|
You last visited: Today at 06:24
Advertisement
[Wolfteam] Bewerbung by McDave
Discussion on [Wolfteam] Bewerbung by McDave within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/13/2011, 12:03
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
|
[Wolfteam] Bewerbung by McDave
Guten Tag Community & Staff,
nach einer längeren Pause bewerbe ich mich hiermit wieder zum Moderator im Bereich Wolfteam.
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte wie jeder der ins Auge gefasst hat Moderator zu werden den Leuten versuchen ihren Aufenthalt in dem Bereich so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört darauf zu achten das Regelungen eingehalten werden und anstößige Beiträge zu entfernen und zu ahnden. Zusätzlich möchte ich dem bisherigen Moderator _Headsh0t_, der bislang ohne Zweifel einen guten Job macht, ein wenig Arbeit abnehmen.
Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Sofern es die Zeit zulässt spiele ich immer noch aktiv Wolfteam und bin somit immer auf dem neusten Stand der Dinge. Insgesamt spiele ich Wolfteam nun schon seit fast zwei Jahren wodurch ich eigentlich denke genug Erfahrung mitzubringen um anderen Leuten den bestmöglichen Support bieten zu können.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Natürlich, auch in der Zeit in der ich leider meinen Platz als Moderator abgeben musste war ich mindestens jeden Tag, jeden zweiten Tag für eine längere Zeit auf elitepvpers und habe mir neue Beiträge und Themen - auch im Bereich Wolfteam - angeschaut. Da sich meine private Lage auch wieder entspannt hat wird sich das auch so schnell nicht mehr ändern.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich selber arbeite in einer Firma wo enger Kundenkontakt an der Tagesordnung liegt, von daher denke ich mit allen möglichen Fragen bestens umgehen zu können und garantiere für höfliche und präzise Antworten. Ich selber bin eine ruhige Person mit der man aber auch mal hitzige Diskussionen führen kann. Zudem mangelt es mir nicht an Kritikfähigkeit und ich erledige meine Aufgaben gewissenhaft.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Bevor ich diese kleine Pause eingelegt habe, war ich jeden Tag aktiv und habe versucht den Leuten zu helfen. Seit kurzer Zeit versuche ich meinen alten Aktivitätsstandard auch wieder zu erlangen.
Moderator-Erfahrung?
Wie ich bereits erwähnt habe war ich bereits ein knappes Jahr im besagtem Bereich Moderator auf elitepvpers. Dazu kommen noch kleinere Tätigkeiten denen ich vor meiner Zeit hier nachgekommen bin.
Englische Sprachkenntnis?
Auch diese sind zu genüge vorhanden, wobei man von diesen vielleicht einmal in der Woche Gebrauch machen muss.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, freue mich über euer Feedback und hoffe erneut auf elitepvpers tätig werden zu dürfen.
Gruß,
McDave
Quote:
Ihr könnt euch nicht als Global Moderator oder Administrator bewerben, ohne vorher Moderator hier gewesen zu sein! ✔
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein! ✔
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein! ✔
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können) ✔
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man auch zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann! ✔
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen! ✔
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt. ✔
|
|
|
|
11/13/2011, 12:06
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 80
|
Von mir ein Ja, da du früher eine sehr schöne Arbeit dort geleistet hast 
Und die Bewerbung sieht auch ganz schön aus.
Für mich ein
#Ja
|
|
|
11/13/2011, 12:29
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
|
Ich finde das deine Bewerbung etwas zu früh kommt, da du erst seit einigen Tagen wieder in der Sektion aktiv bist.
Natürlich weiß ich nicht wie es mit deinen Reports aussieht, aber da du schon mal den Posten hattest & einen guten Job abgelegt hast, hätte ich nichts dagegen.
|
|
|
11/13/2011, 12:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,656
|
So wie ich das beobachten konnte bist du erst seit 2 Tagen oder so in der Wolfteam Sektion und willst direkt wieder Mod werden? Epvp ist kein Komm&Geh Verein oO
Ich tendiere eher zu einem Nein, sorry.
