Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung[Minecraft]

Discussion on Bewerbung[Minecraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Bewerbung[Minecraft]

Hallo User und Teamler,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Minecraft Section.

Informationen über mich

Ich heiße Dustin U., bin 16Jahre alt(22.08.1995), spiele Minecraft seit ca 1Jahr und wohne in NRW, in einer kleine Stadt(20.000Einwohner)

Kontaktmöglichkeiten

Oder hier im Forum.

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden da ich es mag andere zu unterstützen und zu helfen, zudem mag ich es wenn eine Section nicht vollgespammt oder sonstiges ist.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich spiele Minecraft nun schon ca 8Monaten und spiele es immer noch so gerne wie am anfang.
Ich hatte schon ein eigenen kleinen Minecraft Server für Freunde und mich gehostet und habe nun auch einen Root. Daher habe ich schon Erfahrungen in Sachen Bukkit,Canarymod,linux etc

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja ich habe im Durchschnitt jeden Tag ca 13 Beiträge oder mehr in der Minecraft-Section geschriben.Auch per Tv habe ich im Durchschnitt Usern 1-2mal täglich geholfen.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch daher ist es mir recht egal wie doof die Frage ist.Solange es normale Fragen sind werde ich sie beantworten,da jeder User in ein Game unerfahren anfängt und nicht direkt alles wissen kann.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja ich bin täglich ca 3-6Stunden online, wenn ich dann mal 1-2 Tage nicht online sein kann werde ich mich bemühen es am nächsten Tag aufzuholen.

Moderator-Erfahrungen?
Ich war noch nie Moderator und muss mich deswegen auch mit dem System dann vertraut machen.

Schlusswort
Ich bitte euch nicht nur ja oder nein zu schreiben sondern auch warum ihr mich als Moderator wollt.(Oder auch nicht wollt)
Ich möchte zudem auch noch erwähnen, dass ich L-R-S habe und daher die Bewerbung einige Fehler enthalten kann.
Wer noch etwas wissen will, soll es fragen

Liebe Grüße

False is offline  
Thanks
178 Users
Old 07/15/2011, 14:15   #2

elite*gold: 353
Received Thanks: 1,400
Ich persönlich finde die Bewerbung zu kurz, und hast ziemlich viele Rechtschreibfehler drinne.
Was wohl auch auf deine Krankheit zurückzuführen ist, jedoch würde ich dir dann raten das du jemanden suchst der die Bewerbung nach Fehlern kontrolliert.
Bossaura' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 14:18   #3

Der-Kazuya's Avatar

Received Thanks: 146
Von mir ein Ja

Habe dich schon oft gesehen kenne dich ja auch und du bist fast immer Aktiv und Hielfsbereit und hast auf fast alles eine Lösung.
Der-Kazuya is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2011, 14:19   #4

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
Ich persönlich finde die Bewerbung zu kurz, und hast ziemlich viele Rechtschreibfehler drinne.
Was wohl auch auf deine Krankheit zurückzuführen ist, jedoch würde ich dir dann raten das du jemanden suchst der die Bewerbung nach Fehlern kontrolliert.
ersteinmal danke für dein feedback,zudem finde ich sollte die bewerbung nicht ganz von anderen sein,deswegen finde ich es nicht so schlimm da die mods/admins und natürlich auch ihr ein bild von mir und meine rechtschreiben haben müsst.

Quote:
Von mir ein Ja

Habe dich schon oft gesehen kenne dich ja auch und du bist fast immer Aktiv und Hielfsbereit und hast auf fast alles eine Lösung.
danke

lg
False is offline  
Old 07/15/2011, 14:22   #5

Wenn er sie wirklich durchgeschaut hat, und nach Fehlern gesucht hat dann wohl nicht wirklich aufmerksam.

Ich finde es nicht schlimm, dass du diese Krankheit hast o.ä. das wollte ich damit nicht ausdrücken.
Ich wollte dir eher sagen das es einfach einen besseren Eindruck macht wenn die Bewerbung fehlerfrei und in angemessenem deutsch geschrieben ist.
Du wirst ja wohl auch nicht zu deinem künftigen Arbeitgeber ne Bewerbung schicken, die nur so vor Fehlern strotzt?
Bossaura' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 14:25   #6

Received Thanks: 1,447
Dagegen.
Bewerbung zu kurz und auch zu Jung.
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 14:27   #7

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by Xotyso. View Post
Dagegen.
Bewerbung zu kurz und auch zu Jung.
danke füs feedback nur die begründung "zu jung" versteh ich nicht ganz,da es erstens genauso oder jüngere mods gibt und auch ältere leute nicht ganz klar im kopf sein können
False is offline  
Old 07/15/2011, 14:31   #8

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Also das du mein Favorit für die Sektion bist, habe ich dir ja schon gesagt!

Du bist aktiv, hilfsbereit und hast vor allem Ahnung von der Materie! Abgesehen davon, habe ich dich noch nie in irgendeiner Form gegenüber anderen Usern ausfallend werden sehen.
Ich werde jetzt wo die Bewerbung steht, auch nochmal die Admins drauf aufmerksam machen!
Und da du ja etwas gehandicaped bist was die Rechtschreibung angeht, werde ich darüber hinwegsehen!

Mfg Angel

EDIT: Die Stats gehen für mich vollkommen in Ordnung! Und wenn der Umgang und das Verhalten passt, ist das Alter auch mal nicht so wichtig!
Aimless Angel is offline  
Thanks
17 Users
Old 07/15/2011, 14:32   #9

elite*gold: 95
Received Thanks: 279
Von mir ein Ja. Du bist immer hilfsbereit und nett. An deiner Rechtschreibung musst du allerdings noch feilen.
€: Hab das mit Legasthenie überlesen, das erklärt mir das Ganze. Da muss man halt Rücksicht drauf nehmen.

btw du könntest zB ein Rechtschreibkorrektur Plug-In verwenden. Keine Ahnung, ob das was bringt, aber einen Versuch wärs wert
mono0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 14:34   #10

Habe dir mal ne Korrektur deiner Bewerbung geschickt .
Bossaura' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 14:35   #11

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Ich geb dir ein Ja, weil du echt ein netter Kerl bist und auch deine Arbeit gut machen würdest. Als ich noch Moderator in der Sektion war, hab ich fast nur Reports von dir gesehen..
Da die Minecraft Sektion umbedingt auch einen neuen Moderatoren braucht..

Ja
Der-Drache is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 14:39   #12

False's Avatar

Quote:
Von mir ein Ja. Du bist immer hilfsbereit und nett. An deiner Rechtschreibung musst du allerdings noch feilen.
danke,das mit der rechtschreibung liegt ja an mein lrs versuche aber das beste zu machen
Quote:
Habe dir mal ne Korrektur deiner Bewerbung geschickt .
hast ja schon eine pn
Quote:
Ich geb dir ein Ja, weil du echt ein netter Kerl bist und auch deine Arbeit gut machen würdest. Als ich noch Moderator in der Sektion war, hab ich fast nur Reports von dir gesehen..
Da die Minecraft Sektion umbedingt auch einen neuen Moderatoren braucht..

Ja
danke für das gute Feedback
False is offline  
Old 07/15/2011, 14:40   #13

Received Thanks: 417
Ich habe ihn vor nicht als so langer Zeit kennen gelernt, muss sagen, er ist sehr nett.
Was ich bis jetz vom ihm gesehn habe, war Hilfreich.

Auch als Trader ist er sehr Fair.

Von mir ein Ja.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Tøbi :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 14:43   #14

superdude''s Avatar

Received Thanks: 861
Ja, solltest aber ein bisschen an deiner Rechtschreibung arbeiten
superdude' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 14:45   #15

False's Avatar

Quote:
Ich habe ihn vor nicht als so langer Zeit kennen gelernt, muss sagen, er ist sehr nett.
Was ich bis jetz vom ihm gesehn habe, war Hilfreich.

Auch als Trader ist er sehr Fair.

Von mir ein Ja.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Danke für das Feedback

Quote:
Ja, solltest aber ein bisschen an deiner Rechtschreibung arbeiten
Ich werde mein bestes tun.
False is offline  
Closed Thread