ich habe jedoch eine Bitte:
Bitte gibt mir kein Nein mehr wegen dem Video. Ich weiß er war ein Fehler (In meiner BW findet ihr eine Entschuldigung).
Bitte postet eure Meinung zu meinem jetzigen Stand, also Postcounter,Thxanzahl,Beiträge,Aktivität usw.
Grüßle
|
|
|
11/15/2011, 13:59
|
|
Received Thanks: 343
|
Ein Ja, jeder Mensch verdient eine zweite Chance.
Ihr glaubt garnicht, wie schnell sich Menschen ändern können.
|
|
|
11/15/2011, 14:08
|
|
Received Thanks: 1,552
|
Quote:
Originally Posted by TheRealSven
Bitte gibt mir kein Nein mehr wegen dem Video. Ich weiß er war ein Fehler (In meiner BW findet ihr eine Entschuldigung).
Bitte postet eure Meinung zu meinem jetzigen Stand, also Postcounter,Thxanzahl,Beiträge,Aktivität usw.
Grüßle
|
lol nein.
|
|
|
11/15/2011, 14:22
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 331
|
Quote:
Grüßle
|
Also wenn du alleine schon die ersten beiden Punkte (Postcounter und Thxanzahl) mit in die Standpunkte eines Moderators nimmst, bist du für mich noch nicht reif genug. Es gibt dort einen sehr bekannten Satz - Qualität vor Quantität.
Da ich die "Vergangenheit" welche einige hier bewerten nicht nachvollziehen kann, und da ich auch keinen Zugriff darauf habe, weder weiß worum es sich handelt o.Ä. muss ich dir aber auch zu deinem jetzigen Verhalten ein nein geben. Du versuchst dich in jeder Art zu artikulieren und mit der Tour "Sorry, aber gebt mir noch eine Chance!" versuchst hier durch deine Bewerbung zu kommen.
Sowas finde ich in einem gewissen Maße hinterhältig, brauchst nicht tausendmal zu erwähnen das es dir Leid tut wenns passiert ist.
|
|
|
11/15/2011, 22:17
|
|
Received Thanks: 7,678
|
Quote:
Grüßle
|
Das Problem ist nur, dass das eine (Video) das andere völlig in den Schatten stellt. Du kannst nicht erwarten, dass man das nun einfach vergisst. Und jemanden vom Postcounter her zu beurteilen halte ich persönlich sowieso für Schwachsinn. Das Auftreten gegenüber den Membern ist gefragt, da ist die Thx-Anzahl wenig von Interesse.
Lg.
|
|
|
11/16/2011, 10:55
|
|
elite*gold: 1963
Received Thanks: 659
|
Quote:
Grüßle
|
Auch wenn ich von dem Video nichts mitbekommen habe, da ich im Moment nicht so aktiv bin, merkt man, dass du nicht bereit bist, eine so große Verantwortung auf dich zu nehmen. Allein wie du auf die negativen Antworten reagierst, zeigt, dass du dich hier nicht wohl fühlst bzw. die Ablehnung nicht akzeptieren willst.
Und bis jetzt habe ich kein positives Feedback eines Moderators gesehen. Aber genau die wären wichtig, da du in diesem Job ein Team brauchst, das hinter dir steht. Außerdem solltest du dich ersteinmal mit Moderatoren unterhalten bzw. ein paar kennen lernen. Denn mit fremden Personen zu arbeiten, die dich eventl. nicht mal mögen, ist verdammt hart.
Ich selbst gebe zwar keine Stimme ab, jedoch sollstest du die Bewerbung einfach sein lassen.
snowmomo
Ende & Out.
|
|
|
11/16/2011, 13:19
|
|
Received Thanks: 1,860
|
Quote:
Originally Posted by Crαnk
Das Problem ist nur, dass das eine (Video) das andere völlig in den Schatten stellt. Du kannst nicht erwarten, dass man das nun einfach vergisst. Und jemanden vom Postcounter her zu beurteilen halte ich persönlich sowieso für Schwachsinn. Das Auftreten gegenüber den Membern ist gefragt, da ist die Thx-Anzahl wenig von Interesse.
Lg.
|
Mit Thanksanzahl meine ich, ob die Beiträge hilfreich sind
Mit Postcounter die Aktivität, okay es sind auch ein paar sinlose Posts dabei.
Quote:
Originally Posted by Synatex
Also wenn du alleine schon die ersten beiden Punkte (Postcounter und Thxanzahl) mit in die Standpunkte eines Moderators nimmst, bist du für mich noch nicht reif genug. Es gibt dort einen sehr bekannten Satz - Qualität vor Quantität.
Da ich die "Vergangenheit" welche einige hier bewerten nicht nachvollziehen kann, und da ich auch keinen Zugriff darauf habe, weder weiß worum es sich handelt o.Ä. muss ich dir aber auch zu deinem jetzigen Verhalten ein nein geben. Du versuchst dich in jeder Art zu artikulieren und mit der Tour "Sorry, aber gebt mir noch eine Chance!" versuchst hier durch deine Bewerbung zu kommen.
Sowas finde ich in einem gewissen Maße hinterhältig, brauchst nicht tausendmal zu erwähnen das es dir Leid tut wenns passiert ist.
|
Seh ich ein.
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo
Auch wenn ich von dem Video nichts mitbekommen habe, da ich im Moment nicht so aktiv bin, merkt man, dass du nicht bereit bist, eine so große Verantwortung auf dich zu nehmen. Allein wie du auf die negativen Antworten reagierst, zeigt, dass du dich hier nicht wohl fühlst bzw. die Ablehnung nicht akzeptieren willst.
Und bis jetzt habe ich kein positives Feedback eines Moderators gesehen. Aber genau die wären wichtig, da du in diesem Job ein Team brauchst, das hinter dir steht. Außerdem solltest du dich ersteinmal mit Moderatoren unterhalten bzw. ein paar kennen lernen. Denn mit fremden Personen zu arbeiten, die dich eventl. nicht mal mögen, ist verdammt hart.
Ich selbst gebe zwar keine Stimme ab, jedoch sollstest du die Bewerbung einfach sein lassen.
snowmomo
Ende & Out.
|
Ich fühle mich schon wohl, nur die meisten User geben mir ein Nein wegen dem Video, was ich auch einsehe.
Noch hoffe ich, dass sich mal neutrale Mods, also die das Video nicht "erlebt" haben sich hier melden, damit sie ein Statement zu meinem jetzigen Stand geben können.
|
|
|
11/16/2011, 14:04
|
|
elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
|
Bei dir ist der Fall genauso wie bei einem anderen Bewerber.
Man kann sich nicht so schnell ändern und sagen ja ich habe aus meine Fehler gelernt.
Lass dir noch etwas Zeit und zeig der Community das du es ernst meinst.
Deshalb bleibe ich vorerst bei mein Nein.
Gruß.
|
|
|
11/16/2011, 14:44
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich will niemand beleidigen, ich kannte den Beitrag nicht.
Ich kenne Sven schon etwas länger, er verhält sich immer abstoßend und beleidigt alle bei kleinen Fehlern. Naja macht was ihr wollt.
|
|
|