Edit: Bewerbung ist ein wenig kurz..
|
|
|
11/13/2011, 13:02
|
|
Received Thanks: 5,124
|
^
Komm und Geh-Verein? Du warst nicht mal 'ne Woche Mod und wolltest 1 Monat später wieder Mod werden.
Deine Bewerbung ist sehr gut lesbar und Erfahrung als Moderator hast du auch.
Das wäre der eine Vorteil gegenüber anderer Bewerber, der andere ist dein Alter.
Von mir bekommst du ein Ja.
|
|
|
11/13/2011, 13:13
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
|
Kenne dich als nette, hilfsbereite und reife Person. Kennst dich im 'Mod-Buis' gut aus und hast ja auch schon Erfahrung gesammelt. Ich denke du bist für den Posten gut geeignet -> Ja.
|
|
|
11/13/2011, 13:21
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Kenne dich ja noch von früher, hast als mod deine arbeit auch sehr gut gemacht.
hätte nichts dagegen.
|
|
|
11/13/2011, 14:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
|
Hast deine Arbeit früher super gemacht und ich persönlich hätte nichts dagegen.
Meine Bestätigung hast du.
|
|
|
11/13/2011, 19:30
|
|
Received Thanks: 51
|
Ich persönlich kannte deine bisherigen Beiträge nicht, dennoch macht die Bewerbung trotz mehrfacher Komma- und Grammatikfehler einen ordentlichen Eindruck.
Die Reife besitzt du anscheinend auch, deshalb von mir ein
#Ja
|
|
|
11/13/2011, 21:41
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Habe nichts dagegen, habe dich als netten User kennengelernt, jedoch wird es schwer für dich, da sich auch noch ein anderer Bewerber gut bewährt und dieser noch keine Chance hatte.
|
|
|
11/13/2011, 21:53
|
|
elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
|
Hast es ja schon gezeigt, dass du das Zeug dazu hast
Klares Ja.
|
|
|
11/13/2011, 22:15
|
|
Received Thanks: 5,697
|
Dave als Mod? Ja, bitte.
|
|
|
11/14/2011, 12:57
|
|
Received Thanks: 427
|
Ich unterstütze Sie als vertrauenswürdiges Mitglied!
|
|
|
11/14/2011, 13:20
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Quote:
Originally Posted by Yаcki
So wie ich das beobachten konnte bist du erst seit 2 Tagen oder so in der Wolfteam Sektion und willst direkt wieder Mod werden? Epvp ist kein Komm&Geh Verein oO
|
Quote:
|
Epvp ist kein Komm&Geh Verein oO
|
Komm und geh Verein ? So ein Schwachsinn.. Er ist freiwillig gegangen, somit sollte es ihm doch frei stehen sich wieder zu bewerben.
Quote:
|
|
Und wieso?
Quote:
|
|
Ja soll er denn nen Roman texten?
---
Von mir ein ja, da du schonmal Moderator in der Sektion warst .
|
|
|
11/14/2011, 13:28
|
|
Received Thanks: 3,656
|
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
^
Komm und Geh-Verein? Du warst nicht mal 'ne Woche Mod und wolltest 1 Monat später wieder Mod werden.
Deine Bewerbung ist sehr gut lesbar und Erfahrung als Moderator hast du auch.
Das wäre der eine Vorteil gegenüber anderer Bewerber, der andere ist dein Alter.
Von mir bekommst du ein Ja.
|
Ich war aber aktiv und habe trotzdem weiter reported etc 
-
Bekommst trotzdem mal ein Ja, viel Glück dir.
-
Quote:
|
Komm und geh Verein ? So ein Schwachsinn.. Er ist freiwillig gegangen, somit sollte es ihm doch frei stehen sich wieder zu bewerben.
|
Habe das etwas anders mitbekommen.
Quote:
Habe ihm ein Ja gegeben, weil sich das ja als falsch rausgestellt hatte, nochmal Sorry an dich Mc.
Quote:
|
Ja soll er denn nen Roman texten?
|
Joar, das würde heißen das er mit Begeisterung & Elan an die Sache ran geht und somit gleich als guter Bewerber vorne ran geht. Oder schreibt ihr genau so wenig wenn ihr euch für einen Beruf bewerben tut?
Aber lassen wir das..
|
|
|
 |
